Liane Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Liane Winter?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Liane Winter Ärztin für Psychotherapie Andere

Ich bin sehr froh und dankbar, Fr. Dr. Winter gefunden und kennengelernt zu haben. Eine äußerst angenehme, geduldige und einfühlsame Psychologin, die mir stets das Gefühl gibt, willkommen und verstanden zu sein. Sie hat mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen, wo ich zeitweise wirklich keinen Ausweg mehr sah. Durch ihr offenes Ohr und ihre wertvollen Tipps und Übungen habe ich wieder Freude am Leben und gehe positiv in eine hoffentlich glückliche Zukunft! Ich bedanke mich nochmals in aller Form für Alles, was Fr. Dr. Winter für mich getan hat!

Standort: Praxis Liane Winter Ärztin für Psychotherapie Andere

Ich bin seit August 2022 bei Frau Winter in Behandlung und kann nur sagen, dass sie mein Rettungsanker war und immer noch ist. Sie ist sehr einfühlsam und verständnisvoll, sagt es aber auch, wenn sie etwas anders sieht als ich und mich dadurch zum Nachdenken bringt. Ich schätze ihre Art und ihre Ehrlichkeit. Ohne sie wäre ich jetzt nicht so weit, wie ich bin. Sie hat mir wirklich sehr geholfen und Mauern zum Einstürzen gebracht.

Standort: Praxis Liane Winter Ärztin für Psychotherapie Andere

Ich bin froh, eine so freundliche und kompetente Ärztin gefunden zu haben. Sie hat mir wahnsinnig geholfen

Standort: Praxis Liane Winter Ärztin für Psychotherapie Andere

Sie beendete die Therapie für mich völlig überraschend NACH Unterzeichnung des Therapievertrages. Sie gab mir das Gefühl meine Themen seien für die Therapie nicht richtig. Sie gab sich keine Mühe etwas an der therapeutischen Beziehung zu verbessern oder ihre Methoden etwas anzupassen, sondern beendete die Therapie plötzlich, obwohl es mir sehr schlecht ging. Sie scheint kein besonders gutes Einfühlungsvermögen zu haben. Sie gab mir das Gefühl ich würde Therapie „falsch“ machen und gab sich keine Mühe dies zu ändern oder zu versuchen zu verstehen, warum ich so fühle. Durch sie verschlechterte sich mein Zustand immens. Ich würde niemandem raten sie aufzusuchen.