Geschätzte Antwortzeit:

Tölzer Str. 14, Holzkirchen

Dr. med. dent. Lidija Wellisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Wellisch und ich bin als Zahnärztin in Holzkirchen tätig....

In meiner Praxis in der Tölzer Str. 14 in Holzkirchen hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn ge...

Schonende KariesentfernungEine weitere Leistung in unserer Praxis ist die schonende Entfernung einer nervnahen ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Fotos

Standort: Praxis Lidija Wellisch Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Stets professionell, äußert kompetent, sehr höflich und bemüht. Selbst bei ungewöhnlichen Problemen wir nach einer Lösung gesucht und nicht aufgegeben, bis alles perfekt passt. Absolut empfehlenswert!
Zudem sehr moderne Ausstattung und innovative Methoden.

Standort: Praxis Lidija Wellisch Zahnärztin

Habe eine Teilkrone erhalten. Das gewählte Material hatte nicht die ausreichende Härte, so dass die Krone nach einigen Monaten herausbröselte. Ich erhielt umgehend Ersatz aus festerem (und deutlich teuerem) Material ohne Aufpreis.

Sehr guter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lidija Wellisch Zahnärztin

super schnelle und erfolgreiche Notfallbehandlung!
keine Wartezeit, Parkplatz direkt vor dem Haus, außergewöhnlich freundlicher Empfang.
Lieben Dank!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lidija Wellisch Zahnärztin

Bei Frau Dr. Wellisch und ihrem Team fühle ich mich in den besten Händen. Top Beratung, hochwertige Behandlung und ein super nettes und fachlich kompetentes Team.
Ich kann Frau Dr. Wellisch nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Lidija Wellisch Zahnärztin

Frau Dr. Wellisch hat bei mir eine Teilkrone aus Keramik eingesetzt. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Besonders hervorheben möchte ich die folgenden Dinge:
- das Personal war stets extrem freundlich und zuvorkommend
- Frau Dr. Wellisch nahm sich sehr viel Zeit und kam sogar meinem Wunsch nach, die Teilkrone an einem Termin einzusetzen (von 3D-Abdrücke bis zum Einsetzen und Anpassen der Krone vergingen keine 6 Stunden)
- es fühlt sich sehr gut an und ich habe keinerlei Probleme mehr
Vielen Dank!

Sehr zufrieden - Teilkrone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lidija Wellisch Zahnärztin

Die Behandlung war eine grössere Aktion, die nicht ganz angenehm ist. Aber die Ärztin hat ein fachliches sehr gutes organisiertes Personal. Frau Doktor Wellisch fing mit einem ausführlichen Gespräch an, das mich schon sehr beruhigt hat. Die Prozedur ging für mich absolut korrekt und flüssig von statten.
Es war viel angenehmer, als ich es befürchtet habe.

Neue feste Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lidija Wellisch Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren in dieser Praxis und Fr. Dr. Wellisch ist die perfekte Zahnärztin für Angstpatienten, nimmt sich sehr viel Zeit, alle möglichen Behandlungsmethoden zu besprechen und legt sehr viel Wert auf den Wohlfühlfaktor des Patienten. Es werden auch immer alternative Behandlungsmethoden (Minimalinvasiv) angewandt - sofern möglich -, um den Zahn mit beispielsweise neuesten Technologien doch noch zu erhalten.
Das gesamte Praxisteam ist super herzlich und tut alles, um sich bei diesen unangenehmen Arztgängen so wohl wie nur möglich zu fühlen. Auch in Notfällen wird hier alles getan, um sofortige Hilfe zu ermöglichen. Ich konnte die Praxis als Gesetzlich- sowie Privatversicherter kennenlernen und kann auch hier sagen, es gibt absolut keinen Unterschied in der Behandlung, Wartezeit, Umgang mit dem Patienten, Abrechnung, etc. was nicht selbstverständlich ist.
Diese Praxis ist absolut empfehlenswert und man lernt dort, dass Zahnarzt nicht gleich Zahnarzt ist und kann Vertrauen aufbauen. DANKE für den Einsatz!

Perfekte Zahnärztin für Angstpatientin mit super Alternativ-Ansätzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lidija Wellisch Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder Patient bei Frau Dr. Wellisch, auch da ich von Natur aus leider nicht mit dem besten Zahnmaterial gesegnet bin.

Dabei habe ich Frau Dr. Wellisch und ihr Team als äußerst kompetent und immer sehr patientenorientiert erlebt.

Mit patientenorientiert meine ich, dass sie
- einem sehr gut die entsprechenden Sachverhalte erklärt,
- Heilungspläne umfassend bespricht,
- immer auf die persönlichen Bedürfnisse eingeht und vor allem
- versucht, soviel natürliches Zahnmaterial zu erhalten, solange wie möglich. Ich finde das eine ganz klasse Einstellung.

Kompetent habe ich sie erlebt, da die Heilungsmaßnahmen schnell greifen und ich nach Behandlungen einfach zufrieden bin.

Die Ausstattung der Zahnarztpraxis ist sehr gut mit direkt angeschlossener Möglichkeit zur Zahnersatz-/Kronenfertigung.
Das Zahnscannen und Anfertigen geht sehr zügig und ohne zusätzliche Abformschritte, wodurch sich erfahrungsgemäß eine sehr gute Passgenauigkeit von Kronen erzielen lässt.

Mein Fazit:
Die Zahnarztpraxis Dr. Wellisch kann ich jedem nur empfehlen.
Ich kann ihr und ihrem Team zu 100% vertrauen.

Die Zahnarztpraxis Dr. Wellisch kann ich jedem nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lidija Wellisch Zahnärztin

Schnelle Terminvereinbarung, nette Stimmung von Empfang bis zur Mitarbeitern und natürlich auch Frau Dr. Wellisch selbst, sehr kompetent und beste Problemerkennung und Behandlung. Frau Dr. Wellisch und ihr Team hatten immer ein offenes Ohr für meine Probleme und sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Mit viel Geduld und fachlicher Kompetenz hat Frau Dr. Wellisch die beste Lösung für meine Zahnprobleme gefunden. Ich bin sehr begeistert von dem jungen netten Team und der Praxis selbst TOP

Die beste und sehr sympathische Zahnärztin in Holzkirchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lidija Wellisch Zahnärztin

Aufmerksam und gründlich... Gerne wieder!

Alles prima... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben