Dr. med. dent. Meike Berlet-Elkmann

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie

Dr. Berlet-Elkmann

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie

Ludwig-Kick-Str. 288131 Lindau
Sind Sie Dr. med. dent. Meike Berlet-Elkmann?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte im LuKi2 Dres. Maike Berlet-Elkmann und Moritz Lang

Dr. Berlet-Elkmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Lindau

17.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Rundumpaket der ersten Klasse erwartet Sie hier bei Dr. Lang und Dr. Berlet

Nach vielen Sitzungen habe ich die Kompetenz, das Wissen und das Flair in dieser Praxis erfahren. Implantate setzte Dr. Lang als Zahnchirurg mit den neuesten Geräten. Für die Fertigung einer Teleskopprothese arbeitet Dr. Berlet-Elkmann mit ausgezeichneten Zahntechnikern zusammen. Hier fühlte ich mich in ruhiger Athmosphäre sehr wohl. Auch die Vor- und Nachsorge ist einzigartig. In den modernen und neuen Praxisräumen werden sie von sehr freundlichem Personal empfangen. Termine werden genau nach ihren Ansprüchen vergeben. "Geht nicht, gibts nicht".

12.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Wir sind schon seid ein paar Jahren bei Frau Dr. Berlet und sie ist immer sehr freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Mein Mann, ich und meine beiden Kinder sind bei ihr in Behandlung und fühlen uns sehr wohl bei ihr.

20.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin, nimmt sich viel zeit und erklärt alles ganz genau !

Fr Dr. Berlet ist eine sehr Kompetente und Freundliche Zahnärztin.

Sie nimmt sich viel zeit, erklärt die Behandlung genau, und bespricht diese mit dem Patient.

Termine sind gut zu bekommen, sie setzt definitiv Prioritäten.

19.07.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und einfühlsame Aerztin

Fr. Dr. Berlet ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit gehe ich sehr ungern zum Zahnarzt, aber Fr. Dr. Berlet schafft es, daß man entspannt und mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt. Bei mir wurde nur eine kleine Karies behandelt, aber ich bekam meinen Wunschtermin und wurde sehr zügig, aber ohne Stress behandelt. Es traten quasi keine Schmerzen auf und es war eine rundherum angenehme Behandlung. Ich kann die Praxis mit ihrem gesamten Team nur sehr empfehlen und werde gerne in der zweiten Jahreshälfte zu meiner Kontrolluntersuchung wieder kommen.

07.04.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Prophylaxe und Füllung

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung hat alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden! Die Zahnärztin ist überaus freundlich und einfühlsam. Selten habe ich so wenig Schmerzen bei einer Zahnbehandlung gehabt!

Der einzige Kritikpunkt ist dass man nicht direkt bei der Praxis parken kann. Allerdings gibt es ganz in der Nähe 2 sehr gute Parkmöglichkeiten.

Letzte Aktualisierung22.07.2020