Dr. med. Lisa Namdar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lisa Namdar?

Standort: Sabah Namdar Dres. thomas Namdar und Laura Namdar Andere

Ich bin Seit 7 Jahre bei Dr Lisa Namdar oder ihrem Vater oder Schwester
Mann kann nie etwas schlichtes über die schreiben
Voll kompetent/ voll fachlich und sehr Nett
Hatte ich der letzt 3woche einem NackeBandscheibenvorfall und ich war ins Krankenhaus niemand verstanden aber wann ich habe zur die Dr med Tressa Namdar gekommen die hat mir direkt gesagt Nackenbanscheibevorfall…also
Die sind der bestes Artztrinen… in Koblenz

Standort: Sabah Namdar Dres. thomas Namdar und Laura Namdar

Sie ist die beste Ärztin, die ich je gesehen habe. Sie hört ihren Patienten in Ruhe zu und macht dann ihre Vorschläge. Sie hat mir auch geholfen, einige Termine zu bekommen, die ich selbst nach 3 Monaten nicht bekommen hätte.

So höflich und fürsorglich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabah Namdar Dres. thomas Namdar und Laura Namdar

Seit 3 Jahren bin ich hier und sie hat bei mir eine psychosomatische erkrankung festgestellt, alles andere wurde ausgeschlossen.
Ich war daraufhin in therapeutischer behandlung wegen starken stress und bin quasi geheilt.
Meine freundin und ich vertrauen ihr sowohl menschlich als auch fachlich voll und ganz.

Seit 3 Jahren immernoch die beste Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabah Namdar Dres. thomas Namdar und Laura Namdar

Ich fühle mich immer sehr wohl bei Fr. Dr. Namdar, freundlicher Umgang, kompetente Beratung und immer sehr kurze Wartezeiten

Standort: Sabah Namdar Dres. thomas Namdar und Laura Namdar

Ich fühle mich bei Dr. Lisa Namdar gut aufgehoben. Sie nimmt sich gern Zeit und konnte mir immer kompetent helfen.

Sehr kompetent uns sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabah Namdar Dres. thomas Namdar und Laura Namdar

Auf meiner Suche nach einer geeigneten Hausärztin, bin ich vor einiger Zeit über Empfehlungen, in der Praxis von Frau Dr. Lisa Namdar gelangt. Hier wurde ich von ihr stets gut beraten, sie nimmt sich immer viel Zeit und ich wurde immer freundlich behandelt. Hier ist man nicht nur eine Nummer sondern wird als noch als Mensch wahrgenommen!!! Ich kann sie und auch die anderen Ärzte in dieser Gemeinschaftspraxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Hier ist man noch Mensch!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabah Namdar Dres. thomas Namdar und Laura Namdar

Verweist bei fast allem zu einem Fachartzt. Ohne selbst einen genauen Blick zu werfen.
Verweigert zu leistende unterschriften weil sie Ihre Arbeit nicht richtig macht und daher sorge um Rechtsstreitigkeiten hat.
An sich eine nette praxis. Nur wird einem nicht geholfen

Verweigert sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabah Namdar Dres. thomas Namdar und Laura Namdar

Absolut nicht zu empfehlen Fehldiagnosen man wird schnell als Simulant abgestempelt

Inkompetent und Ignorant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabah Namdar Dres. thomas Namdar und Laura Namdar

Ich war mehrere Male bei ihr und sie konnte kein einziges Mal eine Diagnose feststellen sie hat mich dauernd zu irgendwelchen Ärzten überwiesen.irgendwann dann ging mir das auf die Nerven weil nicht nur ich sie unsympatisch fand sondern auch einige Freunde von mirJetzt habe ich einen neuen Hausarzt gefunden und siehe da er konnte mir helfen ohne mich zu iwelchen Ärzten zu schicken und mir geht es jetzt wirklich gut ich bin echt froh Da sieht man Arzt ist nicht gleich Arzt!

Unzufrieden!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabah Namdar Dres. thomas Namdar und Laura Namdar

Frau Dr. Lisa Namdar ist eine sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin. Sie nahm sich viel Zeit für mich und klärte mich über die weitere Behandlung auf (es ging um einen Hundebiss). Da es kurz vor Weihnachten war, sollte ich am 24. noch einmal zur Kontrolle kommen damit ich "die Weihnachtszeit ohne Probleme genießen kann" - auch da nahm sie sich Zeit. Ich fühl(t)e mich in keiner Weise "abgearbeitet".
Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert