Lilia Gries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gartenstr. 2, Schmallenberg

Praxis Lilia Gries Zahnärztin

Sind Sie Lilia Gries?

Standort: Praxis Lilia Gries Zahnärztin Implantologie

Hilfe bei Problem mit dem Implant nicht geholfen. Unterstützung wäre erst nach über 14 Tagen möglich. Sehr unfreundliche Mitarbeiterin. Von Mitarbeiterin sogar den Ratschlag bekommen … gehen Sie zu einem anderen Arzt.., . Ein Anruf von Herrn Gries war an Arroganz und Selbstherrlichkeit nicht zu überbieten. Wahrscheinlich bringe ich der Praxis kein Geld mehr weil ich die vielen Zahnreinigungen abgelehnt habe. Das war es für mich in der Praxis

Standort: Praxis Lilia Gries Zahnärztin

Fachlich 1a, Freundlich 1a, Team Super .
So sollten Ärzte sein . Ideal wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat . Super auch mit Kindern . Moderne Praxis, gut zu erreichen.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lilia Gries Zahnärztin

Ich und meine Familie haben nach kaputt gemachten Zähnen zu einem anderen Zahnarzt gewechselt.Tja Frau Gries wenn man 2 mal Jährlich eine Zahnreinigung mit Sandstrahlpulver bekommt .Das auf Ihre Empfehlung dann ist es kein Wunder das so einige Zahnhälse schmerzempfindlich werden .So kann man sich solche Urlaube wie Sie sich leisten. Merkwürdig Das andere Zahnärzte dann meinen das Sie sich mit so einem Quatsch reich machen.Also Leute 1 Zahnreinigung reicht pro Jahr vollkommen aus .Nie wieder.

Macht alle Zähne kaputt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lilia Gries Zahnärztin

Umzugsbedingt bin ich zu einem anderen Zahnarzt gewechselt. Dort wurde festgestellt das mehrere wurzelkanäle nicht richtig oder gar nicht gefüllt waren. Meine Schmerzen damals nach der Wurzelbehandlung wurden von ihr als normal abgetan. Hätte sie mich ernst genommen wäre es nun nicht so schlimm. Tausende Euros bezahlt für nichts, da der Zahn gezogen werden muss und die anderen neu behandelt werden müssen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lilia Gries Zahnärztin

Ich bin angstpatientin und war lange bei Frau dr. gries in Behandlung. Eigentlich war ich dort auch immer recht glücklich ABER sie übersieht viele Baustellen an den Zähnen und macht nur was akut ist UND das leider nicht gut. Wurzelbehandlung: neuer Zahnarzt stellt fest dass Krone nur aufgesetzt ist ubd nicht befestigt. Außerdem von 3 Kanälen nur einer gefüllt und das sogar mangelhaft. Außerdem weitere grobe Fehler. Ich verliere diesen Zahn nun. Danke Frau gries! Nicht!

Das böse Erwachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lilia Gries Zahnärztin

Ich bin 57, habe noch keine bessere Zahnärztin/Zahnarzt kennen gelernt, immer freundlich und gut gelaunt. Nimmt sich Zeit für die Behandlung und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Rund um Zufrieden.

Kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lilia Gries Zahnärztin

... doch ich bin heute immer noch sehr glücklich über meinen wechsel zur Zahnärztin Lilia Gries.

Sehr freundliche Zahnarzthelferinnen und moderne gemütliche Atmosphäre.

Auch die Behandlung ist tadelos. Ich habe bisher noch kein Mal Probleme mit Schmerzen gehabt.

Ich kann jedem nur empfehlen diese Praxis zu testen.

Anfangs war ich sehr überascht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lilia Gries Zahnärztin

In Anbetracht starker Zahnschmerzen sowie des Urlaubs meiner bisherigen Zahnärztin war ich auf eine Alternative angewiesen. Die Weiterempfehlung einer Arbeitskollegin an Frau Gries war toll.
Ich bekam sofort einen Termin, während der Behandlung (übrigens schmerzfrei!) wurde mir alles erklärt, und die Diagnose war auch sofort ein Treffer.
Mit der Erwähnung, dass auch die Räumlichkeiten sehr einladend und freundlich waren, werde ich zukünftig
nur noch dort hingehen. Eine derartige Praxis findet man nicht häufig.

Vor dieser Zahnarztbehandlung braucht man keine Angst zu haben - alles top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lilia Gries Zahnärztin

Klasse Team in entspannter Athmosphäre fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben