Dr. med. Lieselotte Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lieselotte Hoffmann?

Standort: Praxis Dr.med. Lieselotte Hoffmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin über 30 Jahre bei ihr ,ich glaube mehr muss man nicht sagen :-) Längere Wartezeit ,das ist ok ....weil sie sich für jeden sehr viel Zeit nimmt .Tolles Schwester Team !

Für mich die beste Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lieselotte Hoffmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Hofmann ist eine sehr nette Ärztin welche ich sehr schätze. Ihre positive Lebensfreude steckt mich neben ihrem ärztlichen Rat am meisten an und lässt mich auch mal länger in Wartezimmer warten. Sie versucht zu helfen wo sie kann und konnte mir sogar Tipps in Bezug auf altern. Heilmittel geben. Für mich eine wundervolle Praxis die ich nicht missen möchte. Mein Mann ist inzwischen auch Patient und wir konnten uns noch nie über irgendetwas beklagen. Ein Danke an das vierköpfige Praxisteam.

Sehr nette Ärztin und liebes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lieselotte Hoffmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Hoffmanns Betreuung empfinde ich als sehr herzlich und kompetent. Auf Fragen geht sie jederzeit ein, nimmt sich die Zeit für den Patienten und zeigt sich stets mit einem lächeln.

Ihr Hintergrundwissen hat mir bereits mehrmals weiter geholfen in Bezug auf meine Fragen zu Medikamenten etc.

Das Team von Frau Hoffmann ist zum größten Teil ebenso herzlich. (Manchmal bemerkt man, wenn viel los ist, dass auch hier ein kleiner Funke Stress aufkommen kann, jedoch bemühen sich die Damen, alles im Überblick zu behalten und auch hier und da ein professionelles Auftreten an den Tag zu legen).

Einziges Manko sind die etwas langen Wartezeiten, die bei der Praxis leider auftreten und das Wartezimmer, welches gerne mal wieder aufgepeppt werden darf. Aber diese Punkte werden mich sicher nicht abbringen, gerne in die Praxis zu kommen.

Frau Hoffmann und ihr Team sind sehr zu empfehlen.

Sehr liebevolle Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lieselotte Hoffmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich in meinen Anliegen ernst genommen gefühlt und wurde gut und ausführlich beraten.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lieselotte Hoffmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider konnte ich bei dieser Ärztin keine gute Erfahrung sammeln. Nachdem ich mein Anliegen erläuterte wurde auf eine Allergie getippt. Nachdem ich darum bat sich meinen Hals anzuschauen, wurde doch festgestellt, dass es sich hierbei um eine Entzündung handeln musste, so dass ich ein Antibiotikum erhielt. Leider half auch dies nicht und ich bekam ein weiteres etc.. Das ich Keuchhusten hatte wurde leider nicht erkannt.

Leider keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lieselotte Hoffmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliche Ärztin, tolles Team.
Wartezeiten... Aber wo hat man das nicht?

Freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lieselotte Hoffmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit und ist super freundlich. Tolles PraxisTeam.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine Sehr Nette Ärztin

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lieselotte Hoffmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein Freund von mir hat mich gefragt, ob ich mich geimpft habe für meine Reise nach Asien. Ich habe ihm gesagt ja, aber den Arzt kann ich dir nicht empfehlen. Da ist mir aufgefallen, dass ich diese Bewertung noch öffentlich machen wollte, da mich die Kompetenz der Ärztin wirklich schockiert hat. Hier also meine Erfahrung:
Sie hat mir 8 Impfungen empfohlen. Ich - so naiv und blöd ich war - habe die Empfehlung angenommen. Sie haben nicht nur sehr viel gekostet, sondern waren für meine 5-wöchige Reise völlig unnötig. Ich war aber klug genug, anzuzweifeln, dass sie mir alle 8 Impfungen gleichzeitig verabreichen wollte. "Das ist kein Problem. Eine davon ist eine Schluckimpfung und das andere eine Doppelimpfung" - hiess es. Ich bin ohnmöchtig geworden, konnte mich für eine halbe Minute nicht erinnern, wo ich bin, als ich aufgewacht bin, und hatte mich eingenässt. Deren Erklärung: Ich bin Epileptikerin (nein, bin nicht, habe ich danach testen lassen) oder habe Angst vor Nadeln (ähm- hätte mir ja wohl dann keine 6 Spritzen in mich reinschiessen lassen?!)

Obwohl als Reisemedizinerin ausgeschrieben - Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lieselotte Hoffmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war zuvor bei mehreren Ärzten in Heilbronn, die alle nur Medikamente verschrieben, ohne eine richtige Anamnese zu machen. Frau Hoffmann ist sehr kompetent und nimmt die Patienten ernst.

Endlich ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben