Dr. med. Zsofia Hargitai

Dr. Hargitai

Ärztin, Augenärztin

Bamberger Str. 5396215 Lichtenfels

Leistungsübersicht

AugenoperationKataraktoperationSehschärfeSehtestSehschwächeSehstärkeWeitsichtigkeitAugenlaserKontaktlinsenRetinitis centralis serosaRetinitis pigmentosaChorioiditisBindehautentzündungBindehautkatarrhSchwimmbadkonjunktivitisHornhautverkrümmungKeratokonusOrthoptikBrillenfreiKatarakt

Praxisbilder

ich freue mich, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Zsofia Hargitai und ich bin im MVZ Lichtenfels der Ober Scharrer Gruppe zusammen mit Jacek Rastawicki als Augenärztin tätig. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, welche Behandlungen im Zentrum meiner Tätigkeit stehen und welche augenärztlichen Leistungen Sie bei uns außerdem in Anspruch nehmen können.

Wir sind ein medizinisches Versorgungszentrum für Augenheilkunde und Anästhesie und seit dem 01.05.2016 in der Bamberger Str. 53 für unsere Patienten da. Wir legen Wert auf einen hohen Qualitätsstandard sowie eine individuelle, liebevolle Betreuung der Patienten.

Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten unsere Praxis besuchen? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf unter 09571/94877-0. Gerne geben wir Ihnen den nächstmöglichen Termin und kümmern uns um Ihr Anliegen.

Ihre Dr. med. Zsofia Hargitai

1996 bis 2001Studium der Humanmedizin an der Semmelweis Universität Budapest
2002 bis 2003Facharztausbildung am Krankenhaus Szent Imre Budapest
2004 bis 2006Facharztausbildung an der Augenklinik der Semmelweis Universität Budapest
2006 bis 2010Fachärztin für Augenheilkunde an der Augenklinik der Semmelweis Universität Budapest
2007Fortbildung im Bereich Kinderaugenheilkunde und Schiel-Operationen
2010 bis 2011Fachärztin für Augenheilkunde am Krankenhaus Szent János
2011Approbation
2011Anerkennung zur Fachärztin für Augenheilkunde
2011 bis 2012Fachärztin für Augenheilkunde und Sicherstellungsassistentin in der Augenarztpraxis Dr. Gyimóthy in Straubing
2012 bis 2014Niedergelassene Augenärztin in Straubing
04/2014 bis heuteFacharzt für Augenheilkunde bei der OberScharrer-Gruppe

MVZ Lichtenfels

In meiner Augenarzt-Praxis in Lichtenfels biete ich Ihnen verschiedene Diagnose- und Therapieverfahren, die ich Ihnen im Voraus gerne erkläre. Ich orientiere mich an Ihren Bedürfnissen, um einen fundierten Behandlungsplan zu erstellen. Kataraktchirurgie, Schieloperationen und Augenlidoperationen gehören zu meinem operativen Leistungsspektrum. Darüber hinaus biete ich Ihnen in meiner Praxis das gesamte Spektrum der konservativen Augenheilkunde. Nutzen Sie die Chance, online mehr über mich zu erfahren, und vereinbaren Sie einen Termin, wenn Sie sich angesprochen fühlen.

• Operatives Leistungsspektrum

• Laserbehandlung der Netzhaut
    • Konservatives Leistungsspektrum

• gesamtes Spektrum der konservativen Augenheilkunde

MVZ Lichtenfels

Ich möchte Ihnen die bestmögliche Behandlung für Ihre Augen bieten. Mein Leistungsspektrum reicht von der Diagnostik von Sehschwächen bis hin zur Therapie von Augenkrankheiten. Vereinbaren Sie noch heute einen ersten Termin in meiner Praxis unter der 09571/94877-0 und lassen Sie sich persönlich von mir beraten. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

• Non contact - Pachymetrie

• Optische Cohärenztomographie (OCT)

• Papillen OCT

• Perimeter

• Non contact - Pachymetrie

• Indikation: Tensiobestimmung, corneale Pathologie
    • Optische Cohärenztomographie (OCT)

• Indikation: Diagnose und Verlaufskontrolle von Makulaerkrankungen
    • Papillen OCT

