Dr. med. dent. Klaus Feuersinger

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Feuersinger

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Holdereggenstr. 988131 Lindau
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Feuersinger?

30.03.2017 • gesetzlich versichert

Wir können endlich wieder lächeln

Nach jahrelanger schlechter Erfahrung mit Zahnärzten sind wir bei Dr. Feuersinger gelandet. Schon beim Ankommen fühlt man sich wohl, soweit das in einer Zahnarztpraxis möglich ist. Beim Erstgespräch wurde sich sehr viel Zeit genommen und alles genaustens erklärt. Die anschließende mehrmonatige Behandlung, wurde nach einem an unseren Wünschen angepassten Zeitplan geplant. Die Behandlungen, egal ob Implantante, Knochenaufbau oder Zahnziehen....waren alle schmerzfrei und gut zum Aushalten. Bei operativen Eingriffen gab es keine Komplikationen. Sicherheitshalber hatte man trotzdem immer die Möglichkeit über eine Notrufnummer den Arzt zu erreichen ! Das Ergebnis in Sachen Zahnersatz ist sensationell....auch da wurde sich wieder viel Zeit für uns genommen und wir sind wirklich glücklich mit dem Ergebnis. Die Zahnarzthelferinnen waren alle sehr freundlich und total lieb ! Vielen Dank an Dr. Feuersinger und das gesamte Team. Alexandra und Michael Gerstmayr

Kommentar von Dr. Feuersinger am 03.04.2017

Herzlichen Dank für diese Bewertung und Anerkennung unserer Arbeit, darüber freuen wir uns sehr!

23.08.2016

Sympathisch und kompetent!

Situation: Abgebrochene Schneidezahn-Krone! Reaktion der Praxis: Sehr freundliches Telefonat. Termin am gleichen Tag. Herzlicher Empfang mit kürzester Wartezeit. Empathische und erfolgreiche Behandlung!

Kommentar von Dr. Feuersinger am 24.08.2016

Vielen Dank für diese positive Bewertung - wir freuen uns sehr darüber!

02.07.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Erst vor kurzem habe ich zu dieser Praxis gewechselt - Gott sei Dank! Hier wurden meine Zähne zum ersten Mal richtig sorgfältig angeschaut, ausführlich über deren Zustand gesprochen und wie eine gute Behandlung ablaufen kann. Die ist bis jetzt dann auch perfekt verlaufen und fast ganz beschwerdenfrei. Dr. Feuersinger hat mein absolutes Vertrauen! Allgemein herrscht dort ein sehr freundlicher Ton ganz anders als vorher mit den vielen Leuten, Ärzten und Helferinnen. Ich geh inzwischen schon ganz entspannt zu meinen Terminen.

Kommentar von Dr. Feuersinger am 04.07.2016

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Lob motiviert uns natürlich, Ihnen und allen unseren Patienten immer eine erstklassige Behandlung zu bieten.

25.01.2015

Sehr zu empfehlen!

- ausführliche Beratung

- angenehme Behandlung (Keine schmerzen!)

- Moderne und sehr schöne Praxis

- sehr nettes und engagiertes Personal

- die Zahnreinigung (Beratung und Behandlung der jungen Dame) war hervorragend! Freue mich auf die nächste im Februar!

17.05.2014

Meine Empfehlung

Wie immer freundlich, hervorragende Beratung und Ausführung, keine Wartezeit.

Letzte Aktualisierung17.05.2014