Dr. Johanna Maul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willkommen in unserer Praxis im Herzen Lörrachs!
Hier sind Sie auch als Patient im Mittelpunkt. Großzügige Behandlun...

Ich freue mich dass Sie mehr über unsere Zahnarztpraxis Maul & Sammain erfahren möchten. Sie finden uns in der Wallbrunnstr. 26 in Lörrach. Zu den ...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die Ihnen unsere Zahnarztpraxis Maul und Sammain anbietet. Dazu gehören sow...

Standort: Zahnmedizin, Kieferorthopädie und CMD in Lörrach Dr. Maul & Dr. Dr. Sammain

War wegen 2 rausgefallenen Füllungen da und mir wurde schnell & kompetent geholfen!
Die Atmosphäre ist insgesamt sehr angenehm und professionell - ich kann diese Praxis wirklich nur weiter empfehlen!

Tolle Ärztin und freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt (Albert Schweizer)
Sehr kompetente Beratung und Behandlung, Freundlicher und wertschätzender Umgang, Kollegiale entspannte Atmosphäre, geringe Wartezeit in schöner Praxisausstattung, keine unnötigen Schmerzen. Wie schön das sie es diese Praxis gibt.

Bingo • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach fast 1,5 Jahren quälenden Schmerzen habe ich eine Zahnärztin gefunden, die mich von einem Tag zum anderen von Diesen befreit hat. Für mich war es eine Befreiung - ich kann es kaum in Worte fassen. Ich bin ihr unendlich dankbar. In dieser Praxis fühlt man sich rundum wohl, es passt alles. Eine wirklich entspannende, sehr freundliche Atmosphäre. Ein Dank an das gesamte Team. Eine Praxis, die ich zu 100 % weiterempfehlen kann.

Retterin in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt noch Wunder, diese Praxis ist ein Traum von Freundlichkeit, Professionalität, einfach alles Super
da sind Zahnschmerzen kein Horrer mehr, alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, sollte jemand mal nicht gut drauf sein, so merkt man das nicht.

Eine Traumpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Maul und ihr Team sind sehr zu empfehlen- mir hat Sie besonders bei meiner CMD-Problemem sehr geholfen!

Sehr gute Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich immer sehr wohl und alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und höflich.
Die Ärzte nehmen sich Zeit und sind immer einfühlsam und machen einen sehr kompetenten Eindruck.

Sehr zufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und kompetent.
Bei der Kontrolle war ein Zahn etwas unklar und dann sind direkt Röntgen Aufnahmen gemacht worden um sicherzustellen ob es Karies ist oder nicht

Sehr freundliche einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich bin dort sehr gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

Sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinen Veneers super happy.
Fie Farbe und die Form der Zähne sind perfekt getroffen. Frau Dr. Maul hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Das hausinterne Labor hat eine hervorragende Arbeit geleistet. Die Helferin war auch sehr freundlich

Super happy • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Endlich einen Termin bekommen und wurde sehr gut behandelt (Kontrolluntersuchung) Die Zahnreinigung wurde sehr gut und gründlich durch eine sehr nette Mitarbeiterin durchgeführt.Ich werde im nächsten Jahr bestimmt wieder einen Termin machen.(bin extra aus Italien angereist.)

Freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert