Herr Hilf
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Hilf
Herr Hilf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hilf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hilf ist unter den Top10:

· Parodontologen in Limburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Hilf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Hilf

08:00-12:30    14:00-19:00

08:00-12:30    14:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.10.2018 Datenänderung mitteilen

Tätigkeitsschwerpunkt Endodontologie

herzlich willkommen. Mein Name ist Michael Hilf und ich habe mich am Neumarkt 7 in Limburg als Zahnarzt niedergelassen.
Seit dem Februar 2006 arbeite ich zusammen mit einem engagierten und herzlichen Praxisteam an individuellen Zahnbehandlungskonzepten für meine Patienten. Mein Ziel ist es, dass Sie möglichst ein Leben lang Freude an Ihren natürlichen Zähnen haben.
In der Parodontitisbehandlung ...

In meiner Praxis am Neumarkt 7 in Limburg biete ich Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über mein Leistungsspektrum. Informieren Sie sich in Ruhe über Füllungstherapie, Zahnersatz und Co. und kontaktieren Sie meine Praxis unter der 06431/22626, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten. Sie erreichen uns montags bis freitags ab 08:00 Uhr. Mein Team und ich freuen uns darauf, Ihnen helfen ...

1. Füllungstherapie
  2. Zahnersatz
  3. Zahnimplantate
  4. Computergestützte vollkeramische Versorgungen (CAD/CAM)

Das sagen Patienten über Herrn Hilf

Bewertung vom 10.10.2018, Alter: über 50

Äußerst kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt!

Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten bei Herrn Michael Hilf. Herr Hilf ist ein wirklich sehr sympathischer Arzt, wir alle fühlen uns zu jeder Zeit exzellent beraten und behandelt. Ein zuletzt erforderlicher größerer Eingriff führte er souverän und mit großem Fachwissen durch, mit seiner ruhigen, sorgsamen Art nahm er mir jegliche Angst. Ein herzliches Dankeschön Herrn Hilf und seinem tollen Team!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Bei Herrn Hilf fühlt man sich rundum gut betreut. Er ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Durch die Ruhe, die er ausstrahlt, sind meiner Meinung nach auch Angstpatienten hier in den besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Sehr zu empfehlen, netter Arzt, super Praxis

Herr Hilf nimmt sich sehr viel Zeit, gerade auch für kleine Patienten. Sehr zu empfehlen für Angstpatienten, da die Praxis sehr freundlich gestaltet ist und alle Mitarbeiter sehr nett sind. Die Beratung und Behandlung war top! Besser geht es kaum."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin seit circa 10 Jahren Patientin bei Herrn Hilf. Bisher sind alle Untersuchungen und Eingriffe positiv verlaufen. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2015

Dr.Hilf ist sehr zu empfehlen!

Dank diesem Zahnarzt gehe ich sogar gerne in eine Zahnarztpraxis.Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und behandelt einen sehr professionell.Man hat wirklich das Gefühl in sehr guten Händen zu sein.Bin ziemlich erleichtert diesen Zahnarzt gefunden zu haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hilf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hilf.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis