Praxen (2)

Xantener Str. 10, Charlottenburg , Berlin
Zahnarztpraxis - Berisha Lisa Berisha Zahnärztin

Lisa Berisha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

wir freuen uns, Sie auf unserer jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Zahnarztpraxis im Torbogen Lisa Berisha Zahnärztin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Zahnarztpraxis - Berisha Lisa Berisha Zahnärztin

Die Vorsorge durch regelmäßige professionelle Zahnreinigung wird von den zahnärztlichen wissenschaftlichen Fachgesellschaften empfohlen. Sie sollte alle sechs bis zwölf Monate durchgeführt werden.

Zahnarztpraxis - Berisha Lisa Berisha Zahnärztin

Sie interessieren sich für eine herausnehmbare, transparente oder festsitzende Zahnspange? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Zahnarztpraxis - Berisha Lisa Berisha Zahnärztin

Sollten vorausnahmen vorhanden sein, bitte bringen Sie diese mit.

Zahnarztpraxis im Torbogen Lisa Berisha Zahnärztin

Sollten vorausnahmen vorhanden sein, bitte bringen Sie diese mit.

40 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis - Berisha Lisa Berisha Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Kurz und knapp: Frau Berisha (und ihr gesamtes Team) sind wunderbar! Ich bin Stammpatient in dieser Praxis seit einigen Jahren und das Team hat sich mein Vertrauen erarbeitet!

100% Weiterempfehlung!

Standort: Zahnarztpraxis - Berisha Lisa Berisha Zahnärztin

Eine nicht wirklich freundliche Dame am Empfang beim Betreten der Praxis (die anschließend eine ganz nette Kollegin gewechselt hat) hat meinen ersten Besuch nicht verdorben - eine gründliche Zahnreinigung plus darauffolgende Kontrolle als angenehmer Bonus. Man wird sofort von einer Prozedur zur anderen eingeladen, d.h. es gibt fast keine Wartezeit. Die Ärztin, die die Zahnreinigung durchführte, hat sich wirklich Zeit dafür genommen (ein Tipp für die Praxis/Ärztin: bieten Sie bitte eine Schutzbrille Ihren Patientinnen und Patienten bei der Behandlung an, die Zahnreinigung verläuft dann auch viel angenehmer für die andere Seite). Die Zahnkontrolle verlief auch schnell und sachlich. Wenn Sie also noch keine "eigene" Zahnpraxis in Berlin haben, ist die Praxis wirklich zu empfehlen.

Ganz netter Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis - Berisha Lisa Berisha Zahnärztin

Ich war bereits zum wiederholten Mal mit meinen 4 Kindern in der Praxis von Frau Berisha! Die Kinder hatten keine Angst, es wurde immer der nächste Schritt erklärt.

Eine warmherzige, zugewandte Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis - Berisha Lisa Berisha Zahnärztin

Durch viele schlechte Erfahrung bei Zahnärzten hatte ich eine große Zahnarztangst, sogar -panik, entwickelt.
Ich kann gar nicht wörtlich ausdrücken, wie dankbar ich über die Empfehlung zu Frau Berisha bin. Sie und ihr Team haben es geschafft, dass Zahngesundheit heute zu meinem Lifestyle gehören.
Frau Berisha beantwortet alle meine Fragen, auch über meine eigentlichen Zahnprobleme hinaus. Ich werde beraten, transparent aufgeklärt und liebevoll umsorgt. Mit ihrer Arbeit gibt sie mir allen Grund ihr zu vertrauen und nicht scheu zu sein, wenn ich etwas wissen möchte oder doch noch mal Angst habe (das war mir sonst immer extrem peinlich).
Ihr Team, sowie ihre Praxis haben eine ganz unaufgeregte, charmante Art, dass ich mich so eingeladen und willkommen fühle. Der Umgang miteinander scheint sich auf mich abzufärben und ich fühle mich sehr wertgeschätzt.
Die Terminvergabe ist total problemlos und auch die Wartezeiten vor der Behandlung sind minimal.
Ich habe bei Frau Berisha das Gefühl, dass sie mit Leib und Seele und aus voller Überzeugung Zahnärztin ist. Ich bin ebenso gerne und mit voller Überzeugung ihre Patientin.
Frau Berisha hat meine Zahngesundheit zu meinem Lifestyle gemacht (hätte ich selbst nicht für möglich gehalten). Jeder Termin gibt mir ein tolles Gefühl, wie Wellness.
Ich bin super dankbar und reise nun sogar aus Frankfurt/Main an!

Ganz neue Zahnarztstandards - Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis - Berisha Lisa Berisha Zahnärztin

Hier merkt man, dass Frau Dr. Berisha noch mit Motivation und Leidenschaft bei der Arbeit ist. Sie hat sich Zeit für mich genommen und auch über meinen eigentlich Grund des Termins hinaus geschaut ob alles soweit in Ordnung ist. Ich hatte nach langem mal wieder das Gefühl, dass ich nicht einfach nur der nächste Patient bin der abgearbeitet wird. Vielen Dank dafür!

