Dr. med. Linda Fangmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Alter Markt Dres. Linda Fangmann und Torben Spangenberg

Standort: Praxis Alter Markt Dres. Linda Fangmann und Torben Spangenberg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nettes und kompetentes Praxis Team! Grosses Lob, hier fühlt man sich wohl! Frau Dr. Fangmann hat sich ausreichend Zeit genommen und war sehr freundlich!

Meine Erfahrungen waren durch die Bank positiv! Definitiv meine neue Hausarztpraxis!

Standort: Praxis Alter Markt Dres. Linda Fangmann und Torben Spangenberg Kontrolluntersuchung

Dr. Fangmann meinen Gesundheitszustand mit der Schilddrüse kennt, wollte sie aus Trotz nicht zulassen, dass die Krankenschwestern im Labor mir Blut abnehmen, obwohl ich pünktlich zum Termin kam.Sie war sehr wütend, unverschämt, unhöflich, unkultiviert und unprofessionell, denn als ich in einen anderen Teil der Stadt zog, musste ich mir dringend Blut von einem anderen Arzt abnehmen lassen, und das störte sie.Sie drang zu sehr in die Privatsphäre des Patienten ein.Ich solle mit meinem kleinen Baby die Praxis verlassen, und ich reiste 40 Minuten lang zu ihr.Sie war stur und sehr unverschämt in der Praxis, wo sie mir mit erhobener Stimme sagte, dass ich behandelt werden würde, wo mir das letzte Mal Blut abgenommen wurde.Von Beginn meiner Behandlung in ihrer Praxis an war sie seltsam und kalt, sehr unsensibel und unhöflich.Ich konnte sie nicht so mit mir reden lassen,weil ich die ganze Zeit gezittert habe,während sie sich mit mir gewehrt hat,ich habe den ganzen Tag geweint und mir war übel.

Standort: Praxis Alter Markt Dres. Linda Fangmann und Torben Spangenberg Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Fangmann. Sie ist außerordentlich kompetent. Erkennt immer schnell die Krankheitsursache und leitet dann zielgerichtet die entsprechende Therapie ein. Vielen Dank