Praxis

Praxis Linda Schmitz Tierärztin
Zieskovener Str. 83, Hürth

Linda Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02233 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Linda Schmitz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Linda Schmitz Tierärztin Andere

Die Ärztin ist sehr kompetent, ehrlich und tierlieb. Ich bin positiv überrascht und dankbar, da ich eine so angenehm entspannte, unkomplizierte Atmosphäre bei einem gleichzeitig höchst professionellen, souveränen und zugewandten Umgang mit Tier und Mensch noch in keiner anderen Praxis erleben durfte. Hut ab!

Standort: Praxis Linda Schmitz Tierärztin Andere

eine Behandlerin mit großer Liebe zum Tier, viel Intuition aber auch großem schulmedizinischen Fachwissen, ich kenne Sie seit vielen Jahren und weis, daß die Vierbeiner besonders auch nochmal wenn es um Chirurgie geht in aller BESTEN Händen sind,

Standort: Praxis Linda Schmitz Tierärztin

Ich durfte diese Praxis kennen lernen mit meinem 18 jährigen Kater Tommy , wir waren wegen einer Bissverletzung in Behandlung . Ich kann diese phantastische Tierärztin nur weiterempfehlen, die Wartezeit nimmt man gerne in Kauf für sehr gute Behandlung . Ich möchte dem ganzen Team meinen Dank aussprechen , Tommy geht es wieder gut dank ihrer Hilfe!!!!!

Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Linda Schmitz Tierärztin

Frau Schmitz ist eine sehr gute Tierärztin. Termine macht sie nicht. Aber wenn man das weiß, ist es auch gut. Sie ist sehr empathisch und tut alles für das Tier. Ihre Tarife sind gut für den Menschen...

Ich bin rundum begeistert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Linda Schmitz Tierärztin

Endlich eine Tierärztin die meinem Kater ( Katzenschnupfen) geholfen hat. Meine frühere TÄ hat leider zu selten bis gar nicht Antibiotika verabreicht. Immer nur hömiopathie. Dadurch ist der Schnupfen Chronisch geworden. Dank Linda darf ich meinen Tinki endlich einmal ohne Rotznase erleben. Er blüht richtig auf. Ich hoffe es bleibt so für lange Zeit.

Einfach eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Linda Schmitz Tierärztin

Die Tierärztin untersuchte unser Tier gut und behandelte es auch gut. Insofern volle Zufriedenheit. Die Rechnung allerdings haute mich wirklich um - und ich habe Tiere schon seit 30 Jahren, also kenne ich Tierarztkosten. Man kann es mit der Gier auch übertreiben.

Gute Behandlung, aber Preise jenseits von Eden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Linda Schmitz Tierärztin

Wir sind als Hundeausbilder & Züchter darauf angewiesen, eine lückenlose und gewissenhafte Betreuung aller unserer Tiere zu gewährleisten. Für unsere Kunden und für uns selbst, da Krankheiten gerne auch sonst die Runde machen können. Ob Impfung, Aufzucht & Geburt, Krankheit oder Wurmkur- Linda Schmitz ist stets unsere kompetente Tierärztin.

Tolle Tierärztin aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Linda Schmitz Tierärztin

Hoch kompetente Tierärztin die wirklich ihren Beruf liebt und lebt und das ausschließlich zum Wohl des Tieres. Unglaublich viel Erfahrung in der Behandlung von Hunden und Katzen sowie unschlagbar günstige Preise sind darüber hinaus der Grund, warum ich meine Tiere nie zu einem anderen Tierarzt bringen würde. Ohne Zweifel verdient Frau Schmitz eine 1 + mit Sternchen!

Hoch kompetente Tierärztin bei der die Tiere an erster Stelle stehen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Linda Schmitz Tierärztin

Ich bin froh eine so tolle Tierärztin gefunden zu haben . Sie hat bis jetzt immer richtig diagnostiziert und schnell behandelt . Sie schätzt das Tier oft richtig ein, bevor man ihr die Symptome geschildert hat . Ich bin mehr als zufrieden!

Immer für uns da ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Linda Schmitz Tierärztin

Wir sind aus Karlsruhe und öfter Gäste im H+ Hotel Hürth. Auf unseren Reisen begleitet uns unsere Hundeseniorin und nun benötigten wir zum zweiten mal spontan die Hilfe von der Tierärztin Linda Schmitz. Es war also eher dem Zufall geschuldet , dass wir diese Praxis dieses Jahr zwei mal aufsuchten. Die Praxis liegt im Gut Alt Zieskoven und man bekommt in dieser grünen Umgebung ein bisschen den Eindruck von der 70er/80er Fernsehserie "Der Doktor und das liebe Vieh". Frau Schmitz ist dabei eine liebevolle Tierärztin, die sehr schnell den richtigen Eindruck vom kranken Vierbeiner bekommt. Liebevoll, freundlich und mit klarer Ansage gibt sie wertvolle Ratschläge und man spürt die liebevolle Verbindung zum Tier. Zwei mal hat sie unserer Hündin Lena und ihren Besitzern schnell wieder aus der Patsche geholfen und wir sind traurig, dass so eine tolle Tierärztin nicht in unserer Nähe ihre Praxis hat. Tierbesitzern in der Umgebung von Hürth und Köln kann man nur wünschen, dass sie den Weg zu ihr finden!

TOP TIERÄRZTIN - KOMPETENT, FREUNDLICH UND MIT HERZ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen