Hauptstr. 25, Lindlar

Dr. med. dent. Isabella Brose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabella Brose Zahnärztin

Ich werde immer sehr freundlich empfangen und behandelt, ich bin schon seit Jahren Patientin und Frau Doktor Baron ist immer sehr professionell und stellt an sich und Ihre Praxis eine mindestens 100%ige Leistung, die ich auch immer erhalte.
Mein Eindruck ist, dass auch die Mitarbeiter gut geschult und weiter entwickelt werden.

Immer eine freundliche Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabella Brose Zahnärztin

Egal in welchen belangen sie ißt spitze.Op Zahnersatz oder Behandlung der Zähne.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabella Brose Zahnärztin

Bin langjähriger Patient von Frau Dr. Baron und kann nur jedem diese Zahnärztin empfehlen. Extrem professionelles Arbeiten weiss was zu tun ist, sehr angenehmen. Als Patient fühle ich mich hier seit Jahren sehr wohl und gut aufgehoben
Alle bisher erfolgten Maßnahmen (Füllungen, Inlay, etc.) sehr sauber und akkurat, über die Jahre bisher keine Beanstandung. Komme immer wieder sehr gerne zur Kontrolle und zur Zahnreinigung.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabella Brose Zahnärztin

Nach langen schmerzen im Kiefergelenks und Nackenbreich, habe ich nach meinem Orthopäden der mir nicht weiter helfen konnte, den Zahnarzt aufgesucht! Bekannte aus Lindlar haben mich auf die Zahnarztpraxis Dr. Baron aufmerksam gemacht! Als ich mich nach aufsührlichem Gespräch und Aufklärung für eine Schiene entschied, bekam ich diese von einen Labor angefertigt! Ich bin überrascht wie schnell meine Schmerzen nachließen! Ich bin froh den weg zur Praxis gefunden zu haben und werde diese aufgrund der Professionalität und Freundlichkeit des gesamten Teams wieder besuchen!

bin sehr zufrieden und endlich beschwerdefrei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabella Brose Zahnärztin

Ich bin langjährige Patientin. Mit meiner Versorgung bin ich sehr zufrieden. Meine Implantate und Brücken sind seit Jahren sehr gut und schön. Ich möchte die Zahnärztin weiterempfehlen

seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabella Brose Zahnärztin

War wegen Beschwerden an einem Zahn dort, leider wurde mir zuerst eine PZR empfohlen, obwohl ich Schmerzen hatte, nach einer Woche einen Termin, immer noch Schmerzen, die Ursache (Karies wurde nicht behandelt), ...geht es dort nur um einem Vorcheck bevor man behandelt wird, ..woanders wurde ich sofort mit einer Füllung versorgt, seitdem keine Probleme, Praxis Lüdenbach,..leider nie wieder

Hier zählt leider nur das Geld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert