8.485 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Bernd Hubka

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

06431/3629
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Hubka!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Hubka

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Hubka!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Neumarkt 665549 Limburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Hubka?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Bernd Hubka Dorothee Müller und Steffen Abelar

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 31.01.2017
1,0

Zieht schneller als sein Schatten

Man fühlt sich gut aufgehoben und man merkt, daß er weiß was er da tut. Sehr freundliches Personal

Bewertung vom 02.08.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Kompetent und erfahren

Termine trotz hoher Patientenrate eingehalten Sehr gute Behandlung Diagnose immer sehr kompetent.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 16.06.2016, Alter: 30 bis 50
3,2

Freundlich aber Sehr Grob in der Behandlung

DR h Ist ja ein ganz lieber aber ist bei der Behandlung Sehr Grob Er Donnert die spritzen Sehr rabiat in den Kiefer Und es tut trotz Betäubung Sehr Weh Er redet mit einem über Gott und die Welt Leider Wegen der Brutahlen Behandlung kein Vertrauen mehr mein Neuer Zahnarzt ist da Vorsichtiger und Auch Sehr Nett

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt! Einfach TOP!

Der beste Zahnarzt, wo ich jemals war. Sympatisch, locker, professionell und einfach nur sehr gut.

Bewertung vom 21.03.2016
1,0

hervorragender und 100 Prozent ehrlicher Arzt

Ich selbst habe sehr schlechte Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht. DR. Hubka war und ist immer erlich zu mir gewesen im Hinblick zu den Kosten und auch zu der Behandlung selbst. Als es hieß meine Weisheitszähne müssen raus hat er wie alle anderen Zahnärzte gesagt er kann das und er macht es. Es gab nur einen Unterschied bei ihm, er merkte dass ich angst hatte und hat mir gleichzeitig die kieferchirogie empfohlen, dass hat kein anderer Zahnarzt gemacht. Patient war wichtiger als Geld

Weitere Informationen

71%Weiterempfehlung
8.485Profilaufrufe
03.11.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Limburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden