Praxis Dr.med.vet. Liana Crisan-Klein Tierärztin
Langenbeckstr. 39, Kassel

Dr. med. vet. Liana Crisan-Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Liana Crisan-Klein?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Liana Crisan-Klein Tierärztin

Frau Crisan-Klein nimmt sich Zeit und behandelt die Tiere wirklich sehr individuell. War mit dem Kater und der Hündin bei ihr. Sie hat uns wirklich gut geholfen.
Unsere Hündin hat sich zu keinem Tierarzt getraut, hat die Ärzte gebissen, ich musste ihr immer einen Maulkorb anziehen. Zu Frau Crisan-Klein geht sie mittlerweile richtig gerne. Ihre Behandlung ist Tierbezogen. Ich sollte z.B. Fotos von den Zähnen meiner Hündin machen, um das Tier nicht durch die Untersuchung zu beunruhigen.
Alle Behandlung war sehr wirkungsvoll und alltagstauglich. Sie hat uns z.B. eine selbst hergestellte Lösung mit gegeben, die sich sogar meine scheue Hündin auftragen ließ. Nach drei Tagen war das Problem behoben.
Man kann sie jederzeit anrufen, sie gibt gute Tipps und hat eine sehr angenehme Art, gegenüber Mensch und Tier.
Im Gegensatz zu anderen Tierärzten hatte ich nie den Eindruck, über den Tisch gezogen worden zu sein.

Für uns, beste Tierärztin, ever • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Liana Crisan-Klein Tierärztin

Frau Dr. Crisan-Klein engagiert sich weit über das übliche Maß hinaus, bleibt immer in Kontakt und antwortet auch abends noch ausführlichst auf Fragen. Mein Hund geht immer vollkommen entspannt und gerne in die Praxis, was sonst absolut nicht der Fall. Wir sind froh, dass endlich jemand helfen konnte und wir unsere Maus dadurch hoffentlich noch wesentlich länger gesund bei uns haben können, trotz ihrer schwierige Diagnose.

Hervorragende Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Liana Crisan-Klein Tierärztin

Sie ist lieb zu den Tieren und zu den Menschen. Sie erklärt alles ganz genau und ist ehrlich.
Diagnose immer perfekt. Mit Ihr können wenige mithalten.

Beste Tierärztin Ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Liana Crisan-Klein Tierärztin

Frau Dr. Crisan-Klein ist eine tolle und sehr kompetente Tierärztin. Wir waren mit unserem Kater bei ihr. Er ist monatelang in einer Tierarztpraxis erfolglos behandelt worden und hat sogar unnötigerweise fast alle Zähne gezogen bekommen. Frau Crisan-Klein erkannte das Problem sofort , behandelte ihn und nach zwei Wochen war das Problem behoben. Anhand von Urin/Kotproben kann sie schon viel erkennen. Wir sind froh, diese tolle tierärztin gefunden zu haben.

tolle Ärztin mit viel Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Liana Crisan-Klein Tierärztin

Unser Hund war jahrelang sehr krank. Wir sind bei vielen Ärzten gewesen, von denen niemand herausgefunden hat, woran es lag, dabei haben wir viel Geld gelassen. Frau Crisan-Klein hat bei unserem ersten Besuch das Problem erkannt und eine schnelle wie einfache Lösung gefunden. Seitdem hat sie auch die Sterilisation des Hundes vorgenommen und sich dort wie in allen Krankheitsfällen aufopfernd und liebevoll um ihn gekümmert. Im Gegensatz zu vielen anderen Tierärzt(inn)en führt sie Untersuchungen von Kot- und Urinproben am Mikroskop durch und kann dadurch den Gesundheitszustand des Tieres besser erkennen und adäquat handeln. Es kam außerdem auch schon vor, dass sie nochmals angerufen hat um sicherzugehen, dass wir die Dosierung der Medikamente richtig verstanden haben, was weit über ihre Pflichten als Ärztin hinausgeht. Ein Wechsel käme für uns nicht mehr in Frage.

Herausstechende Tierärztin zwischen ihren Kollegen und Kolleginnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Liana Crisan-Klein Tierärztin

Frau Crisan-Klein ist seit Jahren unsere Tierärztin des Vertrauens. Sie ist immer mit Herz und Verstand bei der Sache und empfiehlt nicht die teuerste Behandlungsmethode, sondern die, die am sinnvollsten und schonend für unseren Hund ist.

Mit Herz und Wissen dabei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Liana Crisan-Klein Tierärztin

Unsere Katze war nach der Volldiagnose zur Behandlung wegen Zahnentzündungen auf beiden Augen blind. Nach der Behandlung stellt sich durch Urin und Blutpoben heraus, dass unsere Katze Diabetes hat. Der Tierarzt zu dem ich wegen der Blindheit ging diagnostiziete Bluthochduck und klärte mich darüber auf, dass diese Untersuchungen selbstverständlich vor eine Volldiagnose bei einer 16 Jahre laten Katze gemacht werden müssen, um das Narkoserisiko einzuschätzen. Die Tierätzin hat dies nicht gemacht, noch nicht mal über ein Risiko informiert. Weiterhin kann es sein, dass der eingesetzte Maulspreitzer die Blutversorgung der Augen abgedrückt hat - über diesen Sachverhalt, der einfach zu googlen ist hat diese Tierärztin kein Ahnung. Jezt behauptet Sie, dass Sie meine Frau aufgeklärt hätte über alle Risiken uns sieht keinen Fehler an sich und will kein Geld für Ihre Fehlbehandlung raus rücken, obwohl unserer Katze dirket nach der Behandlung blind war. Ich werde rechtliche Schritte prüfen lassen.

Nie wieder - Fehlbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Liana Crisan-Klein Tierärztin

Ich bin jetzt seit 8 Jahren mit zwei Katzen in Behandlung. Frau Dr. crisan klein ist eine einfühlsame tierärztin, auch für Frauchen. Sie ist unkompliziert und immer für ein ausführliches Gespräch da. Bei wichtigen Fällen bietet sie auch am wochenende ein Gespräch bzw. Eine Behandlung an. Mein Kater und ich fühlen uns dort rundum gut betreut und nicht allein gelassen.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Liana Crisan-Klein Tierärztin

Das ist eine Tierärztin mit Leib und Seele und da stehen auch die Tiere und der Mensch im Vordergrund und nicht das Geld.Ich habe mit meinem Hund da nur sehr sehr gute Erfahrung gemacht. Mein Hund geht auch ohne Probleme in die Praxis, bei anderen Tierärzte muß ich ihn rein tragen.

Sehr Kompetent ,immer wieder weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Liana Crisan-Klein Tierärztin

Sehr gute Ärztin hat für jedes Tier auch außerhalb der Praxis immer ein freudliches Wort
Was die Behandlung betrifft ein sehr großes Fachwissen
Immer freundlich und zuvorkommend sie versucht jedem Tier zu helfen Das macht das Besondere an ihr aus

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben