Dr. med. dent. Lidia Kralev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Oralchirurgie

Standort: Dres. Lidia Kralev und Alexander Kralev

Ich gehe zur Frau dr Kralev seitdem ich ein kleines Kind bin. Frau dr ist wirklich sehr nett lächelt durchgehend und kann sehr gut mit angstpatienten umgehen. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen

Standort: Dres. Lidia Kralev und Alexander Kralev

Ich ging als Kind in die Praxis von Dr. Kralev. Jedesmal mit Bauchschmerzen, da das Ehepaar nie sehr freundlich gewesen ist.
Nach einigen Jahren habe ich mich dann getraut zu einem anderen Arzt zu gehen und der hat dann entdeckt, dass sowohl ich als auch meine Familienmitglieder Klebereste zwischen den Zähnen und mit Müll gefüllte Löcher hatten. Zur guter Letzt brauchte ich mit 21 Jahren durch Ihre schlechte Arbeit eine Krone am Schneidezahn für 700€. Man müsste diesen Arzt anzeigen.

Der grösste Fehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lidia Kralev und Alexander Kralev

Ich hatte ein Loch am vorletzten Backenzahn, die hat mir den Zahn fast ausgebohrt, was schon komisch war, als ich dran fühlte, war da fast nix mehr da vom Zahn, mir wurde einfach Watte reinstopft und dann einfach gefüllt, merkte da stimmt was nicht, und bin zu einem anderen Zahnarzt gegangen, da wurde ich geröngt und es wurde festgestellt, dass ich Watte drin hatte, obwohl ich keine Wurzelbehandlung gemacht habe. Alles musste wieder aufgemacht werden, der Zahn war verloren, nun brauche ich eine Krone....

Zahn zerstört, nie wieder...brauche jetzt eine Krone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lidia Kralev und Alexander Kralev

War heute bei Fr. Dr. Kralev als Vertreterin für meinen Zahnarzt. Super nette Aufnahme, sehr menschlich und mitfühlend. Ihre Tochter ist auch Zahnärztin, sie hat die Spritze gesetzt und ich habe echt absolut nix von der Spritze gemerkt, Frau Fr. Kralev sen. hat die Behandlung dann übernommen, absolut schmerzfrei, super vorsichtig, immer wieder nachgefragt ob ich Schmerzen habe und sie hat jeden einzelnen Schritt ihrer Behandlung erklärt. Wenn jemand Angst vor Zahnärzten hat, wie ich, perfekt zu empfehlen und sehr hilfsbereit! Ich überlege sogar ernsthaft zu wechseln!

Super menschlich und hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Lidia Kralev und Alexander Kralev

Eine wunderbare Zahnärztin die sich für die Patienten voll einsetzt ich bin sehr zufrieden mit ihr und hatte sie auch schon als Kind als Zahnärztin wo ich dann älter geworden bin kam sie etwas in Vergessenheit zum Glück habe ich durch meinen Onkel wieder zu ihr gefunden

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben