Praxis Lidia Rücker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Stiftstr. 2, Altstadt, Frankfurt

Lidia Rücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lidia Rücker?

Standort: Praxis Lidia Rücker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht! Ich bereue es, ihr zu lange vertraut zu haben. Im Nachhinein frage ich mich, wie ich mich darauf nur einlassen konnte, ohne mir vorher eine ärztliche Zweitmeinung einzuholen!

Standort: Praxis Lidia Rücker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hi. OMG ich bin sehr empfindlich. Brauchte leider wegen einem Schwangerschaftsabbruch einen schnellen Termin und am liebsten war mir der Abbruch mit Medikamenten. Den Termin bekam ich superschnell. Perfekt. Die Dame am Telefon und auch die Dame am Empfang (verschiedene Frauen) waren BEIDE EXTREM FREUNDLICH. Die Ärztin selbst, wirkt etwas kühl. Aber mal ehrlich, brauche kein Mitleid/Verständnis. Sie war sachlich!! Direkt und absolut fachkundig!! Ich war mega Überrascht und bleibe!!

Knallhart aber SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lidia Rücker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dies war der unhygienischste, schlimmste Arztbesuch den ich jemals hatte.
Während Frau Rücker mich untersuchte und keinen halben Meter von mir entfernt war, sagte sie mir, ich solle den Maulkorb abnehmen. Unglaublich, dies von einer Ärztin, die ihren Mundschutz am Kinn trägt.
Um Mich sauberzumachen, bekam ich das zewa, auf dem gesessen habe und welches mit der andere. Seite auf ihrem Stuhl lag. Brust wurde nicht abgetastet, obwohl dies zu einer Standart Untersuchung gehört.
Nie mehr wieder!

Schlimmster Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lidia Rücker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr Rücker ist sehr professionelle und sehr gut. Sie hat alles für mich erklärt bevor mein Absaugung operation. Sie war sehr nett und unterstützt mich. Ich kann sicherlich sagen, dass Sie ein Echt Mensch sind. Ich wird immer in Ihrer Praxis gehen. Einfach sind Nette Team und Ärzten.

Kompetenz und nette ÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lidia Rücker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Keine richtige Untersuchung, schmiss meine Papiere auf den Tisch, keine Corona Vorsichtsmassnahmen, nannte meine Alltagsmaske Maulkorb und fragte mich sogar noch warum ich überhaupt zu Ihr kommen!!! Gute Frage ! Werde ich sowiese nicht mehr tun.

Total inkompetent, erklärte nichts, war grob und beleidigend, total rücksichtslos. Sollte nicht mal den Arzttitel haben.

Inkompetent und beleidigend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lidia Rücker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie hat mich nur angeschrien. Sowas habe ich noch nie erlebet. Es gibt weitaus qualifiziertere Ärzte. Terminvergabe war schnell.

Schrecklich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lidia Rücker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tolle Ärztin die ihre Meinung zwar fest vertritt und erfahrungsgemäß auch recht hat . Kurze Termin Absprachen und keine ewigen Wartezeiten . Tolles Personal !

Ärztin die ehrlich und authentisch ist !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lidia Rücker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr schlecht arzt. 21 schwanger Woche hat nur gesacht "baby ist gut" nichts anderes ,keine Bauch Ultraschall kein Messung Nichts!!

Schlecht arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lidia Rücker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Heute wurde versucht mir die Fäden nach einer OP zu ziehen.
Trotz OP- Bericht und MEHRMALIGEN Hinweisen von mir dass die Fäden sich selbst auflösen wurde versucht mir diese zu ziehen.
Nachdem ich deutlich machte dass es weh tut, wurde aufgehört daran herum zu ziehen und an anderer Stelle "wenigstens der Knoten Weg gemacht"!
Mit dem Ergebnis dass die heilende Wunde Aufriss, ich nach dem Termin zu einem anderen Arzt ging und nun mit klammerpflastern die Wunde versorgen musste!

Nie wieder!

Versuchte selbstauflösende Fäden zu ziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lidia Rücker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau rücker scheint eine tolle Frau zu sein. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr minimalistisch eingerichtet. Die Schwestern und der Anästhesist waren auch sehr freundlich.
Die gute Dame spricht mit Akzent, was ich sympathische finde. Ich hatte keine Probleme sie zu verstehen.
Also wenn’s schnell gehen muss, ist die Dame ok.
Sie hatte bei der Nachuntersuchung allerdings wenig Interesse mir tatsächlich zu helfen.

Herzliche ärztin, nettes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben