Praxis Dr. Sandra Kirst Zahnärztin
Tumringer Str. 186, Lörrach

Dr. med. dent. Sandra Kirst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tumringer Str. 186, Lörrach

Praxis Dr. Sandra Kirst Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Sandra Kirst Zahnärztin Implantologie

Super Ärztin, geht auf den Patienten ein, nimmt sich echt Zeit für den Patienten. Paraxixteam sehr freundlich. Praxiseinrichtung so weit ich es beurteilen kann sehr gut. Kann die Praxis sehr empfejlen.

Standort: Praxis Dr. Sandra Kirst Zahnärztin Andere

Ich bin über das Internet aufmerksam auf die Praxis geworden, da ich eine Angstpatientin bin (schlechte Erfahrungen in der Jugend mit Zahnarzt und Zahnklinik) und habe allen Mut zusammengefasst und einen Beratungs -Telefontermin vereinbart. Frau Dr.Kirst hat mich angerufen und das Gespräch war mega ich fühlte mich sofort wohl, daraufhin haben wir ein Termin in der Praxis gemacht der auch sehr gut war. Das Team ging auf mich und meine Ängste professionell und mega freundlich ein. Der zweite Termin war meine Zahnreinigung und die Besprechnung meiner OP. Die Zahnarzthelferin wo die Zahnreinigung durchführte war sehr vorsichtig und hat mir ausführlich alles erklärt und die Behandlung war sehr gut. Frau Dr.Kirst nahm sich danach auch nochmal ausführlich Zeit um alles mit mir zu besprechen. Ich kann euch diese Praxis nur empfehlen!!!!!

Standort: Praxis Dr. Sandra Kirst Zahnärztin Andere

Ich bin hab wirklich sehr große Angst vorm Zahnarzt, aber Frau Kirst hat eine so ruhige Art und ist super lieb das man sich trotz Angst sehr Geborgen fühlt und man wird verstanden. Klar ist meine Angst noch nicht weg, aber man hat Geduld mit mir und das sehr schön. Ich empfehle die Praxis mit einem sehr guten Gefühl. Das komplette Team ist sehr lieb. Danke für die tolle Menschlichkeit.

Standort: Praxis Dr. Sandra Kirst Zahnärztin Andere

Frau Dr Kirst und das ganze Team sind sehr freundlich !
Ich fühlte mich sofort bestens aufgehoben.
Ich kann die Praxis von Frau Dr. Kirst nur weiterempfehlen .

Standort: Praxis Dr. Sandra Kirst Zahnärztin

Hier wird mit modernen Methoden behandelt. Die Vorgespräche sind umfangreich und verständlich.
Die Behandlung und Nachsorge lässt keine Wünsche offen.

Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sandra Kirst Zahnärztin

Mein Mann und ich haben die Praxis gewählt, da wir von Düsseldorf nach Lörrach gezogen sind und der Slogan "mit Herz und sanfter Hand" uns angesprochen hat. Zunächst haben wir beide eine Zahnreinigung vornehmen lassen, mit der ich sehr zufrieden war (mit 120€ war diese preislich ok). Es wurde festgestellt, dass bei mir außer einer Zahnhalsfüllung keine "Baustellen" zu erledigen sind und da ich mir seit langem eine Zahnaufhellung wünschte, habe ich auf Anraten von Frau Dr. Kist diese vor Ausführung der Zahnhalsfüllung beauftragt. Im Vorfeld wurde mir gesagt, dass das Bleaching bisweilen unangenehm sein kann, aber zumeist keine Schmerzen verursacht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich bereits als extrem schmerzempfindlich "geoutet" und mehrfach betont, dass ich bei Auftreten von Schmerzen die Prozedur abbrechen muss. Auf meine Frage hin, was die Behandlung kosten würde, sagte man mir, das käme auf die Anzahl der Durchgänge an (4 mal 15 Minuten) und würde insgesamt ca. 550€ ausmachen. Nach einem Durchgang waren meine Schmerzen so groß (an dem Zahn mit der fehlenden Zahnhalsfüllung), dass ich auf die noch folgenden 3 Durchgänge verzichtete. Die Schmerzen tobten noch einige Stunden, dann ließen sie langsam nach. Meine Zähne sind kaum heller als vorher, es wurden mir 550€ für die Behandlung in Rechnung gestellt. Inzwischen hatte auch mein Mann den Kostenvoranschlag für seine anstehenden Behandlungen vorliegen: 2600 € für 2 Inlays, die durch neuste Technik direkt in der Praxis gefertigt und eingesetzt werden. Das kam uns sehr teuer vor und mein Mann ist zu unserem früheren Zahnarzt bei Bonn gefahren, um ein weiteres Angebot einzuholen (die Praxis arbeitet mit derselben modernen 3D-Technik). Ergebnis: Mein Mann benötigt ein Inlay und eine Teilkrone, Kostenpunkt ca. 1000 €. Zudem sei das Ergebnis der Zahnreinigung (Backenzähne) absolut ungenügend. Unser Eindruck ist, dass Frau Dr. Kirst sich deutlich mehr um den eigenen Geldbeutel als um die Bedürfnisse ihrer Patienten sorgt.

Leider gar keine guten Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sandra Kirst Zahnärztin

Die Zahnärztin sowie ihr Mitarbeiter Team sehr kompetent freundlich aufklärend und korrekt. Kann man nicht klagen in keiner Hinsicht. Keine langen Wartezeit wenn man Termin hat. Man wird einen Tag zuvor an den Termin telefonisch oder per Mail erinnert.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

vor 1 MinuteNEU
Ich habe mich in einer Absoluten Notsituation an die Praxis gewandt.. Sofort wurde mir freundlich 2 Termine angeboten..
Mit Angst und einem unguten Gefühl bin ich dann in die Praxis gekommen.. Alle waren sofort Freundlich.. Keine Vorurteile keine Bemerkungen. Im Gegenteil.. Man hat sich gefreut.. Das ich den Mut habe zum Zahnarzt zu gehen.. Die Arzthelferinnen sind so Liebevoll und mit Herz bei der Arbeit.
Frau Fr Kirst ist sehr nett und ohne Vorurteile.. Im Gegenteil.. Sie gibt

Ich bin auf dem besten Weg.. Mein Lächeln zurück zu bekommen.. Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sandra Kirst Zahnärztin

Ich kann die Praxis von Frau Dr .Kirst nur weiterempfehlen. Das Praxisteam ist freundlich, aufgeschlossen und kompetent. An der Anmeldung wird man nett empfangen mit einem Lächeln im Gesicht. Terminvergabe ist problemlos und eigene Wünsche für zeit und Datum werden akzeptiert und wenn möglich auch realisiert. Frau Dr. Kirst nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt auch fachlich und auch allgemeinverständlich die Behandlungsabläufe.
Ich wünsche dem Praxisteam das sie ihre Arbeit weiter so vorbildlich und Patienten orientiert weiter führen.

Bewertung der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sandra Kirst Zahnärztin

Frau Dr. Kirst und das ganze Team sind super nett und gehen auf alle Fragen ein.
Ich wollte wegen dem Angebot der durchsichtigen Schienen hierher. Nun habe ich eine Professionelle Zahnreinigung sowie Versiegelung meiner Backenzähne gemacht, was schon lange nötig war. Ich werde hier aufjedenfall bleiben

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben