Allgemein- & Hausärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner

Frau Striegan-Willscheidt

Sind Sie Jennifer Striegan-Willscheidt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Striegan-Willscheidt hinterlegt. Sind Sie Frau Striegan-Willscheidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Striegan-Willscheidt

Artikel von Frau Striegan-Willscheidt

Das sagen Nutzer über Frau Striegan-Willscheidt

Bewertung vom 06.07.2019

Super Hebamme

Alles super. Jenny ist Tag und Nacht erreichbar und hilft wo sie kann."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019

Super Hebamme ohne Abstriche

Ich habe Jenni als sehr engagierte Hebamme kennen lernen dürfen . Sie war immer erreichbar ,ob Wochentage , Wochenenden oder Feiertage! Ich hatte in den ersten drei Monaten nach der Geburt jeden Monat eine Brust entzündet , mir haben da die Laserbehandlungen gut geholfen. Auch einige Homöopathiesche Mittel, welche Jenni immer schnell parat hatte, waren mega hilfreich. Der Umgang mit meiner Tochter war immer sehr freundlich ,behutsam und liebevoll. Ich habe viel von Jenni gelernt und bin auch sehr dankbar dafür. Ich war mit Jenni in allen Hinsichten zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Kompetent, freundlich, hilfsbereit- absolut empfehlenswert

Ich habe Jennifer als eine erfahrene und kompetente, sowie eine Hebamme mit Herz und Seele kennen gelernt. Ihre fürsorgliche Art hat mir besonders gut gefallen. Bei Fragen konnte man sie gut erreichen und man bekam auch sehr schnell eine Antwort. Die Laserterapie bei wunden Brustwarzen war meine Rettung. Ich bedanke mich für die tolle Betreuung und empfehle sie uneingeschränkt weiter."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

Beste Hebamme

Jenny ist die BESTE Hebamme auf der Welt!Sie ist immer erreichbar und hat ein offenes Ohr für jedes Anliegen!Sehr kompetente Beratung und flexibel!Danke für ALLES??"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019

Super kompetente und zuverlässige Hebamme

Jenni ist eine total kompetente und liebevolle Hebamme, die jederzeit erreichbar und hilfsbereit ist und wirklich IMMER einen Rat oder Tip hat. Durch ihre Vielfältigkeit an Behandlungsmethoden kann sie immer individuell auf einen eingehen und sofort helfen. Dank Ihrer unbezahlbaren Kenntnisse konnte sie mir bei bei den Kindern spontan und durchgehend mit Tipps, Super Salben, Globulis, und Laserbehandlung weiterhelfen. Vielen Dank Jenni , du machst wunderbare Arbeit ?"  Mehr

Beratung/Betreuung
Zum Beispiel: Haben Sie ausreichend Informationen zur Geburt Ihres Kindes erhalten? Wurden Sie über möglichen Risiken aufgeklärt? Wie war die Betreuung vor, während und nach der Geburt? Konnte Ihnen die Hebamme hilfreiche Tipps, z. B. zum Stillen, geben?
Engagement
Zum Beispiel: Einsatzbereitschaft, Zusammenarbeit mit Ärzten und anderen Heilberuflern, Offenheit für alternative Gebärpositionen
Zum Beispiel: Haben Sie sich bei dieser Hebamme gut aufgehoben und unterstützt gefühlt?
Zum Beispiel: Hat sie Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
Zum Beispiel: Verhalten der Hebamme, Offenheit; War sie einfühlsam und entgegenkommend?

alternative Behandlungsmethoden
Zum Beispiel: Akupunktur, Fußreflexzonenmassage, natürliche Arzneimittel. Note 1 für "sehr offen" bis Note 6 für "gegen alternative Behandlungsmethoden"
Zum Beispiel: gut persönlich erreichbar, Rückruf erfolgt, Erreichbarkeit am Wochenende
weiterführenden Informationen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die weiterführenden Informationen durch die Hebamme empfinden.
alternative Behandlungsmethoden
weiterführenden Informationen

Zum Thema „Schwangerschaft & Geburt” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak

Zum Thema „Schwangerschaft & Geburt” am 04.07.2019

Lipödem und Schwangerschaft: Zusammenhänge & nützliche Tipps

Eine Schwangerschaft ist für viele Frauen eine spannende und aufregende Zeit. Sie ist zudem mit hormonellen Schwankungen verbunden. Daher fragen sich viele Lipödempatientinnen, ob eine ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2019
von Dr. med. Pirkko Schuppan