Dr. med. Andreas Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Riedel?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Riedel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind jetzt seit 6 Jahren mit zwei Kids beim Dr. Riedel gestartet. Dr. Riedel ist eigentlich ein sehr netter und ruhiger Arzt. Allerdings werden Medikamente sehr sparsam verschrieben, obwohl man zwei Kinder hat und chronische Neurodermitis. Außerdem ist die praxis verdammt schlecht erreichbar, entweder kommt man gar nicht durch, oder ein automatischer Anrufbeantworter oder diese melden sich nicht zurück. Ich versuche seit Anfang des Jahres einen U Termin für meine Tochter zu bekommen, vergeblich es geht nichts! Auch Email existiert nicht, keine Ahnung in welcher Steinzeit sie leben. Die meisten Arzthelfer sind mega unfreundlich und die andere Dame, keine Ahnung ob sie Ärztin ist, ist auch mega unfreundlich, als ich ihr sagte, dass man telefonisch nicht durchkommt, fauchte sie mich pampig an, dass dies nur bei mir so sein soll… komisch ne. Wir werden einen neuen Kinderarzt finden.

Hammer guter Arzt, sehr hohe Fachkompetenz, immer sehr bemüht und sehr freundlich, auch wenn die Praxis voll ist und selbst dann wenn wieder viele Helikoptereltern unterwegs sind.

Ich kann den Vorrednern nur zustimmen. Telefonisch sehr schlecht bis überhaupt nicht erreichbar, für ein Nasenspray Rezept muss man einen Termin vereinbaren oder eben „selbst kaufen“, auf den versprochenen Rückruf in 2022 warte ich bis heute noch. Wir haben auch gewechselt.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Riedel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Riedel ist immer freundlich und respektvoll mit den Kindern und Eltern. Wir sind mittlerweile mit 3 Kindern bei ihm und sehr zufrieden. Es wird nicht sofort etwas verschrieben sondern auch oft einfach mal abgewartet, was wir sehr gut finden. Bei besonderen Sachen wird an einen Facharzt überwiesen.

Unser Arzt seit über 6 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Riedel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

An sich ist Herr Doktor Riedel ein netter Kinderarzt, jedoch die Sprechstundenhilfen sind unmöglich. Eine reine Terminvergabe ist wohl schon zu nervig, auf Fragen wird spitz und herablassend geantwortet. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Und das nicht zum ersten Mal.
Dass es stressig ist kann man nachvollziehen, aber warum wird es am Patienten ausgelassen? Mit einem ; so Sie sind jetzt fertig! ( im scharfen Ton ) wird klar gemacht, dass man nun gehen „ darf“. Wir werden den Arzt nun wechseln

Unmögliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Riedel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Riedel ist ein guter Arzt. Aber wir warten immer zu lange. Die Assistentinnen sind nicht freundlich und höflich.

Beschwerde über die Assistentinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Riedel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Riedel ist ein ruhiger und sehr freundlicher Arzt. Bisher fühlte ich mich immer gut von ihm beraten u er nahm sich viel Zeit für meinen 2 jährigen Sohn. Was ich allerdings ganz schrecklich fand waren 2 seiner Angestellte..sie standen lustlos rum u man sah ihnen am Gesicht an dass sie keine Lust hatten. Heute war ich da und die zwei waren nicht da sondern eine andere sehr sehr liebe Dame ...Sehr gut.Das Spielzeug im Wartezimmer u in den Behandlungszimmern bitte dringend erneuern!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Riedel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Riedel ist ein super entspannter Kinderarzt. Kompetent und mit ruhiger, sachlicher, Art. Er geht auf die Kleinen ein und ist dennoch Herr der Lage. Einzig die langen Wartezeiten auf einen Termin und der schwierige Umgang mit "Notfallpatienten" ist ein kleines Manko. Das Spielzeug im Wartezimmer ist etwas in die Jahre gekommen und manchmal mache ich mir Sorgen, dass meine Tochter kränker raus- als reinkommt. Aber das ist wohl bei jedem Kinderarzt so.

Lange Wartezeiten, toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Riedel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr netter einfühlsamer Kinderarzt, kompetent sowohl in der Schulmedizin als auch in der Alternativheilkunde, souveräne und ruhige Ausstrahlung. Die Beratung und das Verständnis für bestimmte Situationen ist immer vorbildlich. Im Mittelpunkt des Handels steht immer das Kind. SUPER

Super Kinderarzt, Kompetent und sehr Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Riedel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben eine Tochter mit kompliziertem Herzfehler und kennen daher viele Kinderärzte und Krankenhäuser und müssen sagen das wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit dem Kinderarzt Dr. Riedel sind. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich auch ausreichend Zeit für seine Patienten. Wir können ihr wirklich nur sehr empfehlen.

Super Kinderarzt, nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert