Matthias Rieth

Matthias Rieth ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Lörzweiler

05.03.2021

Toller Zahnarzt und sehr freundliches Praxispersonal

Dr. Rieth versteht es einfach mit Kindern und Jugendlichen sehr gut umzugehen. Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich zu jedem. Die ganze Familie ist sehr zufrieden.

31.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kann ich empfehlen

Ich war schon bei etlichen Zahnärzten. Bei Dr. Rieth bin ich seit etlichen Jahren und würde nur im Notfall noch den Zahnarzt wechseln. Bei ihm fühle ich mich bestens aufgehoben. Er hat mir sogar die Angst vor den Abdrücken nehmen können. Seine Arbeit ist fachlich einwandfrei. Er nimmt sich Zeit und schwatzt einem keine Leistung auf, sondern erklärt, warum er dieses und jenes für erforderlich hält.

Die Praxisorganisation ist vorbildlich. Normalerweile bekommt man relativ schnell einen Termin und muß nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer warten (es sei denn, man braucht wegen Schmerzen etc. einen schnellen Termin und wird dazwischen geschoben). Ich kann Dr. Rieth uneingeschränkt empfehlen.

19.01.2018

Bestens versorgt

Zahnarzt Termine sind noch immer nicht meine Lieblingsbeschäftigung aber ich gehe dort ohne Angst hin und das hatte ich bisher nicht.Menschlich und fachlich top

07.11.2017

Ein Arzt wo weiß was er macht.

Wir sind immer super gerne zu ihnen gekommen. Sie haben uns als Familie immer sehr gut behandelt. Leider wohnen wir jetzt soweit weg und wir mussten einen anderen Arzt suchen. Sind aber sogar nach Jahren immer noch für einen da wenn man eine Frage hat. 1000 Dank nochmal für alles

01.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier gehe ich "gern" zum Zahnarzt!

Gern im Sinne von - hier komme ich ohne Angst hin. Ich weiss, dass ich hier als Angstpatient keine Angst haben muss. Lieber spritzt er etwas mehr Betäubung, als dass jemand Schmerzen hat.

Er geht offen und ehrlich mit den Patienten um, hat aber genug Feingefühl, auf den Patienten einzugehen, alles verständlich zu erklären und Ursache und Wirkung aufzuzeigen. Er ist fair und versucht nicht, einem etwas teures zu verkaufen.

Ein Zahnarzt, der seinen Job gern macht und versteht. Ich kenne ihn seit über 10 Jahren und kann ihn bedenkenlos empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Matthias Rieth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?