Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Faber

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Faber hinterlegt. Sind Sie Dr. Faber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Faber

Artikel von Dr. Faber

Das sagen Patienten über Dr. Faber

Bewertung vom 21.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett, freundlich und kompetent

Sehr nettes und freundliches Personal. Lange Wartezeiten auf Termine (ist aber ja üblich bei guten Fachärzten).Bei Eintrag auf einer Warteliste bekam ich relativ kurzfristig einen Termin. Sehr verständliche Aufklärung durch den Arzt und Herr Dr. Faber nahm sich auch Zeit für mich. Ich kann die Praxis (Arzt und Personal) nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Sehr kompetenter Arzt

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Dieser Arzt ist sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert

Fachkompetent und immer medizinisch auf dem neuesten Stand

* schnelle und inhaltlich gute Behandlung * für den Laien sehr gute und verständliche Aufklärung * wägt vielerlei Möglichkeiten / Ursachen in der Behandlung ab"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unprofessionelles und unverhältnismäßiges Verhalten!

Dr. Faber gehört zur Gattung "Götter in Weiß" und ist aus meiner Sicht extrem unflexibel. Wegen einer Augen OP in einer Augenklinik in Köln bat mich der Narkosearzt der Klinik wegen meiner chronischen Herzerkrankung bzgl. der Medikation nochmals zu sprechen ob die Dosierung weiter so bestehen bleiben kann für den OP Eingriff. Da der Vorgang sehr kurzfristig eingetreten ist habe ich Dr. Faber gebeten hier eine Aussage zu treffen und ggf. mit dem Narkosearzt zu sprechen. Ergebnis: Dr. Faber wirkte auf mich extrem kollerisch, verweigerte eine Untersuchung und teilte mir mit das ich meinen Augenarzt wechseln soll, obwohl dieser mit dieser Thematik nichts zu tun hatte. Weitere Ausführungen erspare ich mir, damit keine Unsachlichkeit aufkommt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.09.2013

Kompetenter,freundlicher Arzt

Für Kontrolltermine muss man leider inzwischen fast 10Monate vorher anrufen. Dafür wartet man dann in der Praxis nicht so lange. Ich fühle mich dort gut betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Faber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Faber.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter