Linda Zimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Linda Zimmer?

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Sven Hildebrandt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Zimmer kann sich leider nicht zu einer wirklich kompetenten Behandlung in der Schwangerschaft durchringen. Viele Probleme werden in der Schwangerschaft nicht oder nur oberflächlich angegangen. Selbst kurz im achten Monat kommen nur mögliche Behandlungsmethoden und Frau Zimmer kann selber aber nicht entscheiden, was zu tun ist...

Auch wirkt Frau Zimmer abgehoben und nicht wirklich interessiert. Auf Fragen wird nicht eingegangen und Sachverhalte nicht erklärt.

Desinteressierte und überhebliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Zimmer ist die dritte Ärztin neben Dr Hildebrandt und seiner Frau Dr Büchner in der Hebammenpraxis/Geburtshaus in Bühlau. Eine wunderbar tolle familiäre Athmosphäre dort- man fühlt sich sofort wohl.

Frau Dr. Zimmer ist sehr jung und symphatisch! Sie nimmt sich viel Zeit sowohl für körperliche als auch psychische Fragen/Probleme. Man kann alles mit ihr auf Augenhöhe besprechen und muss keine "falschen Fragen" fürchten. Sie hat ein super Gleichgewicht zwischen "beobachten wir mal" und "da muss dringend was gemacht werden".

Von den drei Ärzten dort (welche ich während der Schwangerschaft immer mal im Wechsel hatte) war Frau Dr. Zimmer die einzige, welche das richtige "Geschlecht" erkannt hat ;) Auch war mein großer Sohn einmal beim Ultraschall mit dabei und wurde super mit einbezogen. Da Frau Dr Zimmer selber zwei kleine Kinder hat, kann man sich mit ihr auch super über "Themen rund um die Kinder/Erziehung/etc" unterhalten- das macht sie für mich wirklich aus, da sie über das fachliche Hinaus natürlich auch das Leben mit Kindern lebt und liebt. Sie ist für mich somit allumfassend eine tolle Ärztin, der ich mich immer wieder gern anvertrauen würde!

Junge sehr symphatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert