Frankfurter Str. 47, Nordend, Offenbach am Main

Medizinisches Fachzentrum F47 Dr.med. Livia Katz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir beraten Sie bei Übergewicht und Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

Folgende Therapiemöglichkeiten werden angeboten:

Hyaluron Faltenunterspritzung
Vampir-Lifting (PRP)
Meso Face

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und...

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmed...

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Rumänisch (română),
  • Russisch (русский),
  • Französisch (français)

Standort: Medizinisches Fachzentrum F47 Dr.med. Livia Katz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

NICHT ZU EMPFEHLEN
Empfang Dame sind sehr unfreundlich
Frau Katz interessiert nur Geld reinzubringen
Alles anders ist nicht interessant
Nicht empfehlenswert

Meines Erachtens ist die gute Beurteilung auf Jameda der Ärztin nicht gerechtfertigt.
Für mich wirkte sie sehr arrogant, unerfahren und unfreundlich. Sie gab mir nicht mal die Hand. Ich habe mit vielen verschiedenen Ärztinnen und Ärzten zu tun gehabt, welche ich fairerweise stets gut beurteilt habe. Sowas wie hier habe ich nicht erlebt!
Bei dieser Ärztin fehlte mir insb. die Wertschätzung, u. Vertrauen. Zu kritisieren ist u.a.: unter das Zeit-Management, (man muss stundenlang trotz Termin warten), der Datenschutz ist in keiner Weise gewährleistet, Willkür, so dass kaum Jemand die richtig mit Spritze umgehen kann, (=ich wurde oft u. mehrmals für Blutabnahmen und Infusionen regelrecht stets bis zu 5 Mal zerstochen).
Sie nimmt kaum Zeit für Ihre Patientinnen und Patienten. Hier stimmt weder die Organisation, noch der Service. Meine Gesamtnote: nicht empfehlenswert.
Mir tut leider meine vertane und vergeudete Zeit im Warteraum umso mehr leid!
Jedenfalls finde ich die gute Benotung sehr suspekt, für mich leider nicht nachvollziehbar!

Die schlechteste Mediziner/in die ich bislang erlebt habe, die kaum Zeit hat! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlich und unprofessionell.

Ich hatte einen Homöopathie Termin, der normalerweise 1 Stunde dauern sollte. Nach fast einer Stunde Wartezeit empfängt mich die Ärztin schon etwas genervt. Fragt mich kurz nach meinem Anliegen. Sie hat sich überhaupt keine Zeit genommen, obwohl sie diese Behandlung komplett über die Kasse abrechnet.
Da gibt sie mir ein paar Globuli für sofort und ein anderes Produkt für Zuhause.
Welches Mittel sie mir gegeben hat, wollte sie mir nicht verraten. Ob das zulässig ist? Das Mittel hatte bei mir überhaupt keine Wirkung, sodass ich es dann sein lies es weiter zu nehmen. Diese Ärztin konnte mir leider nicht helfen und ich glaube auch nicht, dass sie sehr qualifiziert ist. Leider keine Weiterempfehlung möglich.

Die Zeit kann man sich sparen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erfahrungsgemäß werden Patienten als Selbstzahler speziell bei kosmetischen Eingriffen in dieser Praxis sehr hofiert und auch bevorzugt behandelt. Der " normale " Patient bleibt dabei auf der Strecke und hat leider den Eindruck, als "notwendiges Übel" oder lästiges Anhängsel wahrgenommen zu werden. Trotz Termin und pünktlichem Erscheinen sind Wartezeiten vorab unbedingt einzukalkulieren. Eine mehrsprachige Grundausbildung für Patienten sind von großem Vorteil zur adäquaten Verständigung mit dem Praxis-Personal.

Leider keine Gleichbehandlung bei Patienten erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde kaum informiert über Therapie. Ein Vertrauen zu r Ärztin aufzubauen ist für mich nicht möglich.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Distanzierte, nicht sonderlich interessierte, unempathische Ärztin und ebensolches Hilfspersonal.
Empfang, Tonfall, Umgangsformen dieser Art habe ich noch bei keinem Arzt so erlebt, kein einziges nettes Wort, kein Auf-Wiedersehen. Ich erwarte keine Purzelbäume, aber ein normal-freundliches Miteinander im Umgang mit kranken Menschen.
Habe diese Praxis in den vergangenen 10 Jahren ein paar mal besucht, abschliessend kann ich sagen, in den Jahren hat sich dieses Bild bis dato verschlimmert.

Unempathisch und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis ist gut organisiert und toll eingerichtet, zur Ärztin will sich kein Vertrauen einstellen. Fragen sind nicht willkommen, mehrfach wird versucht Zusatzleistungen anzubieten, deren Mehrwert sich nicht erschloss. Offen gestanden wirkt Frau Katz auf mich, als würde sie lieber eine Schönheitspraxis für Privatpatienten führen und man fühlt sich daher fehl am Platz.

Schwierige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztinnen machen einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Allerdings ist der Empfang ein zustand! Unfreundlich und es wird gerne über den Patienten hergezogen & das ganze vor den Patienten. Man fühlt sich sehr unwohl!!!! Zudem machen die Damen einen überforderten Eindruck. Praxis Einrichtung ist top.

Freundliche Ärztinnen mit unfreundlichen Empfangsdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizinisches Fachzentrum F47 Dr.med. Livia Katz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliche Praxis - liegt jedoch in einer Fußgängerzone, daher mindestens 10min Zeit zur Parkplatzsuche einplanen!