Prof. Dr. Dr. Philipp Plugmann, MSc MSc MBA

Kronen, Brücken, Prothesen
Kinderzahnheilkunde
Angstpatienten
Oralchirurgie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis für Zahnheilkunde, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Parodontologie, Implantologie sowie Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. Dr. Philipp Plugmann, MSc MSc MBA

Über Dr. Dr. Philipp Plugmann, MSc MSc MBA

Nach dem Studium der Zahnmedizin (und zeitweise der Human­me­dizin) an der Universität zu Köln folgten, zusätzlich zur mehrjährigen wissenschaftlichen Tätigkeit an der Uni­versitäts­klinik Köln bei Prof. Dr. med. Dr. med. dent. J. - E. Zöller (Direktor der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie), Assistenzen bei einem Gutachter mit Schwerpunkt Implantologie und die Neugründung der Praxis im neuen Gesundheitshaus-Leverkusen.

Dr. Dr. Plugmann hat in den letzten 10 Jahren zahlreiche Weiterbildungen absolviert, um den Patienten einen höheren Nutzen auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft bieten zu können.

Dr. Dr. Plugmann wurde zum externen wissenschaftlichen Mitarbeiter der Abteilung für Parodontologie am Universitätsklinikum Marburg berufen.

Zahnarzt Dr. Dr. Philipp Plugmann

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie, Implantologie sowie Ästhetische Zahnmedizin liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Leverkusen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Ästhetische Zahnmedizin

Die Parodontitis ist Hauptursache für Zahnverlust im Erwachsenenalter. ?Sie zerstört die Fasern und den Knochen, die den Zahn im Mund verankern und führt dazu, dass sich der Zahn lockert und ganz verloren gehen kann.

Ob Sie einen oder mehrere Zähne benötigen, wir sind dafür qualifiziert und können eine langjährige Erfahrung nachweisen. Die implantierten Zähne sehen aus wie Ihre eigenen Zähne und fühlen sich auch so an. Es ist möglich, Sofortimplantate zu setzen.

• Ästhetische Zahnmedizin

Ein strahlendes Lächeln mit schönen Zähnen steht für Gesundheit und Lebensfreude. Ihre Zähne tragen einen wichtigen Teil zu Ihrer positiven Ausstrahlung bei!

Zahnarzt Dr. Dr. Philipp Plugmann

In unserer gut ausgestatteten Praxis sorgen wir Tag für Tag für die Mundgesundheit unserer Patienten: Präventive Maßnahmen helfen, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten, während moderne Verfahrenen Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise heilen. Wir erklären Ihnen gerne, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Sie wollen mehr über uns erfahren? Hier zeigen wir Ihnen, was unsere Praxis ausmacht:

• Modern ausgestattete, vollklimatisierte Praxisräume

In unseren professionell und modern ausgestatteten, vollklimatisierten Praxisräumen bieten wir Ihnen auf 220 mindividuelle Behandlungskonzepte sowie ein breites Behandlungsspektrum. Zusätzlich können wir durch unser integriertes Zahntechniklabor für Sie hochwertige Versorgungen, wie Keramik-Inlays und Vollkeramikkronen, in kurzer Zeit anfertigen.

Ein Beispiel für unseren Einsatz modernster Technik ist eine intraorale Videokamera, mit der bestimmte Situationen auf einem Farbmonitor besser und genauer veranschaulicht werden können.

• Kinderwartezimmer

Für unsere kleinen Patienten haben wir ein eigenes Kinderwartezimmer. Alles ist vorhanden um die Wartezeit so kurzweilig wie nur möglich zu gestalten. In den Behandlungszimmern laufen Kinderputzfilme, um für Ablenkung zu sorgen. Spielerisch wird der Zahnarztbesuch erlebt. Unser Team ist geschult und wir haben gemeinsam mit den Kindern schon viel gelacht.

• Narkosebehandlung

Bei extremer Angst ist eine ambulante Nar­kose nach vorheriger ausführlicher Auf­­klä­rung möglich. So können Sie die Behand­­lun­gen in Narkose durchführen lassen. Dafür haben wir spezielle Narkose­tage, an denen ein erfahrener Facharzt für Anäs­the­sie die Narkose durchführt und beaufsichtigt.

• Flexible Öffnungszeiten

Großzügige und flexible Öffnungszeiten ermöglichen unseren Patienten einen stressfreien Praxisbesuch. Vereinbaren Sie mit uns individuelle Früh- und Spättermine, auch Samstagstermine sind problemlos möglich.

Experten-Ratgeber-Artikel von Prof. Dr. Dr. Philipp Plugmann, MSc MSc MBA

Prof. Dr. Dr. Plugmann, MSc MSc MBA ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Leverkusen

07.04.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Prof. Dr. Dr. Plugmann, MSc MSc MBA hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

05.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert, seit Jahren unser Zahnarzt

Meine Frau und unsere 3 Töchter sind seit 18 Jahren Patienten bei Herrn Plugmann. Wir schätzen seine exakte Arbeit und er nimmt sich immer Zeit für ein persönliches Wort. Sehr empfehlenswert !

28.12.2020
4,2

Vertrauen gestört

Karies viel zu spät bemerkt.

Konsequenz: viele Folgetermine mit Folgeschäden, die in den jungen Jahren mit einem vorbildlich geführten Bonusheft hätten vermieden werden können und müssen.

21.09.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin seit mittlerweile vier Jahren regelmäßig bei Dr. Plugmann Patient. Besonders gut gefällt mir seine ruhige und lustige Art, welche den Aufenthalt in der Praxis sehr angenehm macht. Zudem sind alle Arzthelferinnen sehr freundlich und man wird immer mit einem Lächeln begrüßt.

Termine bekommt man meistens sehr zügig, besonders wenn es sich um ein dringendes Anliegen handelt.

Im Endeffekt bin ich mit Dr. Plugmann und seinem Team sehr zufrieden!

26.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein kompetenter und professioneller Zahnarzt, dem seine Arbeit Spaß macht.

Ein Arztbesuch fängt beim betreten der Praxis an. Hier werde ich seit Gründung der Praxis im Gesundheitshaus stets freundlich empfangen.

Die Wartezeit ist in der Regel relativ kurz. Wenn ich jetzt ein Notfall wäre, wäre ich auch froh, wenn ich schnell außer der Reihe dran kommen würde.

Die beruhigende Art und Weise von Prof. Dr. Dr. Plugmann trägt maßgebend dazu bei, dass sowohl der Patient, als auch die Assistenz nicht aufgeregt ist. Während der Behandlung ist Prof. Plugmann stets sehr konzentriert. Was mir auch ziemlich gut gefällt ist, dass er mittlerweile an meinem Gesicht sieht, wann er kurz pausieren muss, ehe er die Behandlung wieder fortsetzt.

Viele Fragen, die ich zur Behandlung im voraus stelle und auch eventuell andere Methoden und Alternativen bekomme ich alle beantwortet und erklärt.

Ich bin froh, denn Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben und hoffe, dass Prof. Dr. Dr. Plugmann noch lange praktiziert. :-)

Letzte Aktualisierung05.02.2020

Danke , Prof. Dr. Dr. Plugmann, MSc MSc MBA!