Top-Städte in Rheinland-Pfalz

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Ritthaler
Dr. Ritthaler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ritthaler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ritthaler ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Limburgerhof (Stand 06/2018)

Dr. med. Dagmar Ritthaler

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Bruchweg 2

Akupunktur für Schwangere
Kardiotokographie
Mädchensprechstunde

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

mein Praxisteam und ich heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Limburgerhof. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. ...

In meiner Praxis engagiere ich mich nicht nur unter medizinischen, sondern auch menschlichen Gesichtspunkten für Ihr Wohl. Da ich mich im Laufe meiner Tätigkeit gezielt auf Naturheilverfahren und Onkologie spezialisiert habe, widme ich mich Fragen zu diesen Gebieten besonders intensiv und kläre Sie über Diagnosen und empfehlenswerte Behandlungen auf. In meiner Praxis im Bruchweg 2 in Limburgerhof heißen mein Team und ich Sie gerne willkommen.

1. Frauenheilkunde
  2. Naturheilverfahren
  3. Onkologie

Ob Schwangerschaftsbetreuung, gynäkologische Beratung oder Früherkennung gynäkologischer Krebserkrankungen - mein Team und ich stehen Ihnen auch bei intimen Gesundheitsfragen zur Seite! Ich berate Sie gerne umfassend zu meinen Leistungen vor Ort in meiner Praxis in Limburgerhof. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin - mein Team und ich freuen uns, Sie bald in unserer Praxis im Bruchweg 2 kennenzulernen.

1. Knochendichtemessung
  2. Schwangerenbetreuung
  3. Ultraschall
  4. Farbdopplerultraschall

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ritthaler

Bewertung vom 07.06.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärztin nett und Kompetent....aber Personal

Ich wollte einen Termin für eine Kontrolluntersuchung. Personal...sehr unhöflich und arrogant... Nein,Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017

sehr gute praxis

In der Praxis hat einfach alles gestimmt, ich kann also nur meine volle Empfehlung aussprechen"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016

Eine nicht überlaufene Praxis mit Wohlfühlcharakter

Ich fühle mich rundherum gut betreut, sowohl durch die Ärztin als auch durch die Praxishelferinnen. Die Wartezeit war bei mir bisher in Ordnung und auch die Vergabe der Termine war zeitnah. Auch in meiner zweiten Schwangerschaft steht mir das Praxisteam stets freundlich und kompetent zur Seite."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin!

Sehr gute und freundiche Frauenärztin.Man fühlt sich rundum gut betreut. Angefangen vom den Arzthelferinnen bis hin zur Ärztin selbst. Sie hat für alle Fragen eine Antwort und ist fachlich top. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette, kompette Ärztin und ein freundliches Team

Mit Beginn meiner Schwangerschaft habe ich zur Praxis Ritthaler gewechselt und bin dort sehr freundlich aufgenommen worden. Das ganze Team ist sehr nett, das bleibt auch bei offensichtlichem Stress zu den Stoßzeiten so. Die Öffnungszeiten sind sehr gut und auf Terminwünsche wird eingegangen. Bei der Terminvergabe werden längere Untersuchungen direkt ans Ende der Sprechzeit gelegt, so dass die Ärztin ohne Zeitdruck auf einen eingehen kann. Ich fühle mich stets gut aufgeklärt und mir wurde jede Angst vor möglichen Komplikationen durch sachliche/wissenschaftliche Beratung genommen. So bin ich in der Lage selbst frühzeitig auf Veränderungen in meinem Körper zu achten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ritthaler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ritthaler.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens