Dr. Alexander Dietzel

Dr. Dietzel

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Meppener Str. 12449808 Lingen

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

unser Ziel ist es, Ihre Zähne gesund zu erhalten und so zu Ihrem Wohlbefinden beizutragen.
Wenn Sie zu uns kommen, nehmen wir uns viel Zeit für Sie und bieten Ihnen eine individuelle
Behandlung auf höchstem fachlichen Niveau. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

1999 bis 2004Studium der Zahnmedizin an der Universität Witten/ Herdecke
2004Approbation als Zahnarzt
2005 bis 2007Ausbildungsassistent bei Dr. J. Gehrke, Spezialist für Funktionsdiagnostik und -therapie der DGFDT, Bochum Fortbildungen und praktische Kurse (Schwerpunkt Funktionsanalyse und –therapie, Ästhetik und...
2007angestellter Zahnarzt bei Dr. J. Gehrke, Bochum
2007Beginn der implantologischen Ausbildung
2007Erlangung der DIR-Systemzertifizierung
2007 bis 2010Curriculum Implantologie, DGI
2007 bis 2011angestellter Zahnarzt bei Dr. Poth & Partner, Essen
2008 bis heutewissenschaftliche und fachliche Publikationen
2009 bis heuteReferent für zahnärztliches Schulungszentrum Fundamental, Essen
2009Promotion zum Dr. med. dent.in Abteilung für zahnärztliche Prothetik, Witten. Zur Lagebestimmung in zentrischer Relation mit dem DIR-System (DZZ, 2012). Unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Axel Zöllner an der...
2009 bis heuteMitglied im DIR-Beirat, Essen
2011Niederlassung in Zahnärztlicher Gemeinschaftspraxis Dr. Dietzel, Lingen (Ems)
2011 bis heuteMitglied in der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
2012 bis heuteMitglied in der Deutschen Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich (DGI)

// Fortschrittliche Behandlung für Ihr Vertrauen

Schöne und gesunde, weiße Zähne – wer wünscht sich das nicht? Der Zustand unserer Zähne hat entscheidenden Einfluss auf unsere Gesundheit, unser Selbstwertgefühl und auch unsere Lebensfreude.

Mit schönen, weißen und gesunden Zähnen geht es uns einfach besser. Ein selbstbewusstes Lächeln steht heute häufig in direktem Zusammenhang mit privatem und beruflichem Erfolg. Wir bieten Ihnen mit unseren modernen Behandlungsmethoden aus dem Bereich der...

• Behandlungsspektrum

Prothetik

Kinderbehandlung

Funktionsanalyse

Prophylaxe

Gemeinschaftspraxis • Dr. Detlef Dietzel Dr. Alexander Dietzel und Mariella Dietzel

Dr. Dietzel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Lingen

Dr. Dietzel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Lingen
Zahnärzte · in Lingen

03.11.2020

Sehr kompetent und freundlich, nicht nur Dr. Alexander Dietzel, das gesamte Team

An meiner Bewertung von vor 3 Jahren hat sich nichts geändert. Dr. Alexander Dietzel ist ein sehr freundlicher und empathischer Arzt. Er nimmt sich Zeit, hört zu und nimmt sich seiner Patienten an. Das gesamte Team um Dr. Dietzel ist ausgesprochen freundlich. Ich kann jedem diese Praxis empfehlen, egal um was es geht. Implantate, Füllungen, Zahnreinigung, egal was auch immer, ich bin rundum zufrieden!

07.10.2020

Bester Zahnarzt

Dr.Dietzel ist der beste Zahnarzt den ich kenne. Ich möchte mich nie wieder von einem anderen Arzt behandeln lassen. Ich lasse aktuell eine akute CMD behandeln und ich kann von Glück reden Ihn als Arzt an meiner Seite zu haben, ein Arzt der sein Handwerk auf dem ganzen Gebiet versteht.

23.07.2019

Super Zahnarzt

Ich bin seit Jahren wegen einer Kieferfehlstellung (CMD) in Behandlung und sehr zufrieden. Das Einzige Problem sind momentan die Termine. Aber die Mädels vorne bemühen sich sehr

11.07.2019
4,6

Ein schlimmer Termin

Ich war am heutigen Tag in die Praxis gefahren mit einem mulmigen Gefühl und auch Angst. Dr. Dietzel jun. hat dieses durch sein Verhalten weiter bestärkt weil er einen schlechten Tag hatte.

Alles hatte sich aufgeschaukelt, schlechte Laune von Zahnarzt, Angstzustände, Schmerzen und unprofessionelles Verhalten.

Für eine Zahnarztpraxis die sich damit rühmt gut mit Angstpatienten umzugehen, war das die schlimmste Behandlung die ich hatte.

09.07.2019

Super Arzt

Ich als Angstpatientin fühle mich bei Dr. Diezel immer gut aufgehoben, er ist sehr nett.

Letzte Aktualisierung10.03.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Lingen