Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
12.619 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Meike Berlet-Elkmann

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie

08382/2776730

Dr. Berlet-Elkmann

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Berlet-Elkmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 19:30
Di
07:30 – 19:30
Mi
07:30 – 19:00
Do
07:30 – 19:30
Fr
07:30 – 13:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ludwig-Kick-Str. 288131 Lindau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Meike Berlet-Elkmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahnärzte im LuKi2 Dres. Maike Berlet-Elkmann und Moritz Lang

Meine Kollegen

Bewertungen (4)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

20.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr nette Ärztin, nimmt sich viel zeit und erklärt alles ganz genau !

Fr Dr. Berlet ist eine sehr Kompetente und Freundliche Zahnärztin.

Sie nimmt sich viel zeit, erklärt die Behandlung genau, und bespricht diese mit dem Patient.

Termine sind gut zu bekommen, sie setzt definitiv Prioritäten.

10.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr nette Zahnärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr ausführlich!

Ich war schon bei mehreren Zahnärzten, doch keiner hat mir bisher alles so gut erklärt und Alternativen zur Behandlung gezeigt.

19.07.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetente und einfühlsame Aerztin

Fr. Dr. Berlet ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit gehe ich sehr ungern zum Zahnarzt, aber Fr. Dr. Berlet schafft es, daß man entspannt und mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt. Bei mir wurde nur eine kleine Karies behandelt, aber ich bekam meinen Wunschtermin und wurde sehr zügig, aber ohne Stress behandelt. Es traten quasi keine Schmerzen auf und es war eine rundherum angenehme Behandlung. Ich kann die Praxis mit ihrem gesamten Team nur sehr empfehlen und werde gerne in der zweiten Jahreshälfte zu meiner Kontrolluntersuchung wieder kommen.

07.04.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Prophylaxe und Füllung

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung hat alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden! Die Zahnärztin ist überaus freundlich und einfühlsam. Selten habe ich so wenig Schmerzen bei einer Zahnbehandlung gehabt!

Der einzige Kritikpunkt ist dass man nicht direkt bei der Praxis parken kann. Allerdings gibt es ganz in der Nähe 2 sehr gute Parkmöglichkeiten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe12.619
Letzte Aktualisierung22.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Lindau

Finden Sie ähnliche Behandler