Dr. med. Marion Volgger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Internistische Praxis Lohmar Dr.med. Marion Volgger Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich kann Frau Dr. Volgger nur empfehlen. Sie nimmt sich die Zeit die notwendig ist und geht auf die Sorgen der Patienten ein. Zudem ist ihre Art nicht nur sympathisch sondern verständlich und ohne viel bla bla.

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter und Ärzte. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und auf die Behandlung der jeweiligen Krankheiten wird sehr gut eingegangen und alle Fragen dazu werden sehr kompetent beantwortet.

Sehr gute und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit einige Jahren zur Praxis von Dr. Volgger und Dr. Brettner und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich bei Ihnen und Ihrem Personal sehr gut aufgehoben, sowie kompetent behandelt und aufgeklärt. Normale Wartezeut auf Termine und Wartezeit vor Ort variiert je nach Tageszeit, ist jedoch immer im normalen Rahmen.

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Erreichbarkeit ist gut, der Umgang vor Ort sehr gut und bislang kann ich mich nur sehr positiv zu Fachkenntnissen und allgemeinen Fragestellungen äußern

netter und fachkundiger Arzt bzw Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Effizienter impf Prozess und auch bei anderen Angelegenheiten wird sich gut gesorgt.
Dr. Brettner ist Top! Nimmt sich die Zeit und ist fürsorglich
Toller Praxis danke

Immer gut aufgehoben ob Impfung oder bei Krankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach der Praxisaufgabe unseres Hausarztes wurde unsere Familie glücklicherweise von der Gemeinschaftspraxis Drs. med. Volgger/Brettner übernommen. Zwei Praxen in eine zu vereinen, dazu noch die Corona-Pandemie und die Impfungen waren eine gewaltige logistische Aufgabe und eine große Anstrengung für das ganze Team und wurden mit viel Freundlichkeit und Geduld geschafft.

Ich werde von Dr. Brettner behandelt, war aber auch schon einige Male bei Frau Dr. Volgger und fühle mich auch bei ihr wirklich gut aufgehoben.Sie ist sehr kompetent und ich mag ihre liebevolle Art. Ich bin auch 2x von ihr geimpft worden, da habe ich nichts vom Einstich gespürt.

In dieser Praxis geht Alles Hand in Hand und die Zusammenarbeit der beiden Ärzte untereinander und mit ihrem Team finde ich super.

Ich möchte auch ein dickes Lob an das Praxisteam aussprechen. Wenn ich sehe, was da geleistet wird und mit welcher Ruhe da auch grantigen Patienten begegnet wird, kann ich das nur bewundern..

Ich bin sehr zufrieden.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beeindruckende Organsitation und Effizienz des gesamten Praxisteams zur Durchführung der Impfungen. Der große Arbeitsaufwand ging nicht zu Lasten Professionalität und Freundlichkeit. Vielen Dank an Alle.

Corona Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Gemeinschaftspraxis Dr. med. Volgger / Dr. med. Brettner fühle ich mich in den allerbesten Händen und sehr gut aufgehoben.

Meine Probleme wurden von beiden Ärzten gleichermaßen stets ernst genommen und gut behandelt. Es wird sich Zeit genommen und die Untersuchungen und Diagnosen sind stimmig.

Ich bin voll Vertrauen für meine Zukunft und kann mich nur bei diesem Ärzte- und Praxisteam ganz herzlich bedanken.
Ein tolles Praxisteam, sehr freundlich und hilfsbereit.
Schnelle Terminvergabe und keine lange Wartezeit.

Für mich die perfekte Hausarztpraxis, die ich nur jedem Patienten weiter empfehlen kann.

Sehr freundliches kompetentes Ärzteteam und ein sehr freundlichem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Volgger gibt einem schnell einen Termin, wenn man Sie braucht. Sie lässt sich Zeit beim Termin bis alles besprochen wurde. Sie ist dabei sehr kompetent und emphatisch. Sie ist erst zufrieden, wenn Sie dem Patienten helfen konnte.

Sehr hilfsbereite, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Wesentliche und die Basis beim Verhältnis zum Arzt ist Vertrauen. Diese ist bei mir vorhanden. Ich werde mit meinen Themen ernst genommen. Es wird sich Zeit genommen und die Untersuchungen und Diagnosen sind stimmig und. Ich bin Patient in der Praxis seit vielen Jahren.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert