Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktikerin Liubov Korotchenko und meine Praxis für Diag...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich, Hei...

Bei uns in der Praxis für Diagnostik und Naturheilverfahren in Leipzig erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Team mit langjähriger Erfahrung u...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Akademische Ausbildung

• Institut für Sportmedizin & Prävention - Universität Kazan (Russland)

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Diagnostik und Naturheilverfahren Liubov Korotchenko Bioresonanztherapie

Ich bin Frau Korotchenko sehr dankbar für Ihre Behandlung. Mir geht geht immer besser wenn ich die Therapie bekommen habe. Sie es BRT oder Infusionen. Das alles trägt sehr zum Wohle meiner Gesundheit bei. Ich kann es nur jedem ans Herz legen,wem seine Gesundheit wichtig ist,der tut seinem Körper mit den Therapien etwas sehr gutes.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Diagnostik und Naturheilverfahren Liubov Korotchenko Colon-Hydro-Therapie

Ich bin rundum zufrieden. Die Behandlung war sehr angenehm und Frau Korotchenko ist sehr freundlich und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Diese Therapie ist sehr erfolgversprechend. Man fühlt sich danach, wie neu geboren und hat ein tolles Allgemeinbefinden. Hinweise auf Unverträglichkeiten werden sofort erkannt und können in den neuen Alltag mit einfließen. Die einfühlsame und liebevolle Art von Fr. Korotchenko schenkt einem sehr viel Vertrauen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Diagnostik und Naturheilverfahren Liubov Korotchenko Ozontherapie

Bin seit einem halben Jahr Patientin bei Frau Korotschenko. Sie ist sehr kompetent und erklärt sämtliche Zusammenhänge ausführlich. Mit ihrer freundlichen und warmherzigen Art fühlt man sich verstanden und sehr gut aufgehoben. Bis jetzt wirkte jede Therapie erfolgreich gegen meine Beschwerden. Kann diese Praxis mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Diagnostik und Naturheilverfahren

Ich bin seit ca. 2 Jahren in unregelmäßigen Abständen bei Frau Korotchenko in Behandlung und fühle mich hier gut aufgehoben. Ihre Therapien und die vielen Ratschläge und Tipps nebenbei helfen mir, gesund zu werden und zu bleiben (die Schulmedizin hat nur Cortison und Immunsuppressiva für mich). Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.

Die Behandlungen helfen mir sehr beim gesund werden und bleiben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Diagnostik und Naturheilverfahren

Leider gar nicht zu empfehlen!!! Ich habe 100€ dafuer gezahlt, dass ich eine Stunde an einem Elektrogeraet angeschlossen wurde um festzustellen, was fuer Unvertraeglichkeiten ich habe. Die Auswertungen hat Frau Korotchenko mir in Russisch ausgedruckt und vorgelegt. Ich spreche kein Russisch! Eine sehr fragwürdige Therapieform, die auch keinem anderen Arzt oder Heilpraktiker bekannt ist. Frau Korotchenko hat sich im Nachhinein und nach Anfrage weder zu den den Auswertungen geaeussert noch dass Sie mir erklaeren konnte wofuer ich die 100€ zahlen sollte.

Leider gar nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Diagnostik und Naturheilverfahren

ich wurde an ein Gerät angeschlossen, was wohl eine genaue Diagnose abgeben könne, was mir fehlen würde.danach bekam ich aber auch keine weitere Aufklärung also wie funktioniert es , was bedeutet das etc.dann kam die Hauptbehandlung, Darmreinigung.ich sollte jede Woche noch weitere 6 Behandlungen machen.Nach 2 Tagen, hatte ich immernoch Durchfall und starke Krämpfe,deswegen habe ich meine weiteren Termine abgesagt und bekam keine Hilfe,im Gegenteil,ich wurde pampig abserviert,ich hätte kein Geld

Bloß die Finger von lassen!Ich kann leider nichts positives berichten :( :( :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Diagnostik und Naturheilverfahren

Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei Ihr und Sie konnte gut weiter helfen. Nur die Colon Hydro Therapie bereitete mir Schmerzen. Ansonsten Top!

Sehr freundliche, kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Diagnostik und Naturheilverfahren

Ist authentisch und gibt super Ratschläge so nebenbei

Sehr kompotenmt und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Diagnostik und Naturheilverfahren

Ich bin nun schon seit mehr als 2 Jahren bei Fr. Korotchenko in Behandlung. Die Abstände variieren mit meinem Befinden. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Die Schulmedizin (ich war bei vielen Ärzten) kam bei mir nicht weiter, sodass ich eine Heilpraktikerin aufsuchte.
Ich kann nur sagen: Danke.
Ich konnte für mich und meine Lieben viele,viele gute Ratschlage und Tips mitnehmen- und die kosten kein Geld und helfen trotzdem. Meine Mutti, selbst Krankenschwester, ist ebenfalls sehr zufrieden und auch ihr konnte Frau Korotchenko helfen.
Gesundheit ist das höchste Gut, was der Mensch haben kann, deswegen danke ich für jede einzelne Behandlung!