Praxis

Praxis für Klein- und Heimtiere Lisa Schäfer
Bahnhofstr. 13, Ranstadt

Lisa Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06041 37..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Klein- und Heimtiere Lisa Schäfer

Es gibt wenige Tierärzte, die bei Meerschweinchen weiterhelfen können. Ich habe seit über 30 Jahren welche und jetzt endlich in Frau Schäfer und ihrem Team jemanden gefunden, der mir die passende Therapie bietet. Sie sagt wie die Chancen stehen und beschönigt nichts. Dabei ist sie mitfühlend und fair. Das ihr Fachwissen wertvoll ist, sollten die Patientenbesitzer sich klar machen. Was man erhält, ist unschätzbar. Meerschweinchen leiden in der Regel ohne Laute von sich zu geben, nun müssen das meine nicht mehr. Ich kann nur Bestnoten verteilen, weil es so ist wie es eben ist.

Top-Terminarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen