Bismarckstr. 256, Wiesdorf, Leverkusen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

77 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Lida Karimi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin begeistert von Frau Dr. Karimi, sie ist die Ärztin meines Vertrauens, fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Die Untersuchungen sind sehr gründlich, sie nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl,
nicht einfach nur Patient zu sein, da immer ein nettes Gespräch geführt wird. Ich habe jedes mal angst vor der Brustuntersuchung, da Frau Dr. Karimi schon mal etwas gefunden hat. Nun gehöre ich zu den Patientinnen, die schon einen Tag vor der Untersuchung nervös sind, Frau Dr. Karimi schafft es aber, dass ich wieder etwas entspannter werde. Für den Fall der Fälle weiß ich, dass ich auch dann gut bei ihr aufgehoben wäre und beste Beratung erhalten würde.

Die Frauenärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lida Karimi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxis ist sauber, die Mitarbeiter lieb und die Ärztin nimmt sich Zeit, ist warmherzig und ist super ausgebildet... alles was man sich wünschen kann :-)

Frau Karimi ist kompetent, freundlich und liebevoll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lida Karimi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war super zufrieden! Frau Karimi hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten. Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr und ihrem Team.

Super nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lida Karimi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann nichts negatives sagen. Mir hat Sie das Leben gerettet, durch Untersuchungen, die nicht von von der Kasse übernommen werden (auch in meinem Alter). Die Wartezeiten sind sind schön, aber Sie nimmt sich für jeden Zeit. Das komplette Team ist sehr nett und da kann ich nichts negatives sagen.
Ich bin in meiner Schwangerschaft zu ihr gewechselt und habe alles richtig gemacht.

Sehr nette sowie hilfsbereite Ärztin bzw. Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lida Karimi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Karimi nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, führt jede Untersuchung gewissenhaft durch, ist dabei immer liebevoll und konzentriert. Bei Ihr fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Beste Gynäkologin in unserer Stadt.

Einfühlsame Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lida Karimi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Karimi ist eine wunderbare Persönlichkeit, sie ist mit einer Leidenschaft in ihrem Job die ich so nie gesehen habe.
Man fühlt sich total gut aufgehoben es ist kein Arzt, Patienten Gefühl welches eine totales entspanntes Verhältnisse schafft.
Würde nie wieder wo anders hin gehen <3

Frauenärztin mit Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lida Karimi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin eine Endometriose Patientin und hatte lange Jahre unerfüllten Kinderwunsch.Es war nicht einfach,aber Frau Karimi war in dieser Phase mit ihren fachlichen Kentnissen und ihrer Menschlichkeit eine große Unterstützung für mich.Sie ist mit ihrer Fürsorge und liebevollen Art eine besondere Ärztin.Sie glaubt an Wunder und sorgt dafür, dass ihre Patienten ebenso an Wunder glauben.Ich bin in der 26.ssw und mein Wunder ist auch unterwegs.Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr.Danke für alles !

Kompetent,nett & liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lida Karimi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr froh, eine Frauenärztin wie Frau Dr. Karimi zu haben. Die Behandlungen und Beratungen werden professionell und gründlich durchgeführt. Jederzeit freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben und die Mädels sind ein tolles Team. Danke für alles !

Die beste Praxis überhaupt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lida Karimi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Endlich habe ich eine Frauenärztin gefunden wo ich mich gut aufgehoben fühle.Sie nimmt sich richtig Zeit und ist sehr persönlich.Es ist keine Massenabfertigung und Sie geht auf einen ein.Es war die beste Entscheidung zu dieser Ärztin zu gehen,auch die Mädels an der Anmeldung sind super lieb,freundlich und zuvorkommend.Einfach klasse

Eine klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lida Karimi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Karimi ist eine sehr aufmerksame und kompetente Ärztin! Sie hat mir bei der Behandlung meines Pcos und Endometriose sehr geholfen. Bei Beschwerden nimmt sie sich die Zeit einen gut zu untersuchen. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und immer gut telefonisch erreichbar.

Sehr kompetente Ärztin, die sich um ihre Patienten kümmert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5