Prinzregentenstr. 128, Au-Haidhausen, München

Linda Steinbrenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis f. Komplementärmedizin und Naturheilverfahren Linda Steinbrenner Heilpraktikerin Andere

Ich gehe seit Jahren zu Frau Steinbrenner und sie konnte mir immer helfen. Sie ist äusserst gründlich und geduldig und kompetent. Ich habe sie schon Freundinnen empfohlen und sie waren sich sehr zufrieden.

Ich danke Frau Steinbrenner für ihre kompetente Behandlung und einfühlsame Art. Sie hat mir sehr geholfen!

Sehr kompetente und emphatische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und beraten

Kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Steinbrenner hat meinem Sohn, der obstruktive Bronchitis hatte sehr geholfen. Sie hat eine Darmanalyse gemacht und anhand derer hat sie festgestellt welche Mittel wird zum Immunsystem aufbau benötigen. Das hat alles sehr gut funktioniert und der ist jetzt geheilt.

Bin wegen mehrfacher Knieoperation (Kreuzbandriss und Folgeoperationen) zur Frau Steinbrenner in die Praxis gekommen.Schon nach dem ersten intensiven Gespräch fühlte ich mich rundum gut aufgehoben und sehr kompetent beraten.Ihre unterstützende Behandlung und wertvolle Hinweise halfen mir körperlich schnell wieder fit und stark zu werden.Auch die lästigen Hautekzeme (Hände) bin ich da endlich losgeworden.Ich in Frau Steinbrenner sehr dankbar und kann ihre ruhige und einfühlsame Art sehr empfehlen

Kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben