Dr. Buchal
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Buchal
Dr. Buchal ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Buchal oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Buchal ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Limburgerhof (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Buchal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ariane Buchal

Nasenchirurgie
Stimm- und Sprachstörungen
Riechstörungen
Kinder-HNO

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Ariane Buchal und ich habe mich im HNO-Zentrum Rhein-Neckar am Burgunder Platz 18 in Limburgerhof als Hals-Nasen-Ohrenärztin niedergelassen. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen unsere Leistungen vorstellen und Ihnen einen Einblick in unsere Praxisräume geben.
Wir behandeln Erkrankungen, Verletzungen, Verletzungsfolgen, Fehlbildungen und ...

Ich freue mich, dass Sie sich für das HNO-Zentrum Rhein-Neckar am Burgunder Platz 18 in Limburgerhof interessieren. Hier versorgen wir unsere Patienten bei verschiedenen Krankheitsbildern, die auf Störungen im Bereich des Halses, der Nase und der Ohren zurückgehen. So etwa auch bei Allergien, Stimm- und Sprachstörungen und Riechproblemen. Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie einen Termin unter der 06236/61378. Mein Team und ich freuen uns über Ihren ...

1. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Sie suchen Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, um eine Erkrankung im Kopf-Hals-Bereich behandeln zu lassen? Gerne stehen wir Ihnen mit unserem Know-how zur Seite. Von der Allergiediagnostik und -therapie, über die Schlafdiagnostik sowie die Behandlung von Stimm- und Sprachstörungen bieten wir zahlreiche Leistungen an. Auf jameda stellen wir Ihnen erstes Informationsmaterial zur Verfügung, damit Sie eine Vorstellung davon haben, was Sie im HNO-Zentrum ...

1. Allergologie
  2. Schlafmedizin
  3. Nasenchirurgie
  4. Plastische Gesichtschirurgie

Die Philosophie des HNO-Zentrum Rhein-Neckar

Die Philosophie des HNO-Zentrum Rhein-Neckar

Als Patient sind Sie in Ihrer konkreten, individuellen Lebenssituation für uns wichtig. Um Sie ganz persönlich wollen wir uns in netter Atmosphäre mit modernster Medizin kümmern. Diagnostik und Therapie werden mit Ihnen besprochen und das Vorgehen mit Ihnen abgestimmt. Wir möchten, dass Sie wissen, was mit Ihnen geschieht.
Entscheidend ist, dass Sie bei uns die bestmögliche und wirkungsvollste medizinische Versorgung bekommen. Wir haben ...

Das sagen Patienten über Dr. Buchal

Bewertung vom 20.03.2019

Super Ärztin

Kann man nur Empfehlen . Kompetente Ärztin."  Mehr

4,2

Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert

Eine von mehreren Ärzten in der Gemeinschaftspraxis

Die Ärztin wirkt auf mich unpersönlich und empathielos. Auf meine Fragen hat sie geantwortet, aber von selbst kam nichts. Man muss sich mit der Materie schon selbst beschäftigt haben, damit man Fragen stellen kann."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliche, kopetente Ärztin

Obwohl ich keinen Termin hatte musst ich nicht lange auf die Behandlung warten. Mir wurde schnell geholfen und alles super erklärt. DANKE!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lange Wartezeit, unnötige Untersuchungen

In der Praxis habe ich fast 2 Stunden warten müssen. Um 9 Uhr hatte ich einen Termin, erst kurz vor 11 bin ich dran gekommen. Bei der Untersuchung wurde Schlafapnoe festgestellt und ich wurde ins Schlaflabor nach Bad Dürkheim überwiesen. Dort wurde festgestellt das ich gesund bin und kein Schlafapnoe (Atemaussetzer während dem Schlafen) habe."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Keine Ärztin für mich und meine Familie !

Trotz starker Ohrenschmerzen wurde ich von der Arzthelferin wieder weggeschickt Sie hätte Anweisungen von ihrer Chefin keine Patienten mehr anzunehmen. Es war 9.00 Uhr am Morgen.! Ich könnte am nächsten Tag 14.00 Uhr kommen. In einem Telefongespräch mit der Ärztin wurde dies damit begründet, dass es schließlich eine Terminpraxis wäre und man nicht einfach in der Praxis erscheinen kann . Man solle vorher anrufen. War über 30 Jahre sehr zufrieden bei Dr. Hellmund . So etwas gab es bei ihm nicht."  Mehr

2,9
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Buchal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Buchal.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen