Dr. med. Leif Meißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Leif Meißner?

Standort: Dres.Thomas Liebing und Leif Meißner

Dr. Meissner hat sich ausführlich mein Ischiasproblem angesehen und Ursachen sowie Therapiemöglichkeiten erörtert. Er war freundlich und ist auf meine Fragen und Probleme eingegangen.

Netter, gut beratender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Liebing und Leif Meißner

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr.Meißner .
Wurde sehr gut aufgeklärt über meine Krankheit.

Super Arzt..sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Liebing und Leif Meißner

Für mich ein inkompetenter Orthopäde, der keine einzige Erkrankung bei meiner 8 jährigen Tochter erkannt hat. Verdacht lag auf Beckenverdrehung und Plattfuß, sowie blockierte HWS / Kopfgelenke. Ebenfalls eine extrem hervorstehende Halssehne konnte er nicht erklären. Antwort darauf: "Ich weiß jetzt nicht was es ist, aber komme in einem halben Jahr wieder und wir schauen wie es sich entwickelt hat. Andere Therapiemethoden werden als Abzocke bezeichnet, wie Manuelle Therapie oder Ostheopadie

Inkompetenz und herablassend über andere Verfahrenstechniken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Liebing und Leif Meißner

Von meinem Hausarzt wurde ich zum Orthopäde überwiesen. Da wir mit unseren Neugeborenen schon zur orthopädischen Untersuchung hier waren und uns dieser Arzt kompetent und freundlich vorkam fiel meine Wahl auf diese Praxis. Telefonisch habe ich niemanden erreicht aber per Email erhielt ich schnell einen Termin. Die Wartezeit in der Praxis ist sehr gut (bei mir zwischen 10-20 Minuten bei 4 Besuchen).
Die Behandlung bei Dr. Meißner war sehr gut und kompetent, ausführlich wurde ich über alles aufgeklärt und über die Möglichkeiten und das weitere Vorgehen beraten.

Alles bestens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Liebing und Leif Meißner

Ich fühle mich ernst genommen mit meinen Problemen. Überweisungen für weitere Diagnostik erfolgten um den Ursachen auf den Grund zu gehen. Die nette ruhige und sachliche Art sorgt für ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.

Absolut zufrieden - empfehle ich gern weiter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Liebing und Leif Meißner

Bin wegen Knieschmerzen in Behandlung .Dr. Meissner nimmt sich Zeit und geht auf die Probleme des Patienten ein. Er hat eine freundliche und nette Art an sich ,was sich auch auf den Patienten positiv auswirkt.PS. Ganze Personal ist sehr nett..Vertrauensaufbau ist sofort da,was durchaus wichtig ist! !!

Sehr sehr kompotenter überaus freundlicher sachlicher Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Liebing und Leif Meißner

Eine unglaublich gut organisierte und freundliche Praxis mit top Ärzten.

Hervorragendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Liebing und Leif Meißner

Nach Hüft-OP und erfolgter Nachuntersuchung möchte ich Herrn Dr.med.L.Meißner herzlich danken.
Mein Vertrauensverhältnis zu ihm, seine umfassende Aufklärung zur OP-Notwendigkeit und seine Freundlichkeit im Patientengespräch haben meine Entscheidung zur unabwendbaren OP leichter gemacht und mir Zuversicht und Hoffnung für einen guten Operationserfolg gegeben.
Ebenfalls auch einen Dank an das gesamte Team der Praxis.
Joachim Störl

Kompetenter und freundlicher Facharzt für Orthopädie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Thomas Liebing und Leif Meißner

wir sind seit Jahren bei Dr. Meißner in Behandlung und sind sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt und berät ausführlich. Kindern gegenüber baut er lächelnd Vertrauen auf, nimmt Sorgen und Ängste ernst und behandelt erst, wenn sich das Kind sicher fühlt! Schön, dass es noch solche Ärzte gibt!

Schwierig ist leider die telefonische Erreichbarkeit, um Termine zu vereinbaren oder auch mal im Notfall abzusagen. Das Team ist trotz des immer großen Andrangs nett und freundlich. Es kommt keine Hektik auf und es gibt keine Bevorzugungen! Danke

kompetent, freundlich, guter Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Liebing und Leif Meißner

DR.Meißner nimmt sich immer viel Zeit

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben