Dr. med. Leylan Görgülü bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Leylan Görgülü?

Standort: Praxis Dr.med.Leylan Görgülü Fachärztin für.Innere Medizin

bin sehr zufrieden und habe vollstes Vertrauen

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Leylan Görgülü Fachärztin für.Innere Medizin

Sie ist zwar ganz nett, nimmt einen aber scheinbar nur ernst wenn man tot krank ist und es direkt sieht.
Jedes Mal wenn ich bei ihr bin, werde ich nicht untersucht und mit einem „ruhen sie sich aus“ nach Hause geschickt. War dann bei einem anderen Arzt, der direkt ein MRT angeordnet hat und mich mal richtig untersucht hat. Sehr schade wenn der Patient nicht mehr im Vordergrund steht und einfach abgefertigt wird.

Nimmt einen leider nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Leylan Görgülü Fachärztin für.Innere Medizin

Ich war schon bei vielen unterschiedlich Ärzten und sie zählt eindeutig zu einem der besten. Hervorragende Fachkenntnisse und kompetente Behandlung, sehr gute Vernetzung und Terminkoordination mit anderen Fachärzten.

Hervorragende Fachkenntnisse und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Leylan Görgülü Fachärztin für.Innere Medizin

Etwas Wartezeit muss man mitbringen, aber sie nimmt sich einfach genug Zeit und erklärt gerne. Ich bin neu in Stade und brauchte einen neuen Hausarzt. Sie nimmt mich Ernst und es ist keine Massenabfertigung. Ein Arzt mit viel Erfahrung und hoher Kompetenz der dabei gleichzeitig so menschlich, freundlich und sympathisch ist und auf den Patienten eingeht, ein solche Kombination findet man selten! ... Danke schön.

menschlich, freundlich, profi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Leylan Görgülü Fachärztin für.Innere Medizin

Ich bin schon sehr lange in der Praxis, die seit vielen Jahrzehnten beständig geführt wird. Nun hat Frau Görgülü die Praxis übernommen (2018). Sie ist sehr freundlich und engagiert, sie macht sich viele Gedanken über meine seltene Erkrankung und ruft auch zu Hause an oder holt sich Rat bei anderen Fachärzten. Eine tolle Ärztin, ich werde auch zukünftig in der Praxis bleiben. Am Tresen haben die Damen alles im Griff.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Leylan Görgülü Fachärztin für.Innere Medizin

Ich hatte eine Herzinfarkt, lag auf der Intensivstation und brauchte Ruhe und Nachtschlaf , wurde von Fr Dr Görgülü Freundlich und kompetent versorgt und überwacht

Ich hatte Herzinfarkt , lag auf Intensivstation, von Fr dr G sehr gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Leylan Görgülü Fachärztin für.Innere Medizin

Ich bin zu dieser Ärztin als Vertretung für Herrn Dr. Ziehm.
Ich hatte einen Arztbefund aus dem Krankenhaus, wo eine Nierenbeckenentzündung diagnostiziert wurde. Sie konnte mir nicht verständlich erklären wie genau die Laborwerte sind und meinte die starken Schmerzen kommen nicht von den Nieren, sondern wären einfach nur Rückenschmerzen. Ich konnte nichtmal aufrecht gehen, jedoch konnte sie nicht verstehen warum ich nun eine AU benötige. Vertrauen null!

Diese Frau ist eine Zumutung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Leylan Görgülü Fachärztin für.Innere Medizin

Ich habe Dr. Görgülü als sehr kompetent, freundlich kennengelernt.
Sie nahm sich ausreichend Zeit für Gespräche und Untersuchungen, erklärte alles ausführlich und verständlich. Meinen Befundbericht schrieb sie sofort und gab ihn mir mit, ausstehende Untersuchungsergebnisse reichte sie zeitnah nach, ohne, dass ich mich darum kümmern oder nachfragen musste

Meine uneingeschränkte Empfehlung, ich habe großes Vertrauen! Und durch Ihre freundliche Art, sowie die der Mitarbeiterinnen, immer wieder zu empfehlen.
Ich fühlte mich in sehr guten Händen.

sehr kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben