Dr. med. dent. Hermann Wille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Anheggerstr. 2, Lindau

Dres. Heike Wille und Hermann Wille

Sind Sie Dr. med. dent. Hermann Wille?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Heike Wille und Hermann Wille

Beide Ärzte sind stets freundlich und entspannt, v.a.zu den Kindern. Wartezeit immer sehr kurz, Termine stets schnell zu bekommen, auch bei kurzfristig Problemen.

Hohe Kompetenz und große Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Wille und Hermann Wille

Die med. Behandlung selbst war in Ordnung und zufriedenstellend. Jedoch der abschliessende Befund überhaupt nicht. Sowie etwas zum Ablauf vom her Gefühl von "Fließbandabfertigung".

Fachlich kompetent, mehr aber nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Heike Wille und Hermann Wille

Nach über 3 Jahren Behandlung meiner Tochter mit loser und fester Spange sind wir beide immer noch sehr zufrieden mit der Praxiswahl: Das Ärztepaar ist sehr nett zu Kindern und Erwachsenen gleichermaßen und klärt bei Fragen gründlich auf.

Die Wartezeit bei Terminen ist sehr gering, bei Problemen kann man auch sehr kurzfristig Termine bekommen. Auf Wunsch erhält man die Terminerinnung einen Tag zuvor als SMS.

Wir fühlten uns immer gut aufgehoben, und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig - Ärzte wie Personal sehr angenehm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert