Dr. med. Hendrik Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Haut- und Laserzentrum Lindau MVZ GmbH Andere

Auf der Suche nach einem neuen Hautarzt, nach schlimmen Erfahrungen bisher, wurde uns Hr. Schuster empfohlen.

Mit meinem Ehemann bin ich dann nach Lindau 50 Minuten gefahren. Und wir müssen sagen: Es hat sich nur gelohnt.

1. Die Praxis: Ein Traum, am Bodensee auf der Insel. Ausblicke aus den Fenstern der Praxis erzeugen ein Urlaubsfeeling.

2. Der Empfang: Im Oberbayerischen Dialekt wurden wir auf das Herzlichste begrüßt und unsere Daten aufgenommen.

3. Der Warteraum mit wunderbarer Info per Wartezeiten-TV über die möglichen Behandlungen. Leider war die Wartezeit viel zu kurz, pünktlich kamen wir dran.

4. Dr. Schuster. Herzliche Begrüßung mit Namen und kompetente Beratung. Nicht nur Interesse an der Krankheit sondern auch an der Person dahinter. Sehr sympathisch, sehr kompetent, ein Hingucker (lach).

5. Wir haben endlich unseren Hautarzt gefunden. Herzlichen Dank dem gesamten Team. So macht Arztbesuch sogar Spaß.
Aber wir müssen leider erst in 1 Jahr wieder kommen, lach.

Standort: Haut- und Laserzentrum Lindau MVZ GmbH

Herr Dr. med. Schuster hat bei mir schwarzen Hautkrebs in der Wange diagnostiziert und entfernt. Die ca. 4 Zentimeter lange Wunde ist 1 1/2 Wochen nach der Operation so gut wie nicht mehr zu sehen. Herr Dr. med. Schuster ist äußerst kompetent, sehr freundlich und klärt sehr sorgfältig auf. Einfach nur perfekt!

Helmut Bongartz

Einfach nur perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Haut- und Laserzentrum Lindau MVZ GmbH

Die Praxis von Dr. med. Schuster ist modern und sehr stilvoll eingerichtet und man fühlt sich von Anfang an durch ein kompetentes Team herzlich aufgenommen. Die Praxis verfügt über die neuste Technik und für Untersuchungen wird sich überdurchschnittlich viel Zeit genommen, alle Fragen werden sofort beantwortet. Obwohl ich in Sachen OP eher zu den Angstpatienten gehöre, nahm mir Dr. Schuster und sein Team jegliche Angst durch die beruhigende Musik, bequeme OP - Liegen (nicht wie sonst die „klassisch weiße Liege“) und ablenkende Konversationen während des Eingriffs. Alles in Allem fühle ich mich in der Praxis verstanden, gut aufgehoben und sehr wohl. Nachdem ich schon einige Hautarztpraxen getestet habe, kann ich diese Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Empfehlenswerte Hautarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut- und Laserzentrum Lindau MVZ GmbH

Die Hautarztpraxis Dr. Schuster kann ich sehr empfehlen. Herr Dr. Schuster ist ein sehr guter Facharzt, kompetent und freundlich ebenso das gesamte Praxisteam. Einen Termin konnte ich innerhalb zwei Wochen bekommen und es gibt kaum Wartezeit in der Praxis. Die ambulante Operation war einwandfrei.

Standort: Haut- und Laserzentrum Lindau MVZ GmbH

Bei Herrn Dr. Schuster spürt man sofort die professionelle Kompetenz. Er klärt umfassend auf agiert sehr behutsam. Spritzt äußerst schonend und nahezu schmerzfrei.

Hoch kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut- und Laserzentrum Lindau MVZ GmbH

Ich war jetzt zum wiederholten Mal in der Praxis und wurde wie immer sehr freundlich und kompetent behandelt. Wartezeiten gab es bisher eigentlich kaum und wenn dann waren diese akzeptabel. Hier werden einem auch keine zusätzlichen (nicht Kassenleistungen) Behandlungen aufgedrängt, wie ich es in anderen Praxen extrem erlebt habe.
Ein kleines Minus gab es allerdings bei der telefonischen Terminvergabe. Die Dame dort versuchte zunächst ab zu wimmeln und empfahl den Besuch beim Hausarzt und das obwohl ich mit dem gleichen Symptomen bereits in dieser Praxis war, Termin klappte dann dennoch kurzfristig. Sie war zudem nicht besonders freundlich, ganz im Gegensatz zu allen anderen Mitarbeitern einschließlich Hr. Dr. Schuster bzw. Fr. Dr. Swoboda die immer äußerst freundlich waren.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder hierher.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haut- und Laserzentrum Lindau MVZ GmbH

Ein Hautarzt, der durch seine kompetente und gleichzeitig menschliche Art die Basis für ein positives, vertrauensvolles Verhältnis schafft. Findet man leider viel zu selten!
Unterstützt wird er durch ein ebenso ausgesprochen freundliches Team.

Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haut- und Laserzentrum Lindau MVZ GmbH

Herr Dr. Schuster ist ein sehr junger, dynamischer und kompetenter Arzt. Ich bin noch nicht sehr lange Patient aber fühle mich bisher sehr gut aufgehoben.
Ich kam auf Grund einer Schuppenflechte als Patient zu Dr. Schuster und er hat sich sehr viel Zeit genommen um alle Möglichkeiten von Therapiearten inklusive Nebenwirkungen mit mir durchzusprechen.
Die Empfehlung zur lokalen Behandlung und nicht direkt von innen heraus fand ich sehr ehrlich. Er hatte mir sogar geraten/empfohlen, eine Zweitmeinung und alternative Behandlungsmöglichkeit von einem anderen Hautarzt einzuholen. Da merkt man direkt, es geht ihm um das wohl der Patienten und nicht um schnelle und ertragreiche Abfertigung!

Die Praxis ist sehr schön in der neuen Örtlichkeit. Parkmöglichkeiten sind immer sehr rar, aber das ist in Lindau grundsätzlich so. Terminvergabe fand ich als Kassenpatient mit etwa 6 Wochen absolut OK. Das ist bei kompetenter Fachärzten keine Seltenheit. Es handelt sich schließlich hierbei nicht um einen Hausarzt. Wartezeit von 30-45min ist auch noch im Rahmen.

Alles in allem kann ich die Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetenter, einfühlsamer und ehrlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haut- und Laserzentrum Lindau MVZ GmbH

Ich bin begeistert! Dr. Schuster und sein Team sind der Wahnsinn. Dr. Schuster nimmt sich Zeit für die Patienten, und man ist nicht nur eine Nummer! Und die Diagnose war richtig - die Hautcreme, die er mir verschrieben hat ist perfekt. Super! Herzlichen Dank!

Danke, danke, danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haut- und Laserzentrum Lindau MVZ GmbH

Ich musste den Termin zweimal verschieben, trotzdem verliefen die Telefonaten freundlich.Der Empfang und das Team waren sehr nett.Dr. Hendrik Schuster fand ich sehr sympathisch, aufmerksam und fachlich äußerst kompetent!Die Behandlung verlief fürsorglich, achtsam und vertrauensvoll!Diese Praxis ist definitiv eine der Besten wo ich je gewesen bin.Ich komme auf jeden Fall wieder wenn "die Corona-Zeit" vorbei ist, auch wenn die Wartezeit auf einen Termin relativ lange dauert; es loht sich wirklich!