Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Ljubisa Markovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit al...

Im Rahmen intensiver Fort- und Weiterbildungen habe ich mich im Bereich Endodontie spezialisiert und bin in der Privatpraxis Dr. Kent & Kollegen in...

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie Prophylaxe Zahnfleischbehandlung oder Zahnersatz bieten wir Ihnen ein umfassendes Spektr...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnheilkunde an der Universität Mainz
  • 2001 Seit 2001 als Zahnarzt tätig
  • 2003 Seit 2003 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Witten-Herdecke

Standort: Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen Endodontologie

Endo-Behandlung in Perfektion!

Dr. Markovic hat es geschafft meinen Zahn zu retten!

Die Wurzelbehandlung bei meinem Zahnarzt hat leider nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt, da der 4. Kanal nicht gefunden wurde.

Dr. Markovic hat diesen unter dem Mikroskop gefunden und die anderen Kanäle verbessert.

mein Dank auch an das gesamte Team, hier fühlt man sich gut aufgehoben -mit Behandlungserfolg!

Standort: Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Herr Dr.Markovic ist ein äußerst freundlicher, kompetenter Zahnarzt, der sich immer viel Zeit für seine Patienten nimmt. Praxisteam super freundlich und hilfsbereit. Die beste Praxis, die ich je besucht habe. Sehr empfehlenswert !!!!

Dr. med. dent. Ljubisa Markovic

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die lieben und lobenden Worte. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns in der Praxis so gut gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Das gesamte Team wünscht Ihnen einen schönen Start in eine Sonnige Woche. - Ihr Team der Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Die besten !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Ich war Schmerzpatient und mir wurde in dieser Praxis von H. Dr. Markovic, obwohl die Osterfeiertage kurz bevorstanden und sein Urlaub, schnell, freundlich und kompetent geholfen. Ich war durchweg mit allen Leistungen - ob von Dr. Markovic oder seiner Teammitarbeiter/innen - mehr als sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.

Dr. med. dent. Ljubisa Markovic

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und auch, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Dem gesamten Team ist eine professionelle Zusammenarbeit und das Wohl aller Patienten und Patientinnen sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. - Ihr Team der Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Ich hatte einen eScooter-Unfall, bei dem mehrere Zähne etwas abbekommen haben – sah echt wild aus und ich hatte wahnsinnige Angst vor der Behandlung. Diese konnte mir jedoch schon beim ersten Beratungsgespräch komplett genommen werden. Dank der tollen Arbeit und ruhigen Art war meine Wurzelkanalbehandlung letztendlich nicht schlimmer als eine Zahnreinigung! Vielen, vielen Dank!

Dr. med. dent. Ljubisa Markovic

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen die Angst nehmen konnten. Wenn unsere Patienten zufrieden sind, sind wir es auch. Wir wünschen Ihnen einen schönen und sonnigen Tag und ein baldiges Wochenende. - Ihr Team der Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Top Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Dr. Markovic und das ganze Team sind sehr zu empfehlen. Sehr kompetenter Arzt, super freundlich vor allem "menschlich". Nimmt sich sehr viel Zeit und klärt seinen Patienten richtig auf. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde den Dr. Markovic und die Praxis daher auf jeden Fall jedem empfehlen!

Dr. med. dent. Ljubisa Markovic

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns in der Prxis gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Behandlung rundum zufrieden gewesen sind und uns weiterempfehen würden. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege ein baldiges und sonniges Wochenende. - Ihr Team der Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Die Besten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Ich schreibe tatsächlich eher selten Bewertungen.. Jedoch möchte ich die Qualität als auch die Expertise von Dr. Markovic mit allem teilen.. Von A-Z einfach alles perfekt abgelaufen. Hatte mehrere Wurzelkanalbebandlungen… Danke nochmal für die Behandlung und ich kann Dr. Markovic tatsächlich jedem empfehlen..

Dr. med. dent. Ljubisa Markovic

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und die lieben Worte. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Behandlung rundum zufrieden gewesen sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen und sonnigen Tag. - Ihr Team der Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

TOP Qualität! Einer der besten Ärzte deutschlandweit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Sehr kompetenter, zuvorkommender, freundlicher, ruhiger, dem Patienten zugewandter und am Wohlbefinden des Patienten interessierter Arzt, zu dem ich schnell Vertrauen hatte und den ich unbedingt weiterempfehlen kann.

Dr. med. dent. Ljubisa Markovic

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und die lieben Worte. Das Wohl unserer Patienten, steht für das gesamte Team, an erster Stelle. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. - Ihr Online-Team der Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Sehr gute Praxis, Termine ohne lange Wartezeiten, professionelle Behandlung. Schafft schnell Vertrauen und informiert intensiv über die Behandlung. Hat es geschafft mich zu einer Sitzung ohne Spritze zu motivieren, das ist schon etwas Besonderes. Alles in allem nur positiv.

Dr. med. dent. Ljubisa Markovic

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie von uns und der Behandlung, ohne Spritze, überzeugen konnten. Unser Ziel ist es, dass alle Patienten die Praxis mit einem Lächeln verlassen können. Wir wünschen Ihnen ein baldiges und sonniges Wochenende. - Ihr Online-Team der Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Sehr kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Seit der ersten Minute fühlt man sich in der Praxis wohl, man merkt sofort, dass man sich in die Hände eines Profis begibt.
Die Atmosphäre ist freundlich, die Geräte auf dem neusten Stand und man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl und einem gelösten Problem.

Dr. med. dent. Ljubisa Markovic

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Das Wohl unserer Patienten steht für uns an erster Stelle. Daher ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. - Ihr Online-Team der Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Absolute Perfektion und Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Ich bin nun seit knapp zwei Jahren Patientin bei Dr. Markovic.

Ich erlebe ihn als durch und durch professionell und gewissenhaft. Mit seiner ruhigen/unaufgeregten Art erklärt er alles ausführlich und verständlich nachvollziehbar, was mir besonders wichtig ist.
Schwierige Behandlungen habe ich stets als stressfrei empfunden.

Insbesondere auch Angstpatienten kann ich diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Dr. med. dent. Ljubisa Markovic

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die gute Bewertung und die lieben Worte. Herr Dr. Markovic und das gesamte Team arbeiten täglich hochprofessionell, sodass alle Patienten, sowie auch Angstpatienten, die Praxis mit einem Lächeln verlassen können. Wir wünschen Ihnen eine schöne und sonnige Woche. - Ihr Online-Team der Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Beratung und Behandlung professionell und auf höchstem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert