Liska Zauner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Georgstr. 1, Bonn

Praxis Liska Zauner Zahnärztin

Georgstr. 1, Bonn

Praxis Liska Zauner Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Liska Zauner Zahnärztin

Als Notfallpatientin bin ich sehr gut versorgt worden. Sehr nettes Team. Den Patienten gegenüber sehr zugewandt.
Mehr kann ich noch nicht sagen. Außer, dass ich als Patientin hier bleiben möchte.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liska Zauner Zahnärztin

Fühle mich hier wohl und habe das Gefühl immer gut beraten zu werden. Gehe weiter hin, trotz Umzug. Meine Kinder 2 und 5 Jahre) sind auch bei Frau Zauner. Sie geht sehr lieb mit ihnen um.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liska Zauner Zahnärztin

Bin in der Praxis seit 1989 Jahren gerne "Kunde".

Zwei tolle Ärztinnen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liska Zauner Zahnärztin

Ich kam - nachdem ich mich über mehrere Jahre nicht in eine Zahnarztpraxis gewagt hatte - als Angstpatient und mit schlimmsten Befürchtungen, was den Zustand und die Zukunft meiner Zähne anging.

Bis dahin brachten bevorstehende Zahnarzttermine mich schon Tage vorher um den Schlaf. Heute ist das für mich überhaupt kein Thema mehr.

In dieser Praxis habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Empfang, Zahnarzthelferinnen, Prophylaxe-Spezialistinnen und natürlich die Zahnärztinnen selbst: Ich treffe hier durch die Bank auf ein zugewandtes, sehr freundliches und kompetentes Team, das mir die Angst vor zahnärztlichen Behandlungen komplett genommen hat.

Herausheben möchte ich, dass ich durchweg den Eindruck habe, dass hier Menschen am Werk sind, die Ihre Arbeit gerne und engagiert verrichten und den Anspruch haben, das was sie tun, auch wirklich gut zu tun - und immer im Sinne des Patienten.

Von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

P.S. Die negative Bewertung mit 6,0 kann ich absolut und in keiner Weise nachvollziehen. Sofern sie wirklich echt ist und von jemandem stammt, der in dieser Praxis war, muss derjenige wohl selbst ein gehöriges Maß an Unfreundlichkeit an den Tag gelegt haben. Anders kann ich mir das - so wie ich dieses Team bisher erlebt habe - wirklich nicht erklären ...

Und: Da ich nur Einser verteilt habe, wies Jameda mich darauf hin, bitte differenziert zu bewerten. Das habe ich, diese Noten sind wirklich in jeder dieser Kategorien absolut verdient.

Freundlich, einfühlsam, kompetent und engagiert - das komplette Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Liska Zauner Zahnärztin

Ich bin sicher schon seit 20 Jahren in der Praxis Patientin (auch bei der großartigen Vorbesitzerin) und gehe seit dem „gerne“ zum Zahnarzt. Obwohl ich schwierige Zähne habe. Auch die Kolleginnen, die die Prophylaxe machen sind einfühlsam und professionell.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liska Zauner Zahnärztin

Ich besuche die Arztpraxis ab 2018. Ich bin dort super mit dem gesamten Team. Sie sind super nett und ich empfehle sie auch an Freunde weiter.

Super artz - ich bin sehr zufrieden mit Frau Artz Liska Zauner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlug, Preis / Leistung super

Sehr kompetente Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liska Zauner Zahnärztin

Leider kann ich mich den vorigen Bewertungen nicht anschließen. Ich wurde äußerst unfreundlich behandelt. Hatte an dem Tag vergessen meine Gesundheitskarte einzupacken. Es wurde bei der AOK angerufen und diese bestätigte, dass ich derzeitiges Mitglied bin. Trotzdem wurde ich wieder nach Hause geschickt, man wollte in keinster Weise mit sich reden lassen. Dies ist umso mehr verwunderlich, da ein anderer Arzt am gleichen Tag mich anstandslos behandelt hat (Anruf bei der AOK genügte). Nun habe ich einen Arbeitstag im Grunde verloren. Für mich recht unverständlich und ein nicht gerade kulantes Verhalten diese Zahnarztes.

Schlechte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Liska Zauner Zahnärztin

Als Angstpatient hat es sehr lange gedauert, bis ich eine Praxis fand, in der ich mich gut aufgehoben fühle. Hier ist alles top. Das Team ist immer freundlich und entspannt, die Zahnärztin kompetent und inzwischen gehe ich sogar gern zum Zahnarzt.

Sehr entspannte und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Liska Zauner Zahnärztin

Ich schätze die positive Atmosphäre des gesamten Teams. Man wird ruhig und freundlich ausführlich beraten und aufgeklärt.

sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben