Praxis

Lothar Goßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mühlenstr. 53, Brühl

Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann



Mühlenstr. 53, Brühl

Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann



Mühlenstr. 53, Brühl

Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann



Mühlenstr. 53, Brühl

Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann



Mühlenstr. 53, Brühl

Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann



Mühlenstr. 53, Brühl

Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann



Mühlenstr. 53, Brühl

Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann



Mühlenstr. 53, Brühl

Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann



Mühlenstr. 53, Brühl

Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann



Mühlenstr. 53, Brühl

Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann



Mühlenstr. 53, Brühl

Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann



Mühlenstr. 53, Brühl

Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann



Mühlenstr. 53, Brühl

Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Ich muss sagen, dass ich mich bis dato noch nie bei einem Arzt so aufgehoben gefühlt habe wie bei Herrn Goßmann. Er hat nicht nur sehr treffsicher eine CMD bei meinen "bunten" Beschwerden diagnostiziert, sondern begleitet mich seitdem nicht nur mit seiner großen fachlichen Kompetenz, sondern auch mit seiner einfühlsamen Art durch meinen Genesungsprozess. Es ist spürbar, dass Herr Gossmann für seinen Job und auch das Patientenwohl brennt. Er fragt nach, hakt nach, nimmt mich ernst und schaut immer auch über den eigenen Tellerrand. Dieser ganzheitliche Ansatz ist toll. All das, die guten Vibes und die CMD-Schiene, die ich jetzt trage, haben aus einem richtigen Trauerklops mit großen Schmerzen wieder eine lachende Patientin gemacht. Dafür ein dickes Dankeschön!

Standort: Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann Brücke / Krone

Exzellente Erfahrung bei Dr. Lothar Goßmanns Zahnarztpraxis

Dr. Goßmanns Zahnarztpraxis war eine herausragende Erfahrung. Die Abläufe waren reibungslos und das Personal, besonders am Empfang, äußerst freundlich. Die Behandlung war professionell, angenehm und ruhig. Dr. Goßmann nahm sich Zeit für meine Anliegen und schuf eine entspannte Atmosphäre. Saubere und moderne Räumlichkeiten und offene Kommunikation rundeten das positive Erlebnis ab. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen und werde gerne wiederkommen.

Standort: Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann Brücke / Krone

Schönen guten Tag!
Logistik perfekt! d.h. kaum Wartezeiten
Praxispersonal: kompetent, immer freundlich
Behandelder Arzt: Lothar Goßmann
Herr Goßmann hat mich immer kompetent, sachlich, leicht verständlich beraten!
Bin schon seit Anfang seiner Tätigkeit bei Ihm in Behandlung!
Mfg
Harald Sieber


Standort: Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann Andere

Hallo Zusammen,
ich hatte das Vergnügen beim Herrn Goßmann meine Zahnlücke mithilfe eines Kompositmaterials zu schließen. Hierbei handelt es fachsprachlich um eine Kavität welche mit einem Kompositmaterial mit einer Mehrschichttechnik geschlossen wurde. Nach dem ich in einem Kontrolltermin meinen Wunsch geäußert habe, wurde ich sehr professionell und engagiert von Herrn Goßmann beraten. Es wurde rasch ein Termin zur Visuellen Beratung durchgeführt, in dem das Vorhaben aufgebaut wurde, ohne diese auf den Zähnen anzubringen. Anschließend wurde ein Termin zeitnah zur Umsetzung durchgeführt. Ich bin vollends zufrieden und würde jedem eine Behandlung beim Herrn Goßmann und in der Praxis empfehlen. Außerhalb dieses Vorhaben, bin ich Stammpatient in der Praxis und grundlegend sehr zufrieden.


Standort: Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann

Ich bin seit über 20 Jahren bei Herrn Gossmann und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, versteht die Ängste und geht in der Behandlung sehr auf den Patienten ein. Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Gossmann als Zahnarzt habe.

