Praxis Dr.med.vet. Linda Weimer Tierärztin
Kapellenstr. 35, Gonsenheim, Mainz

Dr. med. vet. Linda Weimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Linda Weimer?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Linda Weimer Tierärztin

Frau Dr. Weimer ist kompetent, herzlich und sehr einfühlsam. Sie hat ein tolles, immer hilfsbereites Team

Sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Linda Weimer Tierärztin

Unser Hund wird seit über 9 Jahren in dieser Praxis bestens betreut und behandelt.
Frau Dr. Weimer hat unser uneingeschränktes Vertrauen, denn es gab bis jetzt keinen einzigen Fall, wo sie dem Tier nicht helfen konnte, wieder gesund zu werden!
Vielen lieben Dank

bessere Tierärztin kann ich mir für meinen vierbeinigen Freund nicht wünschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Linda Weimer Tierärztin

Wir Haben die Probkeme und Symptome bei unserem Hund genauestens erklärt. Die Tierärztin hätte keine Ahnung und wir sollen demnächst zur Beratung und Behandlung in die Klinik. Dann hat Sie UNS gefragt ob er Schmerzen hat!! Ohne irgendwas über unseren Hund zu fragen verschrieb Sie Schmerztabletten. Im der Klinik haben wir dan erfahren das unser Hund wegen Nierenversagen am sterben ist.Und wurden gefragt wer verschreibt so schlimme Tabletten..! Vielen Dank!!!unser Hund wurde nur 6J alt..

Den Fehler kann man nie wieder beheben...:-(( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Linda Weimer Tierärztin

Wir sind seit einiger Zeit Patienten in dieser Praxis und waren bisher auch durchaus zufrieden mit der Behandlung sowie der netten Art von Frau Dr. Weimer und dem Praxisteam.
Leider wurden wir nun sehr enttäusch und ich muss meinen Ärger hier los werden. Unser Hund wurde heute von einem anderen angefallen und gebissen. Bei Anruf in der Praxis und Nachfrage, ob wir denn noch schnell vorbei kommen könne, bekam ich zur Antwort: " Passt nicht so ganz, da wir gleich schließen und das Wartezimmer noch voll ist. Sie können sich ja an die Notarztpraxis (welche ca. 10 km entfernt ist) wenden. Vielen Dank auch.
Ich bin davon ausgegangen, dass man als Patient und Notfall behandelt wird, auch wenn es vielleicht gerade "nicht so passt" Schade.
Vielleicht ist man nach solch einem Ereignis auch sehr aufgewühlt und emotional, aber steht denn das Wohl des Tieres hier nicht im Vordergrund?

Da das Vertrauensverhältnis nach diesem Vorfall nun leider sehr gestört ist, werden wir überlegen, ob wir diese Praxis auch weiterhin aufsuchen.

Leider enttäuscht worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Linda Weimer Tierärztin

Wir kennen Frau Dr. Weimer schon aus ihrer Praxis in der Breite Straße, also gut 30 Jahre. Wir haben alle unsere Hunde und Katzen von ihr behandeln lassen. Niemals hatten wir einen Grund unzufrieden zu sein. Sie ist immer freundlich, einfühlsam dem Tier gegenüber und klärt gut auf. Die Vertretungsärztin ist kein Vergleich.

Ausgesprochen kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Linda Weimer Tierärztin

Seit über 20 Jahren gehen wir mit unseren Haustieren zu Frau Dr. Weimer und noch nie waren wir mit der Behandlung unzufrieden! Sie berät sehr ausführlich und nimmt sich Zeit, dafür bin ich auch gerne bereit im Vorfeld zu warten!!! Eine gute Beratung braucht eben Zeit!!!

Sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Linda Weimer Tierärztin

Bei meinem letzten Besuch musste ich 1,5 Stunden warten obwohl ich bereits 15min VOR Praxisöffnung dort war. Beim Besuch zuvor musste ich sogar 2,5 Stunden warten! Die Organisation ist eine Katastrophe, die Sprechstundenhilfe kann nicht mal eine EC-Kartenzahlung vornehmen und alle Umsätze werden handschriftlich in einem Buch erfasst. Zustände wie im 18.Jahrhundert... ich werde sicher nicht nochmals hingehen.

Katastrophale Wartezeiten - nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Linda Weimer Tierärztin

Frau Dr. Weimer ist eine sehr nette und freundliche Tierärztin mit fachlicher Kompetenz. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich die nötige Zeit für eine gute Behandlung. Seit Jahren gehen wir mit Hund und
Katze zufrieden zu Frau Dr. Weimer, die nicht nur eine gute Behandlerin, sondern auch eine sehr gute
Beraterin ist, und die ihre Kunden detailliert aufklärt. Bei Frau Dr. Weimer fühlen wir uns gut aufgehoben,
und wir wissen, dass unsere Tiere hier in den wirklich allerbesten Händen sind.

Kompetent und sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Linda Weimer Tierärztin

Kompetent. Einfühlsam. Mitfühlend. Super Ärztin. Super Team.

18 Jahre mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben