Praxis Dr. Nicole Laufer Zahnärztin
Kemptener Str. 99, Lindau

Nicole Laufer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kemptener Str. 99, Lindau

Praxis Dr. Nicole Laufer Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Nicole Laufer Zahnärztin

Sie hat mir einen durch einen Arbeitsunfall abgebrochenen Zahn wieder dran "geklebt" und es ist einfach perfekt. Bin richtig begeistert! Es sieht einfach aus wie vorher und ich bin sehr glücklich darüber. Auch die anderen im Team sind immer freundlich, Zahnreinigung ist auch top.

Ganz tolle Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicole Laufer Zahnärztin

Die Behandlung von meinem "kleinen Angstahase " war einfach genial. Die Fr. Dr. Laufer hat sich richtig Zeit genommen, hat alles mit sehr viel Geduld und Verständnis erklärt, einfach toll ! Wir können die Zahnärztin und die Praxis nur empfehlen. Die Mitarbeiterinnen sind nett, Praxis sehr schön, hell, freundlich.
Zu lange Wartezeiten? Nein.
Auf jeden Fall bekommt die Zahnaztpraxis von uns eine große 1 .

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicole Laufer Zahnärztin

Was die Prophylaxe bei Kindern betrifft kann ich nur sagen, diese ist sehr ungenügend. Wir waren nach drei Wochen der angeblichen Zahnreinigung bei einem anderen Zahnarzt zur Zahnreinigung. Es waren noch Beläge vorhanden, die nach einer Reinigung innerhalb drei Wochen nicht da sein können.

prophylaxe bei Kindern schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicole Laufer Zahnärztin

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und lächelt und verbreitet damit schon einmal eine gute Grundstimmung, wenn man mit seinem Kind zum Zahnarzt geht. Mittlerweile hat der Junior (6) überhaupt keine Angst mehr und freut sich auf die Behandlungen. Die Betäubungsspritze wird liebevoll "Schlaftropfen" genannt, eine Füllung wird zum "Feuerwehrzahn" oder "Piratenzahn" und das Kind bekommt das Gefühl, dass es hier verstanden wird und für voll genommen wird. Alle Arbeitsschritte werden ausführlich und kindgerecht erklärt, dadurch kann es dann auch mal im Wartezimmer etwas länger dauern, aber immerhin bekommt man dann für sein Kind auch den Umfang an Zeit und das ist wichtiger!

Top Ärztin, sehr feinfühlig bei kleinen Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Nicole Laufer Zahnärztin

nette Zahnärztin nur sollte die Dame am Empfang nicht so viele Termine gleichzeitig vergeben.
Ich bin noch nie pünktlich drangekommen, selbt nicht beim 1. Termin gleich in der früh oder gleich nach der Mittagspause.
Es gibt durchaus Ärzte z.B. mein Kinderarzt oder auch mein Frauenarzt da klappt es zu 99,9%. Also geht doch. Bin am überlegen, ob wir den Zahnarzt wechseln sollen.

Tolle Praxis, aber man hat immer unangemessene lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicole Laufer Zahnärztin

Wir sind mit unserer Zahnärztin sehr zufrieden!
Sie ist sehr genau, einfühlsam und macht ihren Job richtig gut!
Das Team ist super freundlich und die Wartezeit ist kurz.
Also "eigentlich" alles top, wenn da nicht eine Dame wäre welche die Prophylaxe durchführt.
Es ist mir durchaus bewusst, dass diese Behandlung schmerzhaft ist und es bis zu zwei Tagen dauern kann, bis sich das Zahnfleisch wieder erholt hat.
ABER... es gibt Menschen die diese Behandlung durchführen, als wären es ihre eigenen Zähne. Und es gibt Menschen die diese Behandlung durchführen als würden sie an einem leblosen Gebiss hantieren.
Und das geht GAR NICHT in diesem Beruf!
Ich weis nun nicht, wie ich die Zahnärztin bewerten soll?
Denn sie ist super und auch das Team! Eben bis auf "eine!"
Ich möchte wissen was ich tun kann?
Kann ich mir beim nächsten Besuch eine Mitarbeiterin zur Prophylaxe raussuchen?
Geht es evt. anderen genauso?
Danke für Rückmeldung!

Alles super, bis auf eins... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicole Laufer Zahnärztin

Allso wenn ich den letzten Kommentar lese , frag ich mich was das für Patienten sind ... Ich bin da selber mit meiner Tochter und sehr zufrieden ... Das Personal ist Überfreundlich , nette Beratung , super super Zahnärztin !!! ich bin gerne da ... Und Wartezeit ist ja wohl normal ...das man egal wo man hingeht immer mit Zwischenfällen rechnen muss ist ja klar oder Kinder den Mund nicht aufmachen und es deshalb auch mal länger geht genauso wenn es um eine Beratung geht , dauert ja auch !!! Finde man sollte nicht immer so egoistisch sein ... Bis dann xxxlottixxxx

Super lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicole Laufer Zahnärztin

Wir waren heute das erste mal bei Fr. Dr. Läufer und es war absolut klasse. Durch die positive Atmosphäre in der Praxis fühlt man sich sofort wohl. Sie selber und auch ihr ganzes Team geht auf die kleinen und auf die großen Patienten sehr gut ein, erklärt alles sehr ausführlich, sodass man wirklich keine Angst vor dem nächsten Zahnarzttermin haben muss. Ganz im Gegenteil, wir freuen uns darauf !

Tolle Zahnärztin - tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicole Laufer Zahnärztin

Sehr nette Zahnärztin!!!! Alles TOP!!!!

***** TOP ZAHNÄRZTIN***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicole Laufer Zahnärztin

sie ist nicht nur für Kinder zu empfehlen,ich hatte auch Angst ,aber sie hat mit ihrer tollen und verständnisvoller Art ,mir und meinen Kindern die Angst genommen,so das wir heute sehr gerne zum Zahnarzt (natürlich Frau Dr. Laufer)gehen. Ich kann sie jedem nur empfehlen uns es lohnt sich auf jedem Fall.Probiert es einfach, sie ist echt eine tolle Frau.

M.K. aus Bodnegg

Fr. Dr. Laufer ist eine sehr sehr nette und tolle Zahnärtztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert