Dr. Dietzel
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Dietzel
Dr. Dietzel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dietzel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dietzel ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Lingen (Stand 01/2019)

Dr. Dietzel ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Lingen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lingen (Stand 01/2019)
· Implantologen in Lingen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dietzel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Alexander Dietzel

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Dr. Detlef Dietzel Dr. Alexander Dietzel und ...
Meppener Str. 124
49808 Lingen

www.drdietzel.com/

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dietzel hinterlegt. Sind Sie Dr. Dietzel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
unser Ziel ist es, Ihre Zähne gesund zu erhalten und so zu Ihrem Wohlbefinden beizutragen.
Wenn Sie zu uns kommen, nehmen wir uns viel Zeit für Sie und bieten Ihnen eine individuelle
Behandlung auf höchstem fachlichen Niveau. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

// Fortschrittliche Behandlung für Ihr Vertrauen.
Schöne und gesunde, weiße Zähne – wer wünscht sich das nicht? Der Zustand unserer Zähne hat entscheidenden Einfluss auf unsere Gesundheit, unser Selbstwertgefühl und auch unsere Lebensfreude.
Mit schönen, weißen und gesunden Zähnen geht es uns einfach besser. Ein selbstbewusstes Lächeln steht heute häufig in direktem Zusammenhang mit privatem und beruflichem Erfolg. ...

1. Behandlungsspektrum

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dietzel

Bewertung vom 09.10.2018

Der beste Zahnarzt den ich mir vorstellen kann

Ich bin nie gerne zum Zahnarzt gegangen und hatte auch sehr schlimme Erfahrungen. Mittlerweile habe ich meine Angst aber komplett durch diese tolle Behandlung verloren. Ich fühle mich so gut aufgehoben und werde bei jedem Schritt immer sehr umfangreich beraten und informiert. Dr. Dietzel ist sehr freundlich und sympathisch. Im Wartezimmer muss ich nie lange warten und es gibt auch freies WLAN."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärzte und ein tolles Team

Ich hatte noch nie einen so guten Zahnarzt. Ich kann ihm voll und ganz Vertrauen und er hat mir alle Ängste genommen."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018

Kein Zahnarzt baut so schöne Zähne wie die Dietzels

Ich bin schon ewige Jahre Patientin bei Dietzel Senior! Ich war immer super zufrieden!!! Sehr menschlich, hilfsbereit und kompetent! Auf diesen Zahnarzt kann man sich top verlassen!! Ihm fällt immer was ein....es gibt kein zahntechn. Problem, welches bei Dietzel nicht super gelöst wird!!! Aus gesundhtl Gründen konnte ich 2 Jahre überhaupt keine Zähne tragen... jetzt hat mir die Praxis Dietzel einen speziellen, kleinen Zahnersatz gebaut und mir so eine enorme Lebensqualität zurück gegeb Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018

Kompetenter netter und freundlicher Arzt

Cool drauf :) und freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachliche Kompetenz und Sympathie auf höchstem Niveau

Freundlichkeit, immer hilfsbereit und offen für alle Fragen. Die Terminvergabe ist super, Wartezeiten gibt es fast keine. Das gesamte Team ist freundlich und absolut sympatisch. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und geht gerne zum Zahnarzt. Bedanken muss ich mich bei Frau Knieper und Frau Schneider für die super Arbeit während der Op und auch danach wo sich beide auch sehr viel Zeit genommen haben für mich. Ganz besonderen Dank an Frau Boven die sich uneingeschränkt um alles gekümmert hat und es für mich als Patient sehr leicht gemacht hat und immer mit Rat und Tat mir zur Seite stand. Dr. Dietzel ist ein sehr sympathischer, einfühlsamer Arzt, der mich als Patienten ernst genommen und mich sehr gut betreut und behandelt hat. Ich würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen, zumal ich mit dem Ergebnis seiner Arbeit hochzufrieden bin. Ich bin froh und glücklich diesen Schritt mit Dr. Dietzel und seinem Team gemacht zu haben!!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dietzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dietzel.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019