• Indikation: Diagnose und Verlaufskontrolle bei Glaukom
    • Perimeter

• Indikation: Perimetrie zur Diagnose und Verlaufskontrolle von Retina-, Opticus- und Cerebralen Erkrankungen

Dr. Hargitai gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Bewertung vom 10.01.2020
OHNE
NOTE

Terminvereinbarung

Habe gar keinen Termin für eine Untersuchung bekommen, da angeblich kein Termin bis Juni mehr frei sei und Termine im Juni noch nicht vergeben werden könnten. Das nenne ich eine "optimale" Patientenversorgung!
Bewertung vom 10.11.2019, Alter: über 50

Unvergleichlich

Ich bin seit nunmehr 6 Monaten bei Fr. Dr. Hargitai in Behandlung. Die Terminvergabe ist sehr zeitnah und daher die Wartezeit moderat. Frau Hargitai ist sehr nett und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit um auf den Patienten einzugehen, ist heute fast schon eine Seltenheit. Beratung und Behandlung sind in jeder Hinsicht erstklassig. Was mich aber am meisten beeindruckt, ist die sehr hohe fachliche Kompetenz, die durchaus auf Uni-Niveau liegt - die Vergleichsmoeglichkeit habe ich - leider.
Bewertung vom 04.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach super!

Die relativ lange Wartezeit auf einen Termin hat sich wirklich gelohnt und ist sicherlich dem starken Zulauf geschuldet. Die Untersuchung verlief bestens, die Augenärztin hat sich Zeit genommen und alles super erklärt. Ich empfand sie als sehr freundlich und kompetent. Man könnte singen: Sie ist das Beste, was mir je passiert ist....!
Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Klasse

Auch noch nach den Öffnungszeiten behandelt worden.( Arbeitsunfall) Das ganze Team war noch vor Ort. Profi Kann ich nur empfehlen.
Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Obwohl ohne Termin gekommen, (akute Schmerzen) schnell und professionell behandelt worden.
Bewertung vom 02.10.2018

Kompetent und sehr freundlich

Sehr freundlich und kompetent. Sehr gut beraten. Das ganze Team perfekt.
Bewertung vom 21.06.2018

Super

Nur zu empfehlen. Fachlich sehr gut. Jederzeit wieder
Bewertung vom 24.01.2018

Eine Bereicherung in unserer Stadt

Sehr freundliche und kompetente Augenärztin. Ich wurde bestens untersucht. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand. Da komme ich sehr gerne wieder.
Bewertung vom 17.05.2017, Alter: unter 30

kompetente Ärztin

Die Behandlung ist nicht zu bemängeln.
Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

kein Kontakt möglich

Am 12.5.17 um 10 Uhr ist keine telefonische Anmeldung möglich, weil das Telefon nicht besetzt ist. Der Anrufbeantworter meldet: "außerhalb der Sprechzeit", aber nennt gleichzeitig die Sprechzeit 8 bis 14 Uhr ( ? ! ) Und es gibt damit auch nicht die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen bzw um Rückruf zu bitten. So ist keine ärztliche Hilfe möglich.
Kommentar von Dr. Hargitai

Sie haben damit natürlich Recht, dass sowas nicht passieren sollte. Wir sind leider auch nur Menschen und es wurde vergessen den Text auf dem Anrufbeantworter wegen einer Fortbildung zu ändern, dafür müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich bemühen wir uns solche Problemen in der Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Zs.Hargitai

Bewertung vom 19.10.2016

Sehr zufrieden

War sehr zufrieden m der Ärztin war sehr freundlich u. Kompetent. Meine Kinder waren nur zur Kontrolle. Termin bekamen wir sehr schnell innerhalb einer Woche. Zu finden waren Sie etwas schwer da nicht im MVZ obwohl es so dasteht, etwas verwirrend. Ist ausgelagert u etwas versteckt. Barrierefreiheit? Mussten einige Treppen hoch, weiss jetzt gar nicht ob ein Fahrstuhl vorhanden war, weil ich ihn nicht brauchte(sorry). Auch Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Haben auch am Freitag bis 17 Uhr geö

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.09.2019