Dr. med. dent. Linda Pieper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Dr.med.dent. Linda Pieper und Lars Morawek Ästhetische Zahnmedizin

Mir als Angstpatient, hat man das Vertrauen in eine Zahnärztin, wieder hergestellt. Super moderne Praxis, sehr freundliches und einfühlsames Personal. Top Behandlung mit viel Ruhe und super Erklärungen. Die Ruhe und Gelassenheit im Behandlungszimmer hat sich sofort auf mich übertragen. Dem nächsten Termin sehe ich jetzt ganz entspannt entgegen. Vielen lieben Dank ans Team für diese tolle Erfahrung. Diese Praxis kann ich ohne Einschränkungen nur empfehlen.

Standort: Dr.med.dent. Linda Pieper und Lars Morawek

Herausragend in der Behandlung mit super Ergebnis, einfach stark!

100% Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Linda Pieper und Lars Morawek

Tolle Ärztin, ich war immer zufrieden jedoch hatte ich Pech mit den Damen der Anmeldung. Trotz starker Schmerzen vorm Wochenende und frühzeitiger Kontaktaufnahme wurde ich vertröstet und mir wurde gesagt das in 3-4 Stunden der ärztliche Notdienst da wäre. Schade, denn die Ärztin war Immer sehr nett jedoch scheinen die Damen an der Anmeldung freitags keine Lust mehr zu haben für Notfall Patienten da zu sein.

Dr. med. dent. Linda Pieper

Sehr geehrter Herr H.,

wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir versuchen immer Freiräume im Terminbuch für akute Fälle freizuhalten, damit diese zeitnah behandelt werden können. Das funktioniert in der Regel auch immer sehr gut. Wenn der Termin aber unbedingt, wie bei Ihnen, am selben Tag sein soll wird es manchmal schwierig.

Dass es nun dazu kam, dass keinerlei Kapazitäten an dem besagten Freitag zur Verfügung standen, tut uns leid. Daher war der nächstmögliche Termin der darauffolgende Montag, welcher Ihnen auch angeboten wurde. Nur vorsorglich, falls die Beschwerden zu stark werden sollten, wurde Ihnen auch der zahnärztliche Notdienst als weitere Option genannt.

Wir versuchen immer unsere Patienten zu motivieren regelmäßig, das heißt mehrfach im Jahr, zu Kontrolluntersuchungen zu uns zu kommen. So minimiert man das Risiko kurz vor dem Wochenende einen akuten Zustand zu entwickeln. Sie waren leider 2015 das letzte mal bei uns.

Desweiteren schreiben Sie, dass sie bislang bestens zufrieden gewesen seien. Schade, dass Sie diese Zufriedenheit nicht auch, wie jetzt Ihre Unzufriedenheit, mit einer positiven Bewertung unterstrichen haben!

Seien Sie sich gewiss, dass wir zu jeder Zeit bestrebt sind unsere Patienten zufrieden zu stellen. Manchmal gibt es allerdings erschwerende Faktoren, weshalb eine Dienstleistung nicht immer zu 100% die Erwartungen aller erfüllen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Linda Pieper & Lars Morawek

Leider sehr enttäuscht vom Personal der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Linda Pieper und Lars Morawek

....die ich in meinem Leben bisher hatte. Ich finde absolut keinen Punkt, den ich bemängeln könnte. Das Einzige Negative ist die katastrophale Parksituation. Dafür kann man aber die Zahnärzte nicht verantwortlich machen.

Die beste Versorgung.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Linda Pieper und Lars Morawek

Die Praxis ist super modern und ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Frau Dr. Pieper ist immer freundlich und nimmt einem die Sorgen/Ängste. Auch an das Team ein großes Lob :)

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Linda Pieper und Lars Morawek

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt und das obwohl ich panische Angst habe. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent!

Top zufrieden und das bei absoluter Zahnarzt PANIK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Linda Pieper und Lars Morawek

Super moderne Praxis. Man fühlt sich verstanden und in kompetenten Händen bei Dr.Pieper

Standort: Dr.med.dent. Linda Pieper und Lars Morawek

Hätte nie gedacht , das ich als absoluter Angstpatient und somit auch Zahnarztverweigerer, nochmal eine Praxis finde in die man ja schon fast gerne geht. Ich Danke dem gesamten Team , ihr macht eine Klasse Arbeit.

Absolut tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Linda Pieper und Lars Morawek

Frau Dr. Pieper ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Sie konnte mir ohne Probleme helfen, als Zahnärzte einer anderen Praxis „mit ihrem Latein am Ende waren“. Die Behandlung fand in einer sehr lockeren und freundlichen Atmosphäre statt. Alles wurde sehr gut erklärt, sodass auch ein Laie gut verstand, was genau passiert und was warum gemacht werden muss. Frau Dr. Pieper hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Auch die Ausstattung der Praxis ist als sehr modern und sehr gut zu beschreiben. Alles ist sehr sauber. Ich kann diese Zahnarztpraxis und besonders Frau Dr. Pieper sehr empfehlen.

Hervorragende, kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Linda Pieper und Lars Morawek

Ich habe mich durchweg wohl gefühlt. Ich brauchte eine neue Beißschiene und wurde sehr herzlich emfangen. Bezüglich der Schiene wurde ich sehr kompetent beraten und bin mit der neuen Schiene völligst zufrieden.

Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben