Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.003 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gerald Sorgatz

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Laserzahnmedizin

Termin vereinbaren

Dr. Sorgatz

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

2 Standorte

Dres. Gerald Sorgatz und Kerstin Sorgatz
Altlöbauer Str. 15,
02708 Löbau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gerald Sorgatz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gerald Sorgatz und Kerstin Sorgatz

jameda Siegel

Dr. Sorgatz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Löbau

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Wieder sehr gute Beratung zur Entfernung vereiterten Implantates

habe mir leider von anderem Zahnarzt welcher näher an meinem Wohnort liegt ein Implamtat setzen lassen welches sich etwa 14 Tage vor dem Aufbau der Krone entzündet hat so das die Behandlung unterbrochen und wochenlang "dranrum gedoktert" wurde. Da mir Dr.Sorgatz vor Jahren ein Implantat gestzt hat und ich damit sehr zufrieden bin wandte ich mich vertrauensvoll wieder an ihn um zu erfahren was man da jetzt machen kann. Er hat mich sehr kompetent beraten und mir zur Entfernung geraten da ich sonst durch das mit Keimen befallene Implantat keine Ruhe bekäme und es nach seinen Erfahrungen sich wieder entzündet. Er hat es mir dann später entfernt und wieder beobachten den Heilungsprozeß mit wöchentlicher Kontrolle. Wenn alles zur Zufriedenheit abgeheilt ist werden wir den Knochenaufbau beginnen. Bevor er nicht mit allem zufrieden ist beginnt er damit nicht, ich freue mich das er mich zu nichts drängelt und lieber noch wartet bis alles wirklich keimfrei und abgeheilt ist. Von dem anderen Zahnarzt hab ich mich wieder getrennt, da war ich leider zuletzt garnicht mehr zufrieden. Die Praxis Dr. Sorgatz kann ich gerne weiterempfehlen !

26.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0

Als Angstpatient sehr einfühlsam und erklärt viel

Ich bin ein Typischer Zahnarzt Angstpatient und kann Dr. Sorgatz genauso wie seine Frau Dr. Sorgatz nur Empfehlen. Es wird sich bei den Terminen Zeit genommen wenn man sagt das es heute kein so guter Tag ist, bei normalen Terminen wird man sehr genau aufgeklärt über das was dort im Mund gemacht wird.

Das Paxis Team ist sehr nett, natürlich gibt es Arzthelferinnen die man lieber dabei hat als andere aber alles in allem ist das Team kompettent und Zuvorkommend.

Archivierte Bewertungen

26.10.2016 • gesetzlich versichert
5,2

Bei starken Schmerzen ohne Termin

leider kann ich Dr. Sorgatz keine gute Bewertung geben, bei Schmerzen, die ja meistens plötzlich auf-

treten, wurde mir nicht geholfen, es erfolgte keine Behandlung und ich mußte mit meinen Schmerzen

wieder nach Hause gehen.Auch bei anderen Besuchen mit Termin...wurden viele Arbeiten den Schwestern übertragen..ich hatte den Eindruck...das keine Zeit für den Patienten ist..es wartet schon der nächste in einen von 3 Sprechzimmern ...ich würde diese Zahnarztpraxis nicht weiter empfehlen

fühlte mich dort nicht gut aufgehoben..leider

01.06.2016 • gesetzlich versichert
1,0

Alles bestens gelaufen, sehr zu empfehlen, immer wieder gern

Endlich habe ich eine Zahnarztpraxis gefunden, die nicht nur durch moderne Technik besticht, sondern auch über ein freundliches Team und einen sympathischen, netten und fachlich kompetenten Zahnarzt verfügt, der weiß, was er tut und seine Sache echt toll macht. Dr. Sorgatz hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und all meine Fragen geduldig beantwortet. Nach OP's ( Weisheitszahn/ Implantate) war ich schmerzfrei, hatte weder Hamsterbacken noch blaue Flecken. Vor und während den OP's fühlte ich mich sicher, beruhigt, entspannt, in keiner Weise aufgeregt. Einzelne Schritte wurden angekündigt und erklärt. Dr. Sorgatz operiert auf höchstem Niveau, mit großer Professionalität, ist sehr einfühlsam und arbeitet ohne Hektik und Streß. Seine Ruhe tut gut. Auch die Nachsorge war top. Die Implantate vermitteln ein völlig neues Lebensgefühl. Ein großes Lob an den Doc und sein Team. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

28.07.2014
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Dr. Sorgatz ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte.

Er ist äußerst kometent, geht sehr auf seine Patienten ein, erklärt alles genau und ist verständnisvoll, wenn man Angst hat. Auch sein Praxisteam ist immer freundlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe4.003
Letzte Aktualisierung16.12.2015

Termin vereinbaren

03585/404021

Dr. med. dent. Gerald Sorgatz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).