Praxis Lina Hofmann Heilpraktikerin
Weißhausstr. 36 - 38, Lindenthal, Köln

Lina Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weißhausstr. 36 - 38, Köln

Praxis Lina Hofmann Heilpraktikerin

• Osteopathie

Standort: Praxis Lina Hofmann Heilpraktikerin Osteopathie

Frau Hofmann kann ich nur wärmsten empfehlen! Sie behandelt sehr professionell, geht sehr genau auf die Beschwerden ein und arbeitet gezielt an den Problemen. Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundlich. Freue immer wieder da zu sein.

Standort: Praxis Lina Hofmann Heilpraktikerin Osteopathie

Ich kann Lina uneingeschränkt weiterempfehlen. Man wird von ihr sehr herzlich empfangen und sie nimmt sich auch ausführlich Zeit für die Anamnese. Mein Beschwerdebild hat sich dank Linas Behandlung deutlich verbessert und sie wird im Falle des Falles wieder meine erste Anlaufstelle sein. Die Praxis ist sauber, hell und freundlich, auch eine kleine Kaffee-Ecke gibt es. Noch dazu ist sie mit dem ÖPNV sehr gut zu erreichen. Ich fühlte mich hier vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Danke Lina!

Standort: Praxis Lina Hofmann Heilpraktikerin Osteopathie

Lina behandelte mich nun schon mehrfach wegen muskulärer Probleme im Schulter und Rückenbereich, sowie am Knie.
Sie nimmt sich Zeit die Problematiken zu erkennen, diese durch gekonnte Griffe/Bewegungen/Tapes zu behandeln und gibt darüber hinaus noch Übungen, Tips und Handlungsempfehlungen mit nach Hause.
Ich habe mich bei Lina und in der sehr stilvoll eingerichteten Praxis immer sehr wohl gefühlt und wende mich bei erneuten Problematiken gerne wieder hierher.

Standort: Praxis Lina Hofmann Heilpraktikerin Osteopathie

Ich kann Lina uneingeschränkt weiterempfehlen, sie ist die Osteopathin meines Vertrauens und konnte schon mehrfach rasch meine unterschiedlichen Leiden lindern. Dabei ist sie jederzeit empathisch und geduldig und berät ganzheitlich.

Standort: Praxis Lina Hofmann Heilpraktikerin Osteopathie

Aufgrund einer chronischen, komplexen Darmerkrankung (Dünndarmfehlbesiedelung / SIBO) war ich mehrere Monate bei Lina in Behandlung. Lina hat sich viel Zeit genommen, um meine Symptomatik und das Krankheitsbild zu verstehen und hat ihre osteopathische Behandlung entsprechend auf die Wiederherstellung der Funktion der Ileozökalklappe und die Auflösung von Blockaden der HWS (Vagus Nerv und Hirn-Darm-Achse) fokussiert. Die osteopathische Behandlung hat meine ganzheitliche SIBO-Therapie (Phytotherapeutika, Ernährungsumstellung etc.) sehr unterstützt und bereits während der andauernden medikamentösen Therapie zu einer starken Verbesserung meiner Symptome beigetragen. Besonders hervorheben möchte ich, dass Lina sich eigeninitiativ und sehr engagiert in das (in Deutschland leider noch recht unbekannte) Krankheitsbild SIBO eingearbeitet hat, um mich bestmöglich unterstützen zu können. Ich habe Lina als empathische und nahbare Person erlebt und bin sehr dankbar für die individuelle Behandlung!