Sehr angenehme und motiviert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis - Berisha Lisa Berisha Zahnärztin

Nach langer Zeit ohne Zahnarzt und viel Angst davor habe ich mich getraut einen Termin bei Frau Berisha zu machen.

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und wurde super behandelt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Durch meine Erfahrungen mit anderen Zahnärzten hatte ich viel Angst vor der Behandlung (die mittlerweile etwas größer und ausgiebiger ausfiel ) aber diese Angst konnte mir Frau Berisha und das Team schnell nehmen.

In dieser schönen Altbau-Praxis saß man im Wartezimmer und konnte gar nicht glauben, dass man bei einem Zahnarzt ist. Frau Berisha ließ mich auch nicht lange warten und fing pünktlich mit der Behandlung an. Sie geht sehr vorsichtig vor und erklärt einem jeden Schritt, was mich allmählich nicht mehr so ängstlich sein ließ.

Frau Berisha geht mit jedem in Ihrer Praxis sehr respektvoll um egal ob Praktikant, Arzthelfer/in oder Patient. Sie hat immer Zeit für ein Bitte und Danke, was die Umgebung sehr angenehm gemacht hat.

Bei jedem blinzeln stoppte Sie sofort und fragte mich ob alles in Ordnung sei.
Ich war noch nie bei einem Zahnarzt bei dem man das Gefühl hatte nicht nur Patient x zu sein.

Ich möchte mich bei Frau Berisha herzlichst bedanken und kann sie nur weiterempfehlen, vor allem an Angstpatienten. Sie hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Für mich kommt aber auch kein anderer mehr in Frage als Frau Berisha.

Meine Zähne fühlen sich endlich wieder toll an :) vielen vielen lieben Dank.

Das einzig fiese ist, dass wenn man mit betäubten Mund auf dem Praxisstuhl sitzt manchmal ein leichter hauch des Geruchs von dem leckeren Bäcker ums Eck abbekommt.

Vielen Dank Frau Berisha für diese wunderbare Erfahrung. Jederzeit gerne wieder (nur hoffentlich nicht mehr so eine große Behandlung)
Es war wie Wellness für die Zähne :)

Beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis - Berisha Lisa Berisha Zahnärztin

Frau Berisha und das ganze Team sind super nett und zuvorkommend!
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich aufgeklärt und schmerzfrei behandelt.
Ich habe den Termin kurzfristig bekommen und bin mehr als dankbar dafür, da ich mich seit Jahren mit langen Wartezeiten für einen Termin beim Zahnarzt quäle.
Ob bei ihr oder bei einer ihrer Kolleginnen, Zahnreinigung, Füllung oder Zahn ziehen lassen - es lief alles reibungslos ab.
Selbst meine vierjährige Tochter hat sich sehr wohl bei ihr gefühlt und den Mund geöffnet!
Ich bin so dankbar, ihre Praxis gefunden zu haben!

Beste Zahnärztin Berlins! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis - Berisha Lisa Berisha Zahnärztin

Die Praxis ist sehr modern und top ausgestattet. Was aber besonders auffällt, ist das tolle Team und die gute Stimmung, die hier herrscht. Da fühlt man sich gleich wohl.
Die Behandlung war auch super. Frau Berisha nimmt sich wirklich Zeit. Das ist toll.

Beste Zahnärztin in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis - Berisha Lisa Berisha Zahnärztin

Nimmt sich viel Zeit und klärt einen auf. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr freundlich und aufklärend. Kann ich nur empfehlen.

Super nett und sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis - Berisha Lisa Berisha Zahnärztin

Die von mir erstmalig bei Dr. Berisha gebuchte professionelle Zahnreinigung hat mich vollendst überzeugt. Ich sage: DANKE! Da ich vor etwa 1,5 Jahren bei einem anderen Zahnarzt im Schweizer Viertel gleiches Tat, konnte ich nun die sehr deutlichen Unterschiede praxisnah verinnerlichen. Keine grobmotorischen Bewegungen - eine sehr sanfte und unnötige Schmerzen verhindernde Behandlung. Schnelle, professionelle und sehr gründliche Arbeitsweise - statt ungeplantes und unkoordiniertes Arbeiten. Und dies alles zu absolut fairen Konditionen! Obendrauf zudem ein sehr freundlicher Umgangston der Mitarbeiter untereinander und ein freundliches, zuvorkommendes und wertschätzendes Auftreten gegenüber den Patienten. Alles in Allem: Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis! Wirklich eine Empfehlung wert. Danke!

Lisa Berisha

Vielen Dank für die netten Worte. Das ganze Team hat sich über Ihre Bewertung gefreut. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Bis bald. Ihr Praxisteam Berisha

Toller Gesamteindruck. DANKE! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen