Praxis Dr.med. Lisa Dahlweid Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Naumannstr. 3, Blasewitz , Dresden

Dr. med. Lisa Dahlweid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Dahlweid Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Frau Dr. Dahlweid fehlt es an Einfühlungsvermögen, Behandlungsstrategien und ihr scheinen die Probleme der Patienten ziemlich egal zu sein. Außerdem ist sie sehr schnell damit, ihren Patienten Psychopharmaka zu verschreiben. Ich war in Gruppentherapie sowie Einzeltherapie und kann nur davor warnen. Ein Warnzeichen zu Beginn war bereits, dass es für die Therapie keine Wartezeiten gab, was daran liegt, dass viele Patienten die Therapie nach kurzer Zeit wieder abbrechen. Wenn man wegen Krankheit nicht kommen kann, dann wird man von Frau Dr. Dahlweid dazu verpflichtet, die Kosten für die Therapie aus eigener Tasche zu zahlen.

Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und offen für Anregungen ist. Die Therapie bei ihr hat mir sehr geholfen und ich fand es sehr gut, dass man selbst Einfluss auf den Lauf der Therapie nehmen konnte.

Die telefonische Erreichbarkeit ist leider etwas eingeschränkt, aber per E-Mail klappt das immer gut. Kurzfristige Terminabsagen sind leider nicht möglich, was sehr schade ist. Praxis ist angemessen und es gibt die Möglichkeit der Videosprechstunde.

Sehr gute Ärztin, nur zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert