Lisa Schlegel
    Mainzer Str. 145, Saarbrücken

Herzlich Willkommen auf meiner jameda-Seite!

• Praxen (2)

Betreut: Erwachsene

Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Telefonisches Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Praxis Lisa Schlegel Heilprakt. für Psychotherapie

Das Erstgespräch dient dazu, dass wir uns kennenlernen und eine Grundlage schaffen, auf der wir zusammen arbeiten können. Dabei geht es vor allem darum, deine Anliegen, Erwartungen, Bedürfnisse und Ziele zu verstehen.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Praxis Lisa Schlegel Heilprakt. für Psychotherapie

Das telefonische Erstgespräch bietet einen kleinen Rahmen dazu, dass wir uns kennenlernen und du mir dein Anliegen und dein Ziel mitteilen kannst.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Herzlich Willkommen!

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Entspannungstrainerin. Zunächst möchte ich Ihnen gerne ein wertschätz...

Als ersten Schritt lernen wir uns in einem kostenlosen Erstgespräch kennen. In diesem Rahmen haben wir beide die Möglichkeit Deine Beschwerden zu besp...

Entspannung
    Entspannung bezieht sich auf einen Zustand von körperlicher und geistiger Ruhe und Gelassenheit. Es ist ein wichtiger Teil des tägl...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Praxis Lisa Schlegel Heilprakt. für Psychotherapie Erstgespräch

Sehr freundlich. Habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt und sehe eine gute Erfolgschance.

Standort: Praxis Lisa Schlegel Heilprakt. für Psychotherapie Erstgespräch

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben.

Standort: Praxis Lisa Schlegel Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Vertrauenswürdig, lustig , ehrlich, macht kein druck .

Standort: Praxis Lisa Schlegel Heilprakt. für Psychotherapie Erstgespräch

Ich war zum Erstgespräch bei Lisa und der herzliche Empfang sowie die Räumlichkeiten haben mich direkt überzeugt. Sie war sehr einfühlsam und ich hab mich in keinster Weise verurteilt gefühlt.
    Wir haben gemeinsam einen Behandlungsplan erstellt und ich hatte das Gefühl, dass sie wirklich auf mich eingeht und mir keinen "unnötigen Schnickschnack" andrehen will. Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Behandlungen mit ihr!

Standort: Praxis Lisa Schlegel Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Ich habe bei Lisa erstmal ein kostenloses Erstgespräch gebucht um zu schauen wie ihre Vorgehensweise in meinem Fall ist, da ich mich zur Zeit etwas überfordert fühle und alleine nicht die Struktur himbekommen habe, die ich brauche und dadurch emotional öfters überreagiert habe. Sie hat mir genau erklärt, dass wir meine Probleme von 2 Seiten angehen können, einem Coaching und einer Hypnose.
    Die Hypnosesitzung hat mich auch schon ein gutes Stück weitergebracht und auch das Coaching ist sehr schlüssig und zeigt mir nochmal auf, was ich gut kann und was auch meine Werte und Ziele im Leben sind, was mir durch das alltägliche Chaos nicht mehr bewusst war.
    Ich kann jedem empfehlen zu Lisa zu gehen, der nicht mehr weiter weiß und in seinem Leben etwas ändern möchte bzw. Seinem Leben nochmal mehr Struktur geben möchte.

Standort: Praxis Lisa Schlegel Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ich habe mich bei Lisa insgesamt sehr wohl gefühlt. Sie hat sich bereits im ersten Termin Zeit genommen, um mir zuzuhören. Ich hatte bei ihr das Gefühl, verstanden zu werden. Außerdem hat sie mir alles zur Hypnose genau erklärt. Das war für mich sehr wichtig, weil ich noch nie eine Hypnose hatte. Auch während der Hypnose habe ich mich ihr nicht ausgeliefert, sondern aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Lisa Schlegel Heilprakt. für Psychotherapie Verhaltenstherapie

Ich habe bei Lisa erstmal ein kostenloses Erstgespräch gebucht, um zu sehen, ob es zwischen uns passt. Mittlerweile hatten wir schon 4 Sitzungen zusammen. Lisa war sehr verständnisvoll und hat sich voll und ganz meinen Problemen gewidmet. Ich kann nur sagen, dass ich mich bei ihr sehr wohlfühle.
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich bereits beim ersten Termin so viel über mich lerne. Besonders gut fand ich, dass Lisa mir viele Hintergründe erklärt hat. So konnte ich direkt nachvollziehen, wie mir die gewählten Therapiemethoden helfen.
    Das Erstgespräch wurde auch nicht auf die Minute genau beendet, sondern erst, als wir fertig waren. Das ist für mich nicht selbstverständlich.

Standort: Praxis Lisa Schlegel Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Ich kann nur positives über diese Frau sagen!
    Sie war mir eine große Hilfe in einer sehr schwierigen Zeit in meinem Leben. Die Therapie ist super konzipiert, sie gibt sich große Mühe den richtigen Weg zu analysieren, den man in diesem Prozedere geht, und ist perfekt individuell auf Dich selbst abgestimmt. Man kann sie besuchen oder sie kommt sogar immer zu einem selbst nach Hause gefahren, man hat also 0 Stress und eine wohnfühlende Atmosphäre. Dabei ist sie auch stets pünktlich. Auch die Gesprächsatmosphäre ist absolut gut, da sie sehr verständnisvoll und offen ist. Einfach nur weiter zu Empfehlen!