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann

Jahrelang habe ich nicht nur unter Migräne gelieten, sondern auch unter Kopfschmerzen die aus dem Nacken/Wirbelsäule kamen. An manchen Tagen konnte ich deshalb nicht Arbeiten gehen bzw. nur mit sehr starken Schmerzmitteln. Durch einen Bericht im Radio habe ich von dem Krankheitsbild CmD gehört und habe durch Recherche die Zahnarztpraxis von Herrn Goßmann gefunden. Er hatte sich direkt auf meine mail gemeldet! Und kurze Zeit später hatte ich den ersten Termin.
Seine nett und ruhige Art hatte es mir leicht gemacht Vertrauen zu fassen und meine Angst vor Zahnarztterminen zu überwinden.
Durch Physiotherapie und die punktgenaue Anpassung einer Schiene, welche ich fast den ganzen Tag trage, sind meine Schmerzen und die damit verbundene Einnahme von Medikamenten ( inkl deren Nebenwirkungen) weg gegangen.
Ich erfahre jeden Tag wie schön diese neue Lebensqualität ist und bin sehr froh bei Herrn Goßmann und seinem Team in Behandlung zu sein. DANKE!

Endlich Schmerzfrei! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann

Ich bin seit einigen Jahren sehr zufriedene Kundin bei Herrn Goßmann. Ich knirsche und habe eine funktionell angepasste (zusammen mit einem Physiotherapeuten) Zahnschiene bekommen- und es funktioniert großartig. Es reiben sich nicht nur die Zähne nicht mehr ab, sondern die gesamte Nacken/Gesichtspartie ist nicht mehr verspannt. Ein großer Gewinn für mich, im Gegensatz zu einer "normalen" Knirsch-Schiene. Auch beim Sport merke ich eine deutliche Verbesserung. Ich fahre professionell Mountainbike und habe das Gefühl, ich kann durch die Schiene auch mehr Watt in die Pedale treten :)

Super zufrieden mit meiner funktionellen Schiene • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann

Mit dem Herrn Dr bin ich sehr zufrieden,nur muss mal Loslassen dass die Dame am Empfang mit der besond.Stimme und am Telefon ist immer sehr unfreundlich ,redet immer rein lässt einen nicht ausreden und ist echt nicht bemüht. Bin immer genervt wenn ich anrufen muss hinterfragt alles anstrengend! Vlt mal besprechen dann ist alles top

Lothar Goßmann

Liebe/r Patient/in,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es wäre hilfreich, wenn wir wüssten um was es speziell ging in den Gesprächen. Wir wollen unseren Pat. natürlich bestmögliche Auskunft geben, was bei komplexeren Inhalten wie z.B. Rechnungslegung, Heil- und Kostenpläne oder Ablauf bestimmter Behandlungen (z.B. Wurzelbehandlung) manchmal zu Nachfragen führen kann. Es sollte natürlich immer eine adäquate Gesprächsführung beiderseits erfolgen. Hierauf werden wir nochmal besonderes Augenmerk legen.
Vielen Dank!
Ihr Praxisteam der Praxis für interdisziplinäre Zahnheilkunde
Dr.Andreas Bröhl & ZA Lothar Goßmann

Mit dem Empfang nicht so glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann

Herr Gossmann arbeitet sehr sorgfältig, erklärt ausführlich und verständlich die Behandlung, Kann ich nur weiter empfehlen. Das Praxisteam ist super nett. Zeitmanagement punktgenau. Wie man es sich wünschen kann.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.dent. Andreas Bröhl und Lothar Goßmann

Ich habe mir vor vielen Jahren ein neuen Zahnarzt gesucht, da ich mit dem vorherigen Probleme hatte und dieser mich nicht richtig behandelt hat - ich hatte weiterhin starke Schmerzen. Ich habe mich für die Praxis von Hr. Gossmann entschieden und dies bis heute nicht bereut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin absolut zufrieden.
Sogar meine starken Rückenschmerzen (jahrelang) hat Hr. Gossmann mit einer entsprechenden Schiene behandelt und mir damit Lebensqualität geschenkt! :-) Danke!

Absolute Weiterempfehlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen