Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Alexander Merkel Andere

    ich war heute das erste mal beim Herrn Dr. A. Merkel und der Mann hat sich meiner angenommen und zugehört und auch nach gefragt,also ein Mann der mal zu hört, wo findet man das noch?? und er packt das problem an, oder arbeitet die baustellen eine nach der anderen ab. Also dank ihn bin ich heute nach wochen mal halbwegs zu 90% schmerzfrei und kann mich bewegen, der rest da bin ich nach dem heutigen erfahren von übrzeugt, bekommt er auch in den griff. Das Team als solches sind alle sehr nett und höflich gehen sogar auf einen ein oder fragen auch nach...........also macht weiter so ! danke

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Offheimer Weg 46 a, 65549 Limburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen