Jennifer Striegan-Willscheidt

Hebamme

Frau Striegan-Willscheidt

Hebamme

Schiffarther Str. 5153797 Lohmar
Sind Sie Jennifer Striegan-Willscheidt?

Beratung/Betreuung

Engagement

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

29.04.2021

Die super Hebamme

Ganz liebevolle und freundliche Hebamme, sowohl im Umgang mit unserem Baby als auch mit den Eltern :) hatte immer super Tipps für uns gerade am Anfang und ganz schnell Fragen beantwortet. Haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Kurse waren auch super und hilfreich. Einen riesen Dank. Lg

10.04.2021

Wenn man schon einiges an Wissen hat, ist sie super.

Sie ist super lieb, die Besuche waren immer gut, allerdings wird das "wichtige" schnell runtergerattert sodass ich nach dem Besuch immer dachte "ähm was war das jetzt alles nochmal". Hätte vielleicht besser mitschreiben sollen.

Ihre Tips sind meist homöopathisch was für uns aber in Ordnung und bisher hilfreich ist.

Erreichbarkeit über Kurznachricht ist manchmal schwierig, manchmal Einwort-Antworten oder garkeine.

Im großen und ganzen waren wir mit der Betreuung aber zufrieden.

03.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Ich würde sie jedem empfehlen

Jenny ist ganz lieb und immer mit Rat und Tat zur Stelle . Sie beantwortet jede Nachricht und kommt sofort wenn was ist . Sie unterstützt Mamis sich in ihrer Rolle zu finden und begleitet einen verlässlich und herzlich :-)

07.02.2021

Super Hebamme

Die liebe Jenni ist eine Hebamme mit Herz und Seele die ich jederzeit weiterempfehle! Von Fragen innerhalb der Schwangerschaft über die eigene Nachbetreuung und sämtliche Fragen im 1. Lebensjahr - Jenni hat immer eine Antwort parat und zwar eine mit der man etwas anfangen kann. Man kann sie im Notfall zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichen aber auch sonst gibt sie einem in kürzester Zeit Rückmeldung. Auch in der Rückbildung war sie mein Drillmaster den ich gerne weiterempfehle!

06.02.2021

Schon mit dem dritten Kind in Ihrer Betreuung. Einfach top!

Ich bin schon mit meinem 3. Kind bei ihr. Vor allem Ihre schnellen und gezielten Rückmeldungen habe ich immer geschätzt. Auch ihr vielfältiges Angebot von Babymassage, Babyschwimmen etc bis hin zu sehr effektiven Rückbildungskursen haben mich positiv beeindruckt!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Jennifer Striegan-Willscheidt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten