Standort: Praxis Lina Lehnert Zahnärztin

Trotz starken Zahnschmerzen wurde ich morgens von meiner damaligen Zahnärztin (Holzheim) wieder nach Haus geschickt, ich sollte um 15:15 Uhr noch mal vorbei kommen. Meine Reaktion….
Ich rief die Zahnarztpraxis Frau Dr. Lehnert an und schilderte meine Zahnprobleme, ich wurde kurz zu Frau Dr. Lehnert verbunden und Sie versprach mir, zwischendurch mir zu helfen. Obwohl genug Patienten anwesend waren, wurde mir relativ schnell geholfen. Das ganze Team Praxis Frau Dr. Lehnert ist sehr nett kompetent und zuvorkommend. Frau Dr. Lehnert hatte mich professionell beraten und behandelt, habe jetzt keine Schmerzen mehr. Auch eine Zahnreinigung erfolgte auf dem neusten Stand der Technik . Reinigung wurde professionell mit Laser schmerzfrei ausgeführt. Super Ergebnis, so weise Zähne, das ist meiner Familie direkt aufgefallen.
Danke für die schnelle Hilfe ! Jörg K.

Schnelle professionelle Hilfe, Team Frau Dr. Lehnert kann man nur empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lina Lehnert Zahnärztin

Nach meinem abgebrochenen Zahn, bekam ich schnell einen Termin und schnell Hilfe. Alles verlief reibungslos sowie auch die Behandlung schmerzlos. Innerhalb kürzester Zeit saß die neue Krone perfekt.
Vielen Dank und immer wieder.

Freundliches Team, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lina Lehnert Zahnärztin

Die Mitarbeiterin fuhrwerkte in fast panischer Schnelligkeit bei der Prof. Zahnreinigung, es fehlte der 2. Und 3.Schritt Air flow und Politur. Auf mein Nachfragen sagte sie, da meine Versicherung zahlt sie weniger Geld erhaelt. Die Ärztin Frau Lehnert sieht in Person sehr anders aus als auf ihrer Webseite, was verwirrend ist, da zuerst nicht klar war, dass sie die Ärztin ist.
Der Check Up war weniger als 2 Minuten, inklusive Begrüßung. Fazit: problematisch und in hohem Masse unprofessionell.

Lina Lehnert

Liebe Patientin,
Unsere Professionelle Zahnreinigung besteht immer u.a. aus Zahnsteinentfernung und Politur, ohne Ausnahme, auch bei Indento Patienten. Die Airflowbehandlung wird:

a. von Ihrer Krankenkasse nicht bezahlt

b. Sie hatten die Möglichkeit diese Behandlung auf privater Basis zu vereinbaren.

In der Corona Zeit ist es selbstverständlich sich und die anderen durch das Tragen einer Maske zu schützen .Wir tragen momentan aus hygienischen Gründen auch die Kopfbedeckung und eine Schutzbrille, daher ist es kein Wunder, dass wir jetzt etwas anders aussehen, als auf dem Foto auf der Internetseite.
Sie haben leider die Röntgenuntersuchung Ihrer Zähne abgelehnt. Schade, den dann könnten Ihre Zähne noch gründlicher untersucht werden.
Das hohe Arbeitstempo meiner extrem erfahrenen und verantwortungsbewussten Mitarbeiterin hat keinerlei Einfluss auf die Qualität der Reinigung
Grüße aus Neuss-Grefrath

Problematisch und unprofessionell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lina Lehnert Zahnärztin

Ich kann die Zahnarztpraxis Lehnert jedem nur wärmstens weiterempfehlen! Angefangen mit einer professionellen Zahnreinigung und abschließender Zahnfleischbehandlung und dem einsetzen von Implantaten war alles zur vollsten Zufriedenheit! Man wird bestens beraten und betreut! Das gesamte Team der Praxis ist kompetent, hoch professionell und dabei freundlich und menschlich top!

Kompetente und erstklassige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lina Lehnert Zahnärztin

Äußerst kompetente, einfühlsame Zahnärztin. Aufgrund von Unstimmigkeiten bei Kostenangaben für Zahnersatz mit der ehemaligen Ärztin bin ich zu Frau Lehnert auf Hinweis meiner Krankenkasse gekommen. Hier fand ich vom ersten Moment an offene Ohren und vor allem einen wesentlich günstigeren Zahnersatz in top Qualität. Zu Ihr haben wir viel Vertrauen und kommen nach unserem Umzug trotzdem weiterhin zu diesem Topteam. Die Fahrzeit nehmen wir sehr gerne in Anspruch..

Super freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lina Lehnert Zahnärztin

Sehr einfühlsam, geschickt und kompetent.

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lina Lehnert Zahnärztin

Frau Lehnert behandelt mich und meine Familie samt Kindern seit Jahren. Nach vielen durchwachsenen Erfahrungen sind wir froh, sie gefunden zu haben. Frau Lehnert ist kompetent, jeder Handgriff sitzt, da gibt es kein Wackeln und kein Zögern. Sie hat lange Berufserfahrung, was bei Ärzten viel wert ist und besitzt eine ruhige Hand, was bei Zahnärzten noch mehr wert ist. Sie will - das ist hervorzuheben - nie eine "Optimum-Behandlung" aufdrängen. Oft sagt sie: mal beobachten, mal schauen oder Inlay können wir wiederverwenden usw. Das habe ich so sonst nie erlebt. Sie achtet darauf, dass medizinisch Notwendiges und Kosten in einem vernüftigen Verhältnis zueinander stehen.
Die Praxis ist übersichtlich und familiär. Es gibt nur zwei Behandlungsstühle, für jeden Patienten hat Frau Lehnert ausreichend Zeit. Das türenknallende Gerenne in Großpraxen ist hier unbekannt. Trotzdem sind die Geräte auf aktuellem Stand. Das Unterstützungsteam arbeitet geräuschlos und effektiv. Eine spezialisierte Helferin kann die prof. Zahnreinigung auch alleine durchführen.
Frau Lehnert hat ein besonderes Händchen für kleine Kinder. Sie ist selbst Mutter und weiß, wie auch ängstliche Kinder zu nehmen sind.
Gut - sie sitzt ein wenig von der Innenstadt von Neuss entfernt. Dafür gibt es immer einen Parkplatz und für die 1-2 mal im Jahr, die man dorthin fährt, fällt das nicht ins Gewicht.
Ihre Abrechnungen sind durchschaubar und verständlich, sie geht kaum je über den 2,3fachen Satz hinaus, was für Privatversicherte wichtig ist. Ich kann Frau Lehnert nur empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lina Lehnert Zahnärztin

Frau Lehnert und Ihr Team leisten großartiges! Unser Sohn 13 Jahre ist begeistert und freut sich auf den nächsten Besuch!
Meine Behandlung wurde auch mit liebe ausgeführt!
Wir können Frau Lehnert und Ihr Team sehr empfehlen!

